Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne.
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel.
Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H...
Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag.
In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein.
Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist.
Ansonsten überwiegt das Positive, danke!
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt!
Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
Das ist richtig. Nicht alle Modelle werden in halben Größen angeboten. Wir finden aber, dass wir doch ein gutes Angebot haben. Gerne senden wir zwei Größen zur Anprobe zu.
Habe meine Bestellung vom 30.3 noch immer nicht erhalten
Und auch keine Nachricht warum es solange dauert schade
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
24.04.2024
Gerne haben wir für Sie nachgeschaut und bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Der bestellte Artikel ist jetzt im Haus und wird schnellstmöglich versandt.
Schicke Mode, aber schwierige Bestellabwicklung, kein Paypal und nach Zahlung der Vorkasse zwei Wochen lang kein Versand der Ware.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
18.04.2024
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass Sie bereits vom PETER HAHN - Kundenservice bezüglich Ihrer Aufträge angeschrieben wurden.
Sollten noch Unklarheiten bestehen, wenden Sie sich gerne nochmals an unseren Kundenservice.
Den Service PayPal bieten wir nicht an. Ihre Anregung diesbezüglich leiten wir gerne weiter.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sie könnten jeans ohne elastan anbieten. Am besten reine baumwolle
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
13.04.2024
Vielen Dank für Ihren Vorschlag, den wir gerne weiterleiten.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
habe ware von Sale bestellt und nicht bekommen, auch keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
13.04.2024
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass mittlerweile zwei Sendungen bei Ihnen eingetroffen sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie länger als angegeben warten mussten.
Artikel war 3 Wochen nicht vorhanden. Keine Bestätigung oder Info bekommen, doch dann plotzlich ist die Senfung gekommen. Gut das wir noch nicht suf urlaub gefahren sind.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellten Artikel bis dato nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
02.04.2024
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit
Vi
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
12.03.2024
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten.
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe eine kurze Jacke bestellt,aber eine lange Jacke geliefert bekommen.Ging deshalb retour.
Qualität und Farbe war aber wie beschrieben und abgebildet.
Leider wegen der vertauschen Länge nur zwei Sterne
Preise sind weit überhöht ggü. anderen Anbietern - da nützen auch Aktionen fast nichts.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
11.03.2024
Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode.
Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind.
Am 31.01. habe ich ein Kleid bestellt, lieferbar in ca 3 Tagen, ich habe es immer noch nicht und auch keine Erklärung dazu, obwohl ich das per Mail urgiert habe.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
26.02.2024
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe mir einen Swaeter bestellt der auf dem Foto sehr schön, edel, aber auch teuer war. Habe auch lange überlegt ob ich ihn mir gönnen soll. Als die Bestellung ankam, war dieser das Geld nie wert, sah billig aus, auch viel kürzer als auf dem Foto und ging leider retour!
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
26.02.2024
Sie sollten sich in dem Modell wohlfühlen. Wenn das nicht gegeben ist, können Sie den Artikel natürlich an uns zurücksenden.
Gerne haben wir für Sie geschaut. Der gewünschte Artikel hat etwas Lieferzeit und kommt Anfang März. Es tut uns leid, wenn die Lieferzeit bei Ihrer Bestellung nicht angegeben war.
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität? - na ja
Ich habe zwei Pullis bestellt, gleiches Produkt, in zwei verschiedenen Farben, Schurwolle mit Kaschmir, daher nicht billig.
Einer der beiden Pullis - obwohl dieselbe Größe - ist etwas größer als der andere und nach dem ersten Waschen - die Pullis sind maschinenwaschbar - sind sie auch gleich etwas kleiner gewesen. Um diesen Preis bekommt man in anderen Läden bessere Qualität.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
02.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die Pullover zur Prüfung kostenfrei an unser PETER HAHN-Servicecenter zurück schicken.
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen.
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz mehrmaliger Meldung des Problems gibt es keine Klärung. Meine an allen Stellen akzeptierte Kreditkarte wird nicht akzeptiert und ich bekomme nach längerer Zeit der Bestellung eine Nachricht, ich solle bei einer bestimmten Nummer anrufen. Mir wurde versichert, sie seien nicht gehackt worden. Doch da stimmt etwas nicht. Ich zahle sonst ausschließlich mit Kreditkarte oder über PayPal, immer ohne irgendein Problem
Das Angebot ansonsten gefällt mir. Deshalb habe ich früher oft bestellt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.