peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 342 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

03.09.2023

"Systemumstellung" online

Durch "Systemumstellung" seit Wochen kein Zugriff auf Konto, daher keine Information über Bestellungen, Rechnungen, Zahlungen, etc. möglich.
04.09.2023
Im Zuge der Umstellung wird der Bereich "Mein Konto" in unserem Onlineshop neu strukturiert. Einige Informationen können daher bis auf Weiteres nicht mehr eingesehen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
03.09.2023
Nur Teillieferungen. Rest folgt sehr spät.
04.09.2023
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu auf lange Ihre Bestellung warten lassen.
25.08.2023
Die Lieferung der letzten Bestellung wurde mehrmals verschoben und nach mehreren Monaten einfach eingestellt.
23.08.2023

Lieferzeiten trotz Versprechen s.o.

Lieferzeiten trotz Versprechen, konnten nicht eingehalten werden. Verarbeitung der Ware (gegenüber der Vergangenheit) sehr mangelhaft! Schade, dass es bei Shirts und Westen KEINE Kurzgrößen gibt. Modelle und Farben immer wieder interessant und gut
EN
Eveline N.
Gerersdorf bei Güssing
20.08.2023

Lieferprobleme

Es hat mir nicht gefallen, dass von drei bestellten Artikeln nur einer lieferbar war. Möglicherweise kommen irgendwann in Zukunft noch die zwei fehlenden???
21.08.2023
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellungen nicht komplett geliefert werden konnten. Während unserer Umstellung ist es zu Fehlern bei den Lieferangaben gekommen, daher waren einige Modelle entgegen unseren Angaben nicht verfügbar. Den Fehler bei der Lieferauskunft bitten wir vielmals zu entschuldigen. Selbstverständlich versuchen wir, die Artikel noch für Sie zu besorgen.
12.08.2023

Ihr "Umstellungen" sind mysteriös geworden und nicht nachvollziehbar!

Ich bekomme keine Mitteilung mehr, wenn ein Produkt noch nicht erhältlich ist (z.B. letzte Sendung Jeans 654387/38), verspätet Rechnungen, die einfach nicht stimmen. Vorher war das Kundenkonto mit den aktuellen Angaben vorbildlich klar, derzeit kenne ich mich meistens nicht mehr aus bzgl. Rücksendungen, erfolgter Überweisungen bzw. offene Rechnungen. Schade, das war nämlich ein großes Plus!
KS
11.08.2023
Sehr lange Wartezeit auf Lieferung
11.08.2023
Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen und es tut uns wirklich leid, dass uns dies im Moment nicht gelingt. Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu erheblichen Verzögerungen gekommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder den gewohnt zufriedenstellenden Service bieten zu können.
10.08.2023
Qualität entspricht nicht immer meinen erwartungen
KD
Karl D.
Stockerau
der Versand ist sehr schleppend, deshalb nur 3*
10.08.2023
Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich tun wir alles, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten
09.08.2023
Die Lieferzeit wurde mit max. 3 Tagen angegeben. Tatsächliche Dauer 14 Tage, ohne dass ich über die Verzögerung informiert wurde. Auch keine Nachricht, wann das Paket zugestellt wird. Das war ärgerlich, sonst jedoch alles ok.
09.08.2023
Ihre Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Auch für uns ist es nicht zufriedenstellend, dass wir Sie nicht wie gewohnt zuverlässig beliefern können. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck an unseren Rückständen arbeiten.
03.08.2023
Wenn man bei Ihnen bestellt kommt fast jeder Artikel zu einem anderen Termin. Das heißt das ich 3x zur Post gehen muß um den Artikel abzuholen. Im schlimmsten Fall, sollten alle drei Artikel nicht passen, muß ich wieder 3x zur Post.
04.08.2023
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, allerdings möchten wir Sie auch nicht zu lange auf die verfügbaren Modelle warten lassen.
MP
Monika P.
02.08.2023
Habe meine Bestellung storniert, weil die Lieferung bis 30.09.23 verschoben worden ist.
02.08.2023
Wir bedauern , dass wir Ihre Bestellung nicht zeitnah ausliefern konnten und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
27.07.2023
26.07.2023
Lieferzeiten hatte Schwierigkeiten mit Card Zahlung (lt. Bank lag es nicht an mir)!!!
27.07.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Zahlung gekommen ist. Möglicherweise ist während unserer Systemumstellung auch hier zu einem Fehler gekommen. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können.
SK
Susanne K.
Klagenfurt am Wörthersee
21.07.2023
Seit einigen Monsten kann man seine Bestellungen sein Konto etc nicht mehr einsehen, Bestellungen werden nicht mehr versandt, man bekommt keinen Kontoauszug mehr....Es ist höchst merkwürdig
25.07.2023
An sich beliefern wir unsere Kunden weitestgehend zufriedenstellend. Um diesen Service weiterhin bieten zu können, war eine umfangreiche Systemumstellung unvermeidbar. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dass Ihnen schon bald wieder alle Servicefunktionen zur Verfügung stehen und wir sie wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können.
20.07.2023
Lange Lieferzeit
20.07.2023
Im Moment kommt es leider durch eine umfangreiche Systemumstellung zu Lieferverzögerungen. Wir schauen natürlich, dass wir Ihre Bestellung schnellstmöglich zum Versand bringen.
17.07.2023
Lieferung dauert lange bzw erfahrt man spät, wenn etwas ausverkauft ist.
Antwort von peterhahn.at
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Modell nicht schnell verfügbar oder nicht mehr lieferbar. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
DS
Doris S.
Wiener Neustadt
17.07.2023
Ich musste alles zurückschicken, weil es zu eng war. Andere Kleider von Peter Hahn von Anna Aura in gleicher Größe passen immer noch, aber das Neue war viel zu eng.
Antwort von peterhahn.at
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen.
MO
Maria O.
Feuersbrunn
12.07.2023
Lieferung dauert zu lange.
11.07.2023

1 Monat Lieferverzögerung

Ich habe meine Ware vor etwa 1 Monat bestellt und noch nicht erhalten. Allerdings kam gleich nach der Bestellung eine Warnung der Firma, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen kommt. Daher gebe ich mit 3 Sternen trotzdem ein "Befriedigend".
17.07.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Selbstverständlich tun wir alles, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich wieder mit unserem gewohnten zuverlässigen und kundenfreundlichen Service zu bedienen.