tennis-point.at- Logo - Bewertungen

tennis-point.at

1 697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 731 Bewertungen insgesamt

ungültig

tennis-point.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei tennis-point.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Da die Verpackung beschädigt war, kam es zu einer Lieferverzögerung von sechs Tagen. Die beschädigte Verpackung wurde im Verteilerzentrum der Post wieder restauriert. Die Kommunikation mit dem Kundenservice per Mail mit Tennis-Point verlief nervenaufreibend. Ich hatte den Eindruck, dass meine Mails entweder nicht gelesen oder nicht verstanden worden sind. Es erfolgten stets Antworten, die aus vorgefertigten Textbausteinen zusammengesetzt schienen. KI war da sicher nicht im Spiel! Gottseidank war die Österreichische Post in der Lage, das Paket in versandgerechten Zustand zu bringen und umgehend zuzustellen.
FD
Fritz D.
Weißkirchen

Ich habe 84 Balldosen bestellt und nur 73 geliefert bekommen. Nachdem ich den mangel reklamiert habe, gibt es keine bereitsschaft die bälle nachzuschicken. Ich habe fotos von den zwei paketen, die ich erhalten habe an tennispoint geschickt aus dem man eindeutig sehrn kann, das im zweiten teil der lieferung kein platz für 12 balldosen vorhsnden ist. Jetzt sollnicz nachdem ich schon zwei schadensmeldungen per mail aufgegeben habe auch noch eine schadensmeldung bei der post aufgebe . Die hat aber keinen fehler gemacht. Der fehler ist eindeutig beim versandbim lager passier, da zwei pakete verschockt wurden wobei im ersten 72 bälle und im zweiten eben nur 1 statt 13 drinnen waren. Eindeutig auch am gewicht und an der Grösse des zweiten paketes ersichtlich und nachvollziehbar. Jetzt werde ich es an meine Rechtsschutzversicherung weiterleiten. Mieserables kundenservice!!!!

Bewertungen für tennis-point.at

BD
Bernd D.
Obertraun
Ggggg

Technische Probleme, kein bzw. unmöglicher Telefonsupport

Lieferung flott, Ware war noch original verpackt - das hat gut funktioniert. Jetzt das ABER: Mein Kundenkonto funktioniert nicht mehr, 2-maliger Anruf brachte mir nur unwirsche und abwimmelnde Antworten, mail hat bis jetzt nach 2 Tagen auch noch keine Kontaktaufnahme und schon gar keine Lösung gebracht. Komisch, diese mail habe ich aber sehr wohl bekommen. Und Klarna ist es natürlich auch egal, das mein Konto verschwunden ist.
Michael S.
Gerhard M.
Langenzersdorf
28.10.2023

Schwierige Situation!

Die derzeitige Situation ist sicher schwierig. Trotzdem sollte man die Angelegenheit mit Gutscheinen und Guthaben so behandeln wie sie sind, nähmlich das Guthaben bei der Rechnung berücksichtigen!
22.08.2023
Lieferung der Bestellung rasch und pünktlich.Abwicklung der Zahlung mit Gutscheinen äußerst umständlich
28.09.2023

Produkt war falsch etikettiert

Bestellung eines Fila Polo Button Piro H XXL FS13 Art.-Nr.: 0034220134300016 HerrenXXL-56 Stück: 1 Bestellt wurde Größe XXL (laut der Etikette 56/2XL und am Lieferschein) geliefert wurde Größe 54/XL aufgedruckt am Poloshirt (siehe Foto). Poloshirt war zu klein und wurde returniert.
23.08.2023
Beschreibung und Fotos der Artikel oft viel zu ungenau (zb Tennistaschen). Man würde durch genauere Produktbeschreibung viele Retouren vermeiden.
28.07.2023
Warum eine Lieferung für einen Tennisschläger 10 Tage dauert, ist mir ein Rätsel. Trotz Bespannung kann das schneller gehen.
Preis ist Tageweise unterschiedlich. Bei Angebot keine Bestellung möglich
RD
Robert D.
Frohnleiten
Leider hat es viele Produkte nicht mehr in meiner Größe gegeben.
24.11.2023
+ Ware war nicht beschädigt - Ware wurde doppelt geliefert
Bei Reklamationen sehr umständlich…
HT
13.09.2023