woodshop.at- Logo - Bewertungen

Julian D.
Groß-Enzersdorf
08.08.2023

unkomplizierte Abwicklung

Wie immer eine unkomplizierte Abwicklung bei Direktabholung und rasche Verfügbarkeit des Materials!
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Dufek, vielen Dank für ihre 5-Sterne-Bewertung sowie Ihre Kundentreue. Dank unseres gut bestückten Lagers können wir eine rasche Verfügbarkeit unserer Waren gewährleisten.
21.05.2023
Super schnell abholbereit, sehr freundlich und sogar noch Hilfe beim Einladen!!!! Herzlichen Dank!
Antwort von woodshop.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dank unseres gut gefüllten Lagers ist die bestellte Ware immer schnell verfügbar. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, da gehört die Hilfe beim Einladen natürlich dazu.
10.08.2023
Lieferung telephonisch angemeldet und pünktlich geliefert. Sehr zufrieden auch mit der ware.
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Vytiska, wir freuen uns sehr über ihre positive Bewertung. Hochwertige Qualitätsware und ein hoher Servicegedanke, der natürlich eine pünktliche Lieferung miteinschließt machen uns aus.
12.05.2023
toller Holz-Onlineshop - Zustellung schnell und pünktlich! Kaufe gerne wieder bei euch ein.
29.08.2023
Qualität 1A ,schnelle Lieferung, sehr freundliches Personal, Preis Top !
Antwort von woodshop.at
Vielen Dank für ihre herausragend positive Bewertung. Hochwertige, sofort lieferbare Qualitätsware dank unseres gut bestückten Lagers, unser großer Servicegedanke von der Bestelllabwicklung bis zur Lieferung sowie ein unvergleichliches Preis-Leistungsverhältnis sind für uns selbstverständlich.
24.10.2023
Alles perfekt super Qualität, alle sehr nett und sehr unkompliziert
Antwort von woodshop.at
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Die Qualität unserer Produkte, sowie eine unkomplizierte und rasche Abwicklung der eingehenden Bestellungen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Angebot zufrieden stellen konnten.
08.08.2023
Genau so geht Onlinesgeschäft. Super transparent und schnell. Danke!
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Weixler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung bezüglich unseres Onlineangebots. Wir sind stetig dabei, unseren Webshop so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.
Unkomplizierte, kompetente und rasche Bearbeitung - weiter so!
Antwort von woodshop.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer unkomplizierten, kompetenten und raschen Bearbeitung Ihrer Bestellung zufrieden waren.
RS
Roland S.
Gallbrunn
24.05.2023
freundliche Bedienung bei der Abholugn - Hilfe beim Verladen
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Saupp, vielen Dank für Ihre Kundentreue und ihre Bewertung. Um unsere Kunden zufrieden zu stellen, helfen wir natürlich überaus gerne beim Verladen und stehen Ihnen jederzeit zu unseren Öffnungszeiten zur Verfügung.
30.06.2023
Zum vereinbarten Liefertermin geliefert, gute Qualität!
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Mang, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Hochwertige Qualitätsware sowie eine termingerechte Lieferung sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns sehr, wenn wir unsere Kunden in allen Belangen zufriedenstellen können.
WW
Wolfgang W.
Siegendorf
13.08.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, Sehr freundlich, Gutes Material
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Wilt, wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem hohen Servicegedanken, der natürlich eine schnelle Lieferung und ein freundliches Personal beinhaltet, sowie mit unserer hochwertigen Ware, zufrieden stellen konnten. Wir bedanken uns für ihre 5-Sterne-Bewertung.
RR
09.09.2023
Wie immer sehr gute Ware und tadellose Abwicklung!
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Riedel, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir freuen uns, dass wir das mit unserem hohen Servicegedanken sowie unserer hochwertigen Ware erreichen können.
Schnell, pünktliche Lieferung, gutes Material
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Wolf, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind immer sehr bemüht, unsere Kunden in allen Belangen zufrieden zu stellen: Beginnend bei der Qualität unserer Produkte bis hin zur pünktlichen Lieferung.
JD
Julian D.
Groß-Enzersdorf
02.12.2023
Reserviert und abgeholt, einfach wie immer!
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Dufek, wir freuen uns sehr darüber, dass wir von unserer treuen Kundschaft immer so positive Bewertungen bekommen. Einfach und unkompliziert - genauso soll das Einkaufserlebnis bei uns sein. Vielen Dank dafür.
01.10.2023
Abholung und Qualität des Holzes waren 1a
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Pichler, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung. Die Qualität unserer Produkte und unser hoher Servicegedanke haben oberste Priorität.
18.05.2023
Unkompliziert und kompetent. Super Ware
Antwort von woodshop.at
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass Sie einerseits mit unserer hochwertigen Ware, aber auch mit unserem unkomplizierten Bestellprozess und unserem Service zufrieden waren.
AW
Andreas W.
Langenzersdorf
19.09.2023

voll zufrieden

sehr schnelle Rückmeldung, super Ware
Antwort von woodshop.at
Kundenzufriedenheit und die Qualität unserer Ware hat oberste Priorität. Wir freuen uns sehr, dass Sie einerseits mit der Bestellabwicklung als auch mit unserer Ware zufrieden sind und bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
14.08.2023
Unkompliziert, verlässlich, zeitnahe.
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Graf, mit Ihrer positiven Bewertung haben Sie uns sehr gut beschrieben - wir stehen für eine unkomplizierte Bestellung und eine rasche und verlässliche Bestellabwicklung jederzeit bereit. Vielen Dank.
Sehr freundlich schnelle lieferung
Antwort von woodshop.at
Sehr geehrter Herr Jurik, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung und natürlich auch, dass wir Sie als Kunden mit einer schnellen Lieferung zufriedenstellen konnten.
AD
Andreas D.
Strasshof
21.10.2023
Wie immer alles bestens. Danke
Antwort von woodshop.at
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, so treue Kunden wie Sie bedienen zu dürfen!