fatmoose.at- Logo - Bewertungen

fatmoose.atBewertungen

Bewertungen für fatmoose.at

08.06.2022
Lieferung erfolgte unproblematisch. Wir konnten nicht gleich aufbauen und haben das „Paket“ in einer Garage gelagert. Die obersten Bretter waren bei Anlieferung recht nass, sind aber ohne Schimmel (war unsere Sorge) gut ausgetrocknet. Aufbau war schon eine Challenge. Man braucht geschickte Leute und das richtige Werkzeug. Bei uns hat es ca. 8 Stunden gedauert. Hat sich auf jeden Fall gelohnt- die Kinder sind voll zufrieden!

04.04.2022
Die „Bauanleitung“ ist eine Frechheit! Jeder IKEA Plan in den 70er war verständlicher! Die Qualität der Bretter ist bescheiden. Teils zu dünn, oft fehlt für eine ordentliche Stabilität ein weiterer Träger. Keine Aussteifungen vorgesehen! Die Bretter sind fürchterlich ausgefranzt an den Schnittkanten, das krieg ich mit der Stichsäge besser hin, weiters sind Bretter die gleich lang sein sollten um bis zu 5mm unterschiedlich lang. Für den Preis eigentlich peinlich. Es wurde nichts vorgebohrt, das soll man selbst machen, hätte man aber auch ganz einfach mit selbstschneidenden Schrauben lösen können die preislich kaum ins Gewicht fallen und vorallem wären edelstahlschrauben für außen auch kein Fehler. Diese Schrauben sind in spätsetens 2 Jahren zum Teil durchgefressen! Der Schaukelbalken ist ebenfalls unterdimensioniert 80x80 ist auf diese Länge zu wenig, der biegt sich bei meiner 4 jährigen Tochter mit 20kg beim schaukeln durch! Wenn man nicht zumindest ein guter Heimwerker ist und entsprechendes Werkzeug und Verständnis hat, ist ein Aufbau für den Leihen kaum möglich! Kurz gesagt wenn ich so etwas im Baumarkt gekauft hätte, hätte ich mir das erwartet, aber um diesen Preis im " Fachhandel" ist es eigentlich unverschämt!

Bewertungen für fatmoose.at

12.12.2022
24.10.2022
Leider ist die Genauigkeit der Einzelteile nicht immer gut. Natürlich nicht einfach bei einem Naturprodukt wie Holz dennoch viel Raum für Verbesserung. Weiter ist es Notwendig alle Holzteile nochmals abzuschleifen um Verletzungsgefahr zu vermeiden. Dennoch würde ich die Produkte empfehlen.
11.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Holzes nicht ganz zufrieden waren. Dennoch freuen wir uns sehr, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schöne Zeit mit unserem Produkt, Ihr FATMOOSE-Team
05.10.2022
22.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Kinder glücklich über Ihren neuen Spielturm sind. Wir wünschen Ihren Kindern spannende Abenteuer und tolle neue Erlebnisse, Ihr FATMOOSE-Team
08.06.2022
Der Aufbau ist etwas herausfordernd und hat unsere geübten Heimwerker einiges an Zeit gekostet. Die Qualität überzeugt und unsere Kids inkl.Nachbarkids lieben es auf dem Turm herumzudüsen. Wir haben den Turm selbstständig etwas erweitert, auf den Fotos sieht man die Sandkiste und den Hutschenbalken, die wir selbst dazugebastelt haben. Alles in allem ein super Spielgerät, das wir gerne weiterempfehlen
22.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass sowohl Ihre Kinder, als auch die Nachbarskinder große Abenteurer sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß, Ihr FATMOOSE-Team
09.04.2022
Die vielfältige Auswahl hat mich überzeugt, genauso wie der Preis und die schnelle, reibungslose Abwicklung des Bestell und Bezahlvorganges. Einfach nur TOP. Ich bin bisher gänzlich zufrieden und melde mich gerne nochmal nach Ankunft des Spielturmes über Qualität und Versand zu Wort.
20.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Ihnen unser Service so gut gefällt. Wir freuen uns auf Ihr Update und wünschen Ihrer Familie eine tolle Zeit mit Ihrem neuen CrazyCoconut. Ihr FATMOOSE-Team
06.03.2022
Genaue Beschreibungen inklusive Detailgetreuer Bilder. Damit kann man sich die Produkte sehr gut im eigenen Garten vorstellen und das richtige auswählen. Pro Produkt die Auswahlmöglichkeiten der "Module", so muss man nicht immer zu anderen Produkten quasi wieder wechseln.
19.08.2022

Schön gestalteter Webshop mit einfacher Bedienung. Die Ware wird auch länger im Warenkorb gespeichert und geht nicht verloren. Habe jetzt nach reiflicher Überlegung bestellt. Der ganze Bestellprozess dauert nur wenige Minuten. Echt Top. Ich freu mich auf die Ware.
01.05.2022
Insgesamt ein tolles Produkt, aber die Toleranzen bei der Größe sind derart hoch, dass wir teilweise weiteres Holz benötigen (v.a. beim Dach des Spielhauses). Generell empfehlenswert, aber der Aufbau ist aufwändig und ich empfehle 3 Personen, die dabei mithelfen.
28.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Bei zu großen Toleranzen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dennoch freuen wir uns, dass Sie nun zufrieden mit Ihrer Bestellung sind. Wir wünschen weiterhin viel Freude, Ihr FATMOOSE-Team
12.03.2022
Wir haben schon seit einigen Jahren einen Spieleturm von Fatmoose für unsere beiden Jungs, sowie etliches Zubehör, und waren mit allem bisher immer sehr zufrieden. Jetzt haben wir noch eine zusätzliche Schaukel bestellt, um den Spieleturm noch zu erweitern.
15.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist super, dass Sie unsere vielfältigen Erweiterungsmöglichkeiten nutzen und so Ihren individuellen Spielspaß kreieren. Wir sind sicher Ihre Kinder werden viel Spaß mit der neuen Schaukel haben. Ihr FATMOOSE-Team
25.04.2022
Haben unseren Spielturm seit 7 Jahren und wird jeden Tag voll ausgenützt. Dadurch, dass die entscheidenden Balken dick genug sind, macht es auch richtig Spaß eigene Erweiterungen anzubauen (Rampe hier, Geheimausgang dort etc). Haben viel Spaß damit.
28.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie schon seit 7 Jahren Besitzer eines unserer Türme sind und viel Spaß damit haben. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viele tolle Jahre Spielspaß. Ihr FATMOOSE-Team
10.04.2022
Ablauf von Bestellung bis Erhalt des Spielturms war top... Meine Bestellung ging zweimal ein wegen Aktualisierung des Browsers, hab daher einmal eine Mahnung bekommen, wurde aber vom Kundenservice gleich problemlos geklärt
20.04.2022
Sehr geehrte Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wie gut Ihnen unser Produkt und unser Service gefallen. Für Ihre Unannehmlichkeiten durch die Doppelbestellung möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen Ihrer Familie viel Freude mit Ihrem neuen MightyMansion. Ihr FATMOOSE-Team
08.06.2022
Das Beste war die schnelle Lieferung und alles Vorhanden. Handlungsbedarf währe bei den Brettern das sie abgeschliffen würden es stehen Holz Splitter weg. Sonst würde ich sagen ist alles perfekt. Darum ein Punkt Abzug.
22.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Holzes nicht zu 100 % zufrieden waren. Es freut uns, dass der Spielturm in Ihren Augen dennoch perfekt ist und wünschen Ihren Kindern großartige Abenteuer, Ihr FATMOOSE-Team
06.03.2022
Die Website ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet alle notwendigen Infos sehr schnell. Die Bestellung an sich ging auch ohne Probleme. Wir sind gespannt, wie die Lieferung und der Aufbau klappt.
12.07.2022
Beschädigte Bretter und falsche Schrauben wurden anstandslos neu gesendet. Aufbau schwieriger und mühsamer als gedacht, aber machbar. Könnte etwas stabiler sein, aber für kleine Kinder in Ordnung.
10.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefällt. Wir wünschen Ihren Kindern weiterhin viel Freude, Ihr FATMOOSE-Team
04.06.2022
Die große Auswahl hat uns besonders gefallen. Verbesserungswürdig ist, dass die unterschiedlichen Ansichten tw. nicht zusammen passen. Es fehlen gewisse Teile die in andren Ansichten sichtbar waren.
25.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Anmerkungen geben wir an unsere zuständige Abteilung weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Auswahl an Produkten gefällt und wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Vergnügen, Ihr FATMOOSE-Team
07.06.2022
Im großen und ganzen sehr zufrieden und unserem junior gefällt es sehr gut, ein richtiger magnet für alle Kinder die kommen 👍🏼 Einzig die Anleitung selbst könnte etwas einfacher gestaltet werden.
01.03.2022
Der Auswahl- und Bestellvorgang auf der Hompage war sehr einfach gestaltet und hat gut geklappt. Die Seite ist übersichtlich aufgebaut mit viel Auswahl und tollen dazupassenden Vorschlägen.
04.03.2022
Wir waren sehr beeindruckt von den verschiedenen Spieltürmen. Die Bilder und Beschreibungen waren sehr aufschlussreich. Die Zahlung per Sofortüberweisung hat auch problemlos funktioniert.
20.02.2022
Die Website ist gut und übersichtlich gestaltet, es ist schade das nicht bei allen türmen die Funktion besteht die anbauteile selbst zu wählen und wenn nicht alle vorhandenen sind.
21.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem übersichtlichen Webshop das passende Produkt für Ihre Familie gefunden haben. Wir wünschen Ihren Kindern viel Freude mit unserem Produkt. Ihr FATMOOSE-Team