Da die Verpackung beschädigt war, kam es zu einer Lieferverzögerung von sechs Tagen. Die beschädigte Verpackung wurde im Verteilerzentrum der Post wieder restauriert. Die Kommunikation mit dem Kundenservice per Mail mit Tennis-Point verlief nervenaufreibend. Ich hatte den Eindruck, dass meine Mails entweder nicht gelesen oder nicht verstanden worden sind. Es erfolgten stets Antworten, die aus vorgefertigten Textbausteinen zusammengesetzt schienen. KI war da sicher nicht im Spiel! Gottseidank war die Österreichische Post in der Lage, das Paket in versandgerechten Zustand zu bringen und umgehend zuzustellen.
Ich habe 84 Balldosen bestellt und nur 73 geliefert bekommen. Nachdem ich den mangel reklamiert habe, gibt es keine bereitsschaft die bälle nachzuschicken.
Ich habe fotos von den zwei paketen, die ich erhalten habe an tennispoint geschickt aus dem man eindeutig sehrn kann, das im zweiten teil der lieferung kein platz für 12 balldosen vorhsnden ist. Jetzt sollnicz nachdem ich schon zwei schadensmeldungen per mail aufgegeben habe auch noch eine schadensmeldung bei der post aufgebe . Die hat aber keinen fehler gemacht. Der fehler ist eindeutig beim versandbim lager passier, da zwei pakete verschockt wurden wobei im ersten 72 bälle und im zweiten eben nur 1 statt 13 drinnen waren. Eindeutig auch am gewicht und an der Grösse des zweiten paketes ersichtlich und nachvollziehbar. Jetzt werde ich es an meine Rechtsschutzversicherung weiterleiten. Mieserables kundenservice!!!!
Ich habe 2 Gutscheine erhalten. Ich wollte 2 Shirts kaufen. Das ist mir nicht gelungen. Es wäre schön, könnte man pro Artikel einen Gutschein einlösen. Damit würden sich die Versandkosten halbieren.
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10.02.2024
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Immer wieder Verzögerung bei der Auslieferung. Wenn das einmal ist ist das Ok. Aber bei einer Bestellung vor einer Woche und dann die Nachricht 6 Tage später für die Verzögerung zu bekommen ist nicht Ok
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23.01.2024
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Kein einziges Mal kam meine Lieferung zu Hause an, weil mich der Postbote „niemals“ zu Hause antrifft.
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03.08.2023
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Leider war eine unmittelbare Änderung (innerhalb 12 h) des Warenkorbes nach der Bestellbestätigung nicht mehr möglich. Ich wollte die Saitenbespannung, hatte auch das Besaitungsservice gewählt, ändern (hatte eine falsche ausgewählt). Ich bekam auch den Hinweis (etwas später), dass sich die Lieferung um 7-9 Tage verzögern wird da zu viele Besaitungsanfragen vorliegen. Vom Service Desk wurde ich einfach informiert nicht änderbar da schon in Auslieferung bzw. kann auch nicht mehr storniert werden. Ich fühle mich leider "veräppelt" und enttäuscht. Ich wollte doch nur die Saitenbespannung noch "ändern" da es ein Geschenk ist.
Es wurde mir auch kein anderer Lösungsvorschlag unterbreitet.
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06.06.2023
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Keine Rückerstattung trotz Bestätigung
Also ich bin mir recht sicher dass ich ein Einzelfall bin, kann trotzdem absolut nicht nachvollziehen, wie ein so einfacher Fall wie meine Bestellung so verkorkst sein kann. Ich habe meine Bestellung returniert, den Erhalt bestätigt bekommen und dass ich meine Rückerstattung "schnellstmöglich" zurückbekomme. Das war vor 4 Wochen. Ich habe Tennis Point nun nochmal 1 Woche Zeit gegeben, um sich das anzuschauen. Keine Reaktion. Mache nun die Rückabwicklung über PayPal. Schade. 2 Sterne für den ordentlich aufgeräumten Shop, die gute Auswahl und die schnelle Lieferung.
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22.07.2023
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2 mal bisschen Pech
Erst 2mal bestellt. Beim ersten mal hab ich etwas bestellt und bezahlt und dann kam nach ein paar Tagen die Nachricht der Artikel ist leider nicht mehr verfügbar. Beim 2ten mal kam leider die Nachricht das sich die Artikel verspäten obwohl alles auf lagernd war. Somit wurde die angegeben Lieferzeit überschritten.
Ist echt schade weil ansich der Shop und die Auswahl super ist. Ist aber für mich kein Grund dass ich nicht mehr bestelle, weil die Auswahl einfach rießig ist.
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