bikester.at- Logo - Bewertungen

bikester.atBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
bikester.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bikester.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für bikester.at

10.08.2022
Material ist super - Kundenfreundlichkeit auch. Für ein Sehr gut reicht es leider nicht aufgrund der Tatsache dass der Versand mit DPD nicht gut funktioniert. DPD hat vermerkt, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde. Kein Wunder, da der Bote in der Liebhartsgasse, statt wie an Adressetikett angedruckt in der Liebhartstalstrasse war :-(....nach über 5 Tagen hats dann geklappt. Besser wäre mit der Österreichischen Post zu liefern. Unser Postbote kommt dank Zentralsperre bis vor die Wohnungstüre und könnte das Oaket auch dort deponieren, statt unten an der Strasse zu läuten bei der Sprechanlage und nach 10 Sekunden warten das Packerl wieder mitzunehmen... Beim Mitbewerb "Bergfreunde" funktioniert das besser - Paket wird mit der österr. Post zugestellt und war nach 3 Tagen da...

02.06.2022
Ich bin sehr enttäuscht wie ewig sich diese Lieferung hingezogen hat. Von der Bestellung bis zum Versand vergingen schon mal acht Tage. Auf eine Mail von mir wann denn ein Versand erfolgen würde kam keine Rückmeldung! Bei telefonischer Nachfrage wann denn ein Versand zustande kommen soll konnte ebenfalls keine Information gegeben werden wie lange sich das ganze noch ziehen würde. Ich kann diesen Onlineshop nicht empfehlen!!!

Bewertungen für bikester.at

Bin vom Anfang bis zum Schluss sehr zufrieden. Lieferung erfolgte schnell und ordentlich. Das Rad ist sicher verpackt und man kann das Packet über einen link verfolgen, dann erhält man einen genauen Liefertermin. Die letzten drei Handgriffe sind auch für mich als Frau ganz einfach durchzuführen. Das richtige Wekzeug ist alles dabei sodas der Lenker und die Pedale schnell montiert sind. Ich kann alles nur empfehlen. Da es ein Geschenk ist habe ich nur eine Probefahrt gemacht und habe nichts zu bemängeln. Habe rundum ein gutes Gefühl.
Im Prinzip passt alles. Meine Bestellung wird in 2 Teilen geliefert. Die erste Lieferung (mit Post) ist allerding nach der Bestellung bis jetzt, nach 9 Tagen noch nicht angekommen. Das zweite Paket (DPD) war innerhalb von 4 Tagen da. Für den langen Transport kann Bikester ja nichts - aber warum in 2 Teilen geliefert wurd ist mir nicht klar.
Hatte eine Ashima Aro-21Bremsscheibe mit 220mm Durchmesser erhalten. Bei der ersten Ausfahrt stellte sich heraus, dass sie sich achsial durch die Erwärmung sehr stark verzieht und richtig flattern anfängt. Diese Ausführung ist ein absoluter Konstrucktionsfehler! Die Servicehotline hat mir Rückerstattung zugesagt. Vielen Dank!
Grössenangabe 36 bei Erstbestellung war bestenfalls 32, Darum die Rücksendung. Haben dann Gr. 40 bestellt, die passte dann meiner zierlichen Frau mit Konfektionsgröße 36. Die Zahlung erfolgte mit Kreditkarte, ich hoffe auf baldige Gutschrift. Sonst wie immer alles bestens!!
04.09.2022
Manchmal kommen bei einer Gesamtbestellungen halt nur Teillieferungen an drauffolgenden Tagen an, bitte das mal zu überdenken ob das dem ökologischen Grundgedanken entspricht und ob ihr hier mit euren Frächtern/Spediteuren eine sinnvollere Liefervereinbarung machen könnt …
Preis- Leistung finde ich ganz OK. Die Produkte Angebote sind reichhaltig und für Radfahrer abgestimmt. Da ich kein euphorischer Biker bin und keine all zu große Erfahrung habe finde ich da immer alles was ich mir so vorstelle.
12.09.2022
Immer zuerst recherchieren bevor man die Bestellung abgeschickt, die Vielfalt ist groß und es passiert einem leicht ein fehler. Retouren funktionieren ganz gut, derzeit kommt es leider zu Verzögerungen
Meine positive Bewertung entstand durch die für mich angenehme Bestell- und Belieferungsmodalitäten, die Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung und die unproblematische Rücklieferungsmöglichkeit.
01.09.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, was will man mehr, nur auf meine Frage, wieviel Unterschied zur L ist, hab ich leider keine Antwort bekommen, aber sonst DANKE FÜR DEN TOLLEN ARTIKEL
Wie erwartet auch die Leiferzeit. Nur den Gutschein kann man über 70 Euro einlösen und dann zahlt man halt dafür wieder die Versandgebühr. Kann man sich in der Art sparen.
SKS Blümels B45 Schutzbleche 28" sind im glänzenden Schwarz anstatt im matten Schwarz laut Produktbeschreibung eingetroffen. Sonst ist alles wie erwartet ausgeführt.
Fast alles großartig - nur das Aufteilen der Sendung in 2 Lieferungen war unnötig mühsam - keine Zustellung durch DPD- Reise zum Packetshop, unnötige Verpackung, usw
Hab mich kurz geärgert, weil ich den 5-€ Gutscheincode für die Newsletter-Anmeldung bei meiner 2. Bestellung nicht einlösen konnte. Angeblich nicht gültig!
…bestelle hier immer wieder sehr gerne, von einer Scala von 1🙁bis 10😃 kann ich hier für eine Empfehlung von 10 😁Punkte ausgehen und vergeben! Hörmanseder
07.09.2022
Hab das Fahrrad noch nicht ausprobiert, aber Erste Eindruck ist besser als erwartet. Für den Preis unschlagbar danke vielmals alles super gelaufen :-) <3
06.09.2022
tolle Angebote bei Technik und Ausrüstung einfache Bestellung, mehrere Bezahlungsmöglichkeiten guter Service bei Anfragen schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, rasche Rückmeldungen, nur der Gutschein aus dem Internet ließ sich nicht einlösen....
Schon öfter etwas bei Bikester bestellt, wie immer perfekt, kurze Lieferzeit, einfacher Bestell Vorgang und sehr gute Ware
13.09.2022
Hervorragende Homepage, klar und gut strukturiert, sehr gute Information über das Produkt und Lieferung, fairer Preis
Im Webshop hab ich alle infos erhalten vom Produkten. Lieferung war schnell, Verpackung ordentlich. Alles Top.