woodshop.at- Logo - Bewertungen

woodshop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für woodshop.at

Rasche und gute Abwicklung
Antwort von woodshop.at
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Eine rasche Abwicklung der eingehenden Bestellungen sowie ein rundum Service sind uns sehr wichtig.
KK
Karl K.
Groß-Enzersdorf
02.06.2023
Alles super organisiert
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Krenn, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Kunden mit unserem Bestellprozess und unserem Service zufrieden stellen zu können.
Prompte Erledigung
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Pototschnig, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind immer sehr bemüht, eingehende Bestellungen so rasch wie möglich zu bearbeiten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an 1. Stelle.
08.08.2023
Rasche Lieferung
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Pinsolitsch, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Zu unserem Servicegedanken zählt vor allem auch eine rasche und termingerechte Lieferung. Wir freuen uns, wenn wir unsere Kunden damit zufriedenstellen können.
19.06.2023
Ausgezeichnet
Antwort von woodshop.at
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihr Team von woodshop.at
03.12.2023
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Kraut, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, unsere Kunden zufrieden stellen zu können.
29.10.2023
Antwort von woodshop.at
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit ihrem Einkaufserlebnis bei uns von der Bestellung bis zur Abholung/Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden waren und freuen uns, wenn wir Sie weiterhin als Kunden betreuen dürfen.
BS
Bernhard S.
Weikendorf
26.10.2023
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Sonnleitner, vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit ihrem Einkaufserlebnis bei uns von der Bestellung bis zur Abholung/Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden waren und freuen uns, wenn wir Sie weiterhin als Kunden betreuen dürfen.
25.10.2023
24.10.2023