peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 122 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

Angekündigtes Lieferdatum wird nie eingehalten

Bei der Bestellung wird ein Lieferdatum angegeben, das nicht eingehalten wird. Die Ankündigung ihr Paket ist versendet erfolgt ca 8 - 10 Tage nach dem angekündigten Lieferdatum.
Überteuert was aber nicht der Qualität entspricht! Gemahnt obwohl ich die Ware erst ein paar Tage hatte! Im Katalog sieht alles TOP aus, in echt dann nur durchschnittlich!
Webside ist mit Gutschenen und Spring Deals: Sparen Sie 20% auf Ihren gesamten Einkauf*! Kennwort: Springdeals124 ect. ist für ältere Kunden etwas problematisch
14.04.2024
Die Lieferungen dauern Wochen lang! Rücksendung einfach
Antwort von peterhahn.at
Wir bedauern, dass Sie einmal länger als angegeben auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
15.04.2024
Ware ok, Kundenservice schwach
Antwort von peterhahn.at
Es freut uns sehr, dass Ihnen die gelieferte Ware gut gefällt. Schade, dass wir Sie nicht ganz von unserem Service konnten. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie vollständig zufriedenstellend zu bedienen.
AF
Anna F.
Lanfenzersdorf

Gute Ware aber leider Bestellungen nicht immer zeitgetecht

Gute Ware aber leider
08.04.2024
09.04.2024
Artikel war 3 Wochen nicht vorhanden. Keine Bestätigung oder Info bekommen, doch dann plotzlich ist die Senfung gekommen. Gut das wir noch nicht suf urlaub gefahren sind.
IM
I M.
Wien
Schicke Mode, aber schwierige Bestellabwicklung, kein Paypal und nach Zahlung der Vorkasse zwei Wochen lang kein Versand der Ware.
Antwort von peterhahn.at
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass Sie bereits vom PETER HAHN - Kundenservice bezüglich Ihrer Aufträge angeschrieben wurden. Sollten noch Unklarheiten bestehen, wenden Sie sich gerne nochmals an unseren Kundenservice. Den Service PayPal bieten wir nicht an. Ihre Anregung diesbezüglich leiten wir gerne weiter.
MV
Manuv V.
Pfarrwerfen
Habe meine Bestellung vom 30.3 noch immer nicht erhalten Und auch keine Nachricht warum es solange dauert schade
Antwort von peterhahn.at
Gerne haben wir für Sie nachgeschaut und bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Der bestellte Artikel ist jetzt im Haus und wird schnellstmöglich versandt.
habe ware von Sale bestellt und nicht bekommen, auch keine Antwort
13.04.2024
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass mittlerweile zwei Sendungen bei Ihnen eingetroffen sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie länger als angegeben warten mussten.
11.04.2024
Sie könnten jeans ohne elastan anbieten. Am besten reine baumwolle
13.04.2024
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, den wir gerne weiterleiten.
30.03.2024
Ich habe die bestellten Artikel bis dato nicht erhalten.
Antwort von peterhahn.at
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.
11.04.2024
KS
Karoline S.
Bad Ischl
20.03.2024
Das Kundenportal wieder kundenfreundlicher gestalten, dass man auf frühere Bestellungen zugreifen kann. Bessere Lieferzeiten - Bestellung vom März - Wolljacke - kann erst im Juli geliefert werden - das geht gar nicht - solche Artikel gehören rechtzeitig aus der Kollektion, denn im Sommer brauche ich keine Wolljacke mehr. Bei der telefonischen Bestellung hatte ich einen Herrn am Apparat, der dauernd gegähnt hat und dem ich mehrmals die Bestellnummern durchsagen musste - das hat sich ganz eigenartig angefühlt. Außerdem habe ich auf eine Mailanfrage, was mit den Rücksendungen passiert bis heute keine Antwort bekommen - das mehr als eine Woche her.
20.03.2024
Nach erheblichen Umstellungen im Hause, leisten wir im Moment noch nicht den von Ihnen gewohnten guten Service. Das bedauern wir sehr, möchten aber versichern, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, Sie schon bald wieder zuverlässig zu beliefern und auch zeitnah Ihre Anfragen zu beantworten. Ihren Hinweis zum Telefonat werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten.
IS
Ingrid S.
02.03.2024
Eigentlich enttäuschend. Tolle Fotos im Newsletter, aber bei näheren Anschauen keine gute Qualität und Ausführung und das bei immerhin hochpreisiger Kleidung.
Antwort von peterhahn.at
Schade, dass wir Sie mit den gelieferten Modellen nicht überzeugen konnten. Wir hoffen sehr, dass uns die bei einer künftigen Bestellung noch gelingt.
RO
Renate O.
Habe vor drei Wochen ein Paar Sneakers retour geschickt ,bis jetzt noch keine retour Bestätigung bekommen. Eigentlich bin ich mit Peter Hahn immer sehr zufrieden/ nur die Retourenabwicklung funktioniert nicht gut .
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie keine Information erhalten haben. Ihre Rücksendung wurde verbucht und Ihr Kundenkonto ist somit ausgeglichen.
GN
Gertrude N.
Fürstenfeld
Ich habe vor Wochen Bestellungen getätigt , die Lieferzeit wurde immer mit 2 bis 4 Tagen angegeben, bis heute ist weder eine Nachricht noch die Ware eingetroffen, telefonisch ist leider keiner erreichbar
Antwort von peterhahn.at
Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
Keine Info zum Bestellstatus. Musste erst proaktiv anrufen um eine Auskunft zu erhalten.
Antwort von peterhahn.at
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr.