tennis-point.at- Logo - Bewertungen

tennis-point.atBewertungen

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 26.6.2022
tennis-point.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tennis-point.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.8.2017
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für tennis-point.at

Alles bestens und schnelle Lieferung. Vielen Dank! Einzig, ich hatte zu schnell bestellt und habe eine weitere Bestellung wenige Minuten später gemacht. Dann kamen Versandkosten hinzu. Auf meinen Anruf beim Serviceteam, ob die beiden Bestellungen nicht zusammengefügt werden können, wurde recht unfreundlich abgelehnt. Letztendlich kamen beide Bestellungen am gleichen Tag an! Zwar meine Schuld, aber dennoch schade! Das sollte überdacht werden. Danke!

Ware gut, Preise passen auch. Leider ist der Versand via GLS unzuverlässig und die Rücksendung, gerade in außerstädtischen Gegenden, zeitraubend, unbequem und aufwändig. Der Rücksendeaufwand ist von Grund auf recht aufwändig und das System leider nicht komplett durchdacht. Die dem Paket beiliegende Zettelage wie Rechnung und Warenbegleitschein ist gut gemeint, aber mittlerweile unüblich, da Recourcen verschwendend. Ob ich hier erneut bestelle, weiß ich noch nicht.

Bewertungen für tennis-point.at

Sie haben ein tolles Sortiment zur Verfügung! Habe jetzt bereits das dritte mal in Folge von GLS die bestellte Ware nicht zugestellt bekommen, obwohl ich zu Hause gewesen bin! Traurig von ihrer Firma das sie da nicht eingreifen und etwas ändern!
Bestellung und Bezahlung auf Rechnung möglich. Sehr rasche Lieferung und vor allem Zustellung mit der österreichischen Post, wodurch auch eine etwaige Rücksendung unkompliziert ist.
Es könnte in der Lage sein, an die Tür der Wohnung zu liefern, aber auch die Möglichkeit, die Sendung im Paketladen zu verlassen, ist gut
Schnelle Lieferung Bei sehr vielen Artikeln werden nur wenige Symbolfotos abrufbar. Dadurch kommt es leider zu mehr Rücksendungen.
günstige Preise, schnelle Lieferung, verschiedenen Möglichkeiten zu bezahlen, sehr große Auswahl
Schnelle Lieferung, gutes Service korrekte Abrechnung und kostenlose Lieferung. Gerne wieder.
Den Retouren -Schein mit dazu geben. Was ist wenn jemand keinen Computer u Drucker hat
Rasche, unkomplizierte und perfekte Abwicklung meiner Bestellung!
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super funktioniert
superschnelle Lieferung, große Auswahl, unkomplizierte Rückgabe
Gute Qualität, Preis okay, schnelle Lieferung, gerne wieder 👍😀
Gute Mailinfos,kurze Lieferzeit,Zahlung mit Rechnung
Gute Ware, Preis ist in Ordnung, schneller Versand
Der problemlose Ablauf war wieder beeindruckend!
Tolle Angebote. Schnelle Lieferung. Alles super!
Erledigung war super, Ware hat nicht entsprochen
Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung#
geliefert wie vereinbart. so soll es sein.
Rasche Lieferung - verlässliche Qualität
große Auswahl und vernünftiger Preis