tennis-point.at- Logo - Bewertungen

tennis-point.at

1 632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 155 Bewertungen insgesamt

ungültig

Da die Verpackung beschädigt war, kam es zu einer Lieferverzögerung von sechs Tagen. Die beschädigte Verpackung wurde im Verteilerzentrum der Post wieder restauriert. Die Kommunikation mit dem Kundenservice per Mail mit Tennis-Point verlief nervenaufreibend. Ich hatte den Eindruck, dass meine Mails entweder nicht gelesen oder nicht verstanden worden sind. Es erfolgten stets Antworten, die aus vorgefertigten Textbausteinen zusammengesetzt schienen. KI war da sicher nicht im Spiel! Gottseidank war die Österreichische Post in der Lage, das Paket in versandgerechten Zustand zu bringen und umgehend zuzustellen.
FD
Fritz D.
Weißkirchen

18.04.2024
Ich habe 84 Balldosen bestellt und nur 73 geliefert bekommen. Nachdem ich den mangel reklamiert habe, gibt es keine bereitsschaft die bälle nachzuschicken. Ich habe fotos von den zwei paketen, die ich erhalten habe an tennispoint geschickt aus dem man eindeutig sehrn kann, das im zweiten teil der lieferung kein platz für 12 balldosen vorhsnden ist. Jetzt sollnicz nachdem ich schon zwei schadensmeldungen per mail aufgegeben habe auch noch eine schadensmeldung bei der post aufgebe . Die hat aber keinen fehler gemacht. Der fehler ist eindeutig beim versandbim lager passier, da zwei pakete verschockt wurden wobei im ersten 72 bälle und im zweiten eben nur 1 statt 13 drinnen waren. Eindeutig auch am gewicht und an der Grösse des zweiten paketes ersichtlich und nachvollziehbar. Jetzt werde ich es an meine Rechtsschutzversicherung weiterleiten. Mieserables kundenservice!!!!

Bewertungen für tennis-point.at

Rasche Lieferung und auch keine Probleme beim Umtausch eines Tennisshirts. Racket wurde neu bespannt, Originalbesaitung war nicht möglich, aber die neue Besaitung ist auch sehr gut!
EM
Erwin M.
Fischamend
Was immer auch bestellt wurde, es kam rasch und zuverlässig an. Auch entsprachen die Artikel stets dem Beschriebenen in punkto Optik und Qualität.
RF
Robert F.
Hohenzell/Österreich
08.07.2024
Produkte entsprechen exakt der Beschreibung. Rasche Lieferung. Unkomplizierte Rückgabe mit schneller Rückerstattung des Rechnungsbetrages.
JS
Jörg S.
Göttlesbrunn
tolle produktbeschreibung auf der homepage, gutes preis-leistungs-verhältnis, gute angebote und rabatte, schnelle lieferung
PP
Peter P.
Bad Ischl
Sehr guter Webshop, bei Prince Tennisschlägern leider nicht sehr viele Testschläger, sonst passt Alles.
Empfangsort wurde (von Lieferanten?) ohne Infovon Abholstation einfach zu einem Postpartner abgeändert
KP
Klaus P.
Klagenfurt
Schnelle Lieferung super Angebote. Tolle Ware. Rasch und unkompliziert. Zum Weiter empfehlen. Lg
12.07.2024
Leider hát die Gr.nicht gepasst.Stadt 39 haben wir 38 2/3 bekommen.Sonst war alles👍.
Schnelle Lieferung und Qualität sieht auch gut aus! Jetzt müssens nur noch passen!

Top

Im Vergleich meist der beste Preis, top Ware, rasche Lieferung … bitte weiter so!
VK
Verena K.
Gattendorf
Tolles Preis-Leisrungs-Verhältnis, schnelle Lieferung -einfach top

Empfehlung

Schnelle Bearbeitung, Ware wunschgemäß. Verlässliche Lieferung
10.07.2024

Größe Auswahl, rasche Lieferung.

Größe Auswahl, gute Beschreibung der Artikel, fairer Preis.
11.07.2024
Toller Tennisschläger, guter Preis... schnelle Lieferung
RD
Robert D.
Frohnleiten
28.06.2024

Alles ok

Wie immer schnell, gute Qualität und preislich ok.
05.07.2024
Wie immer schneller Versand und Top Qualität!!
Schnelle Ablauf und Produkt wie beschrieben.
13.07.2024
Alles super schnell erledigt und bekommen
schnell und unkompliziert,einfach super
12.07.2024
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung.