tennis-point.at- Logo - Bewertungen

tennis-point.at

1 708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 590 Bewertungen insgesamt

ungültig

tennis-point.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tennis-point.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

14.04.2023
Finde nichts negatives, außer der Information, dass das Paket mit DHL zugestellt wird, was zum Glück nicht gestimmt hat, sondern die Österreichische Post AG hat zugestellt und das zum Gegenteil von DHL - perfekt !!!

03.08.2023
Leider war eine unmittelbare Änderung (innerhalb 12 h) des Warenkorbes nach der Bestellbestätigung nicht mehr möglich. Ich wollte die Saitenbespannung, hatte auch das Besaitungsservice gewählt, ändern (hatte eine falsche ausgewählt). Ich bekam auch den Hinweis (etwas später), dass sich die Lieferung um 7-9 Tage verzögern wird da zu viele Besaitungsanfragen vorliegen. Vom Service Desk wurde ich einfach informiert nicht änderbar da schon in Auslieferung bzw. kann auch nicht mehr storniert werden. Ich fühle mich leider "veräppelt" und enttäuscht. Ich wollte doch nur die Saitenbespannung noch "ändern" da es ein Geschenk ist. Es wurde mir auch kein anderer Lösungsvorschlag unterbreitet.

Bewertungen für tennis-point.at

10.03.2024

Leider keine Info

Leider keine Indo, wann Paket versendet wird!
Geld eingezogen, noch nicht geliefert
Noch keine Lieferung erhalten
Lieferung unvollständig
14.02.2024
Ein absoluter Horror. Ich habe eine Rücksendung an TennisPoint.de geschickt (am 5.1.) und bis heute die Rückerstattung nicht erhalten!!! Ich werde nur vertröstet und mit unsinnigen E-Mails gespamt. Ich rate von einem Kauf bei Tennispoint.de ab!
16.02.2024
Katastrophe sie haben keine Zustelllogistik, Sendung nicht zugestellt weil keine zu Hause ist (Arbeiten wie jede), dein Geld wird vom Konto abgebucht und Sendung geht ohne Info retour!!!! UND GELD bekommst du irgendwann !!!!
Nach einer Woche bestellen, noch immer nicht angekommen!!
09.12.2023
02.12.2023
21.09.2023
Schläger laut Webshop verfügbar und innerhalb von 2-3 Tagen Lieferung, aber dann wird man trotz Vorauszahlung nur vertröstet und kann auch auf Nachfrage kein Lieferdatum bekannt geben obwohl der Schläger auf der Homepage in der Größe nach wie vor lieferbar ist. Sehr schwache Kommunikation und Kundeninteraktion.
30.07.2023
Habe 2 tennisschläer gekauft leider zum probieren bespannen lassen,mit einen 1stunde, den 2.10 minuten gespielt. Da für mich etwas zu kopfschwer, daher für meinen ellbogen nicht gut.wollte umtauschen auf anderen schläger, nicht möglich. Muss daher wieder in anderen geschäft kaufen. Tut mir sehr leid.
Antwort von tennis-point.at
31.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Retourenregelung nicht einverstanden sind. Gebrauchte Schläger können leider nicht wieder als neuwertig angeboten werden. Genau wie Sie, erwartet der folgende einen neuen Schläger bei der Lieferung. Gerne können Sie von unserem Testschläger Sortiment gebrauch machen, um den richtigen Schläger zu finden. mit sportlichen Grüßen #teamyellow
TN
Es steht dass die bestellte Ware auf Lager ist, und 1-2 Werktage nach Bestellung verschickt wird. Der Rechnungsbetrag wurde bereits auf der Kreditkarte belastet, jedoch keine Ware, noch nicht einmal versandt! Auch keine genaue Info wann damit zu rechnen ist.
23.08.2023
Sie sollten eine Adresse richtig lesen können oder zumindest auf meine Richtigstellung antworten. Ich habe keine Ahnung, ob ich die bestellte und bezahlte Ware je bekomme. Das ist sehr unprofessionell.
Ich kaufe nicht Tennisbälle um € 6.— wenn ich sie um € 4.-/ bekomme. Da ich 500 Dosen benötige sind das € 1000 im Jahr mehr. Aus diesem Grund kaufe ich auch keine anderen Tennissachen bei Tennispoint.
22.07.2023
Lieferung per DHL eine Woche nach Bestellung, dazwischen trotz nachfragen keine Info, das Tennis-Point Happiness Team meinte es hat keinen Einfluß auf den selbst gewählten Paketdienst - sehr schwach
04.06.2023
Mieserabler Transportdienst. Ware wurde nie zugestellt sondern einfach zurückgeschickt. Angeblich Adresse nicht gefunden. Besser beim Händler vor Ort einkaufen.
26.07.2023
Ware wurde nicht zugestellt, da angeblich nicht anwesend, was nicht stimmt! Bis jetzt habe dich die Sendung noch nicht erhalten, jedoch bereits bezahlt!