peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 359 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Die lange Wartezeit bis die einzelnen Teile kommen, von Juli bis September 😁
22.07.2023
KK
21.07.2023
4 Wochen Lieferzeit sind zu lange. Und nach vier Wochen fehlt immer noch ein Teil der Bestellung. Antwort auf die Frage, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, gibt es keine.
21.07.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir zurzeit die Bestellungen aufgrund einer Systemumstellung nicht zügig versenden können.
16.07.2023
Zu lange gewartet
17.07.2023
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Selbstverständlich tun wir alles, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten.
16.07.2023
Ich warte seit Wochen auf die Lieferung einer Weste und zweier Sommerkleider. Wenigstens eine Information, wann und ob ich überhaupt noch mit der Ware rechnen kann, wäre nett. Ebenso seit Wochen kann man nicht mehr sein Kundenkonto mitsamt der Bestellungen einsehen (wegen Wartungsarbeiten).
14.07.2023
Systemumstellung 3 Monate lang - das kann ja wohl nicht sein. Es gibt keine Möglichkeit auf das Kundenkonto zuzugreifen, keine Infos über Rücksendungen oder offene Beträge, Lieferungen dauern wochenlang
11.07.2023
Schnellerer Versand, Info nach Rücksendung wäre wünschenswert! Telefon abnehmen auch!!!!
RD
Romana D.
Mitterndorf an der Fischa
08.07.2023
Leider kommt die Ware nicht wie angegeben
EM
Elisabeth M.
1230 Wien
08.07.2023
03.07.2023
Die Lieferungen dauern viel zu lange. Es gibt keine Information, ob etwas noch geschickt wird oder nicht.
BM
Barbara M.
24.06.2023

Massive Überschreitung der Lieferzeit, fehlende Benachrichtigung

Bei der letzten Bestellung wurde die angegebene Lieferzeit inzwischen um Wochen überschritten, und es erfolgte auch keine Benachrichtigung. Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten und auch nichts mehr gehört. Im Herbst brauche ich keine Sommerbluse mehr....
27.06.2023
Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen und es tut uns wirklich leid, dass uns dies im Moment nicht gelingt. Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Nicht alle Tools im Onlineshop sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder den gewohnt zufriedenstellenden Service bieten zu können.
EE
Ekaterina E.
Regensburg
23.06.2023
2 Sterne- für relativ hochwertige und schöne Auswahl. Sonst wäre keine Sterne oder maximal 1*. Ich war langjährige Kundin bei Peter Hahn in Deutschland, innerhalb Jahrzehnten begeistert und vollzufrieden. Nicht jetzt in Österreich. Immer extrem lange Wartezeit( viele Wochen,manchmal Monate), die meine Pläne bricht( zB.Geburtstagsfeier), dabei keine Erklärungen o.Ausreden,nur manchmal Standard Mitteilungen. Und nicht jedes Mal.Gott sei Dank, darf ich per Rechnung bezahlen. Kundenkonto konnte ich nicht öffnen( unklare Probleme), deswegen musste als Gast bestellen.Auch ist es nicht möglich meine Bestellung zu stornieren! Leider,schlechte Zusammenarbeit.
27.06.2023
SS
Sheila S.
Bruck an der Leitha
22.06.2023
Lange Lieferzeiten, versprochene Liefertermine nicht eingehalten, schlechte Service Hotline, und zugesicherter „Verspätungsrabatt“ kann nicht geltend gemacht werden.
22.06.2023
Unser Bestreben ist auf jeden Fall unsere Kunden schnell zu beliefern. Im Moment kommt es leider zu Lieferverzögerung aufgrund einer notwendigen Systemumstellung. Bezüglich dem zugesicherten Rabatt wenden Sie sich bitte an den Kundensevice unter service@peterhahn.at. Vielen Dank.
20.06.2023

Viel zu späte Lieferung!

Viel zu späte Lieferung!
Antwort von peterhahn.at
Selbstverständlich geben wir alles, damit Sie die gewünschten Modelle schnell erhalten. Wir bedauern sehr, dass uns dies im Moment nicht immer gelingt.
18.06.2023
Bestellungen auch ausliefern, warte noch immer auf die von 6. und 13. Mai und einen Teil vom 28. Mai. Das geht eigentlich gar nicht - so lang kann keine System Umstellung dauern.
Antwort von peterhahn.at
Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen und wir geben uns die größte Mühe nach einer notwendigen Systemumstellung Sie wieder zeitnah zu bedienen. Wir bitten noch um etwas Geduld. Vielen Dank.
13.06.2023

Schöner Katalog ...aber

Schöner Katalog ...aber schon mehrmals Lieferprobleme der gewählten Produkte. Auch telefonisch konnte man keine Auskunft geben wann oder ob überhaupt geliefert werden kann.
14.06.2023
An sich beliefern wir unsere Kunden weitestgehend zufriedenstellend. Um diesen Service weiterhin bieten zu können, war eine umfangreiche Systemumstellung unvermeidbar. Die dadurch entstandenen Verzögerungen bedauern wir sehr. Bitte glauben Sie uns, dass wir unser Möglichstes tun, damit alle Vorgänge schnell bearbeitet werden.
11.06.2023
Bestellung vom 21.05.23 ist bis heute nicht eingelangt !
13.06.2023
An sich beliefern wir unsere Kunden weitestgehend zufriedenstellend. Um diesen Service weiterhin bieten zu können, war eine umfangreiche Systemumstellung unvermeidbar. Die dadurch entstandenen Verzögerungen bedauern wir wirklich sehr. Bitte glauben Sie uns, dass wir unser Möglichstes tun, damit alle Vorgängen schnell bearbeitet werden.
Die Ware schneller liefern
07.06.2023
Aufgrund einer Systemumstellung dauert die Bearbeitung von Bestellungen im Moment etwas länger. Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank.
31.05.2023
2 bis 4 Tage versprochen Gedauert hat die Lieferung über 2 Wochen Und rasch wieder bitte diese temporären Einschränkungen aufgrund einer Systemumstellung klären
31.05.2023
Da sind wir dran und geben alles, damit wir Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen können.
29.05.2023

Keine Bestätigung, keine Lieferung, keine Rückmeldung

Habe leider bis dato, fast einen Monat später, keine Bestellung erhalten. Nicht mal die Bestätigung meiner Bestellung. Also keine gute Erfahrung. Leider
30.05.2023
Es tut uns leid, dass aufgrund einer Umstellung für eine kurze Zeit keine Auftragsbestätigungen versandt werden konnten. Die gewünschten Artikel sind leider nicht sofort lieferbar. Sie erhalten Ihre Bestellung Ende Juni.