peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 314 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

08.07.2023

Unzureichender Service

Artikel war plötzlich doch nicht mehr verfügbar. Die Information darüber bekam ich nur weil ich selber per Mail nachgefragt habe, nachdem ich schon 10 Tage anstelle der 3-4 gewartet hatte. Es hieß dann noch, dass ich den Artikel bekommen würde sollten sie ihn doch noch auftreiben. Ich habe aber seit dem einfach nichts mehr gehört.
10.07.2023
Bedauerlicherweise ist es uns bislang nicht gelungen, den gewünschten Artikel zu besorgen. Wir sind aber gerne bei der Suche nach einer schönen Alternative behilflich. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie zuletzt aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Bestellungen und Retouren informiert wurden. Dieser Service ist jetzt wieder eingerichtet.
19.11.2023
Habe die Bestellung nicht erhalten. Habe E-Mail erhalten, dass es Probleme mit meiner Kreditkarte gebe und ich anrufen soll, um die Kreditkartendaten durchzugeben. Wer gibt Kreditkartendaten telefonisch an Unbekannte? Auf der Webpage-Seite sind keine Kontaktdaten für ein Kundenservice zu finden.
Antwort von peterhahn.at
Wir bedauern sehr, dass die Kreditkartenzahlung nicht geklappt hat. Bitte setzen Sie sich nochmals mit dem Kundenservice unter service@peterhahn.at in Verbindung. Vielen Dank.!
PS
Petrw S.
Groß-Enzersdorf
30.09.2023

Schwacher Kundendienst

Laut Info bei Teillieferung sollte ein Artikel mittlerweile da sein. Eine Woche nach angekündigtem Liefertermin war Artikel nicht da, Anruf bei Kundendienst, die Mitarbeiterin brauchte 3 Anläufe bis sie Nummetn verstand und konnte dann keine Auskunft geben, verwickelte sich in Widersprüche
02.10.2023
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass Ihre Bestellung mittlerweile versandt wurde. Wir bedauern, dass Sie am Telefon keine klare Auskunft erhalten haben und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, Sie zufriedenstellend zu bedienen.
16.07.2023
Ich warte seit Wochen auf die Lieferung einer Weste und zweier Sommerkleider. Wenigstens eine Information, wann und ob ich überhaupt noch mit der Ware rechnen kann, wäre nett. Ebenso seit Wochen kann man nicht mehr sein Kundenkonto mitsamt der Bestellungen einsehen (wegen Wartungsarbeiten).
IS
Ilse S.
Wolfsberg
02.07.2023
Meine BESTELLUNGEN LIEGEN MONATE ZURÜCK… ( Jacke, Schal)ich bekomme auch keine BESTÄTIGUNG, FÜR DIE RETOURNIERET WARE… meine ANFRAGEN BLEIBEN UNBEANTWORTET… ICH BIN WIRKLICH SEIT JAHRZEHNTEN SEHR ZUFRIEDENE KUNDIN BEI PETER HAHN… PASST BEIM SYTEM NOCH IMMER ETWAS NICHT?LG, IlseStr.
03.07.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Bestellungen, Retoiuren und anderen Anliegen informiert wurden. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen.
ES
E. S.
Gmünd
29.05.2023
Bestellung ist seit Wochen ausständig - trotz Anruf und Nachfrage. Es wurde was von Inventur, Umstellung, etc. gesagt. Tatsächlich glaube ich nicht, dass meine Bestellung noch kommt. Aus 2-4 Tagen sind mittlerweile 3 - 4 Wochen mit open end geworden... Sehr schlecht. Und: nie wieder!
30.05.2023
Ihre Bestellung ist auf dem Weg an Sie. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund einer wirklich umfassenden Systemumstellung lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Aufträge schnell zu bearbeiten, damit Sie schon bald wieder gewohnt gut bedient werden.
22.07.2023

Verzögerung der Lieferung

Trotz Ankündigung auf der Bestellung "in 2 - 4 Tagen lieferbar" wurde auch nach 3 Wochen das bestellte nicht geliefert, und dies passierte schon bei der zweiten Bestellung. Das Logistiksystem ist von miserabler Qualität und weitere Bestellungen werden meinerseits nicht mehr erfolgen.
25.07.2023
Ihre Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Auch für uns ist es nicht zufriedenstellend, dass wir Sie nicht wie gewohnt zuverlässig beliefern können. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck an unseren Rückständen arbeiten.
MG
Maria G.
Klagenfurt
24.07.2023

Allgem. Probleme

Aufgrund Ihrer internen Programmumstellungen hat es leider nicht so geklappt wie gewünscht. So kam es zu einer Doppellieferung, falscher Rechnungstellung usw. Allerdings war der Kundendienst am Telefon sehr freundlich. Wenn Sie Ihre Probleme gelöst haben wird es wohl besser werden.
25.07.2023
Auf jeden Fall und Sie dürfen versichert sein, dass wir wirklich alles dafür tun, um Sie schon bald schon wieder gewohnt zufriedenstellend zu bedienen.
04.08.2023
Ich versuche seit mehr als 2 Monaten, dass eine nicht zugesandte Ware, die mir aber mit Rechnung vorgeschrieben wurde, auf meinem Kundenkonto wieder als Gutschrift gebucht wird, was mir von jeder Kundenberaterin zugesagt wird, aber nichts geschieht.Ich bin bereits sehr frustriert.
04.08.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund einer notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen.
17.09.2023
Schlechter Kundendienst ,werde schon wochenlang mit einen Email vertröstet ,keine Antwort nur immer automatisches Mail ,wir haben sie nicht vergessen .Tel.kann mir auch niemand eine aufklärende Antwort geben .Das Unternehmen ist seit der Systemumstellung zum Vergessen
18.09.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund der notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen kommt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder von unserem an sich guten Service überzeugen können.
CW
Christa W.
Pettneu am Arlberg/Tirol
25.05.2023

Vergebliches Warten auf meine Bestellung

Am 05.05.2023 habe ich EINE Hose bestellt. Eine Auftragsbestätigung erhalten. Lieferbar in ein paar Tagen. Bis heute habe ich weder die Hose, noch eine Benachrichtigung, warum es so lange dauert, bekommen. Dies war jetzt endgültig meine letzte Bestellung bei Peter Hahn!
26.05.2023
Im Moment dauert die Bearbeitung von Bestellung aufgrund einer Systemumstellung etwas länger. Wir geben unser Bestes, dass wir Sie wieder zufriedenstellend und zügig beliefern können.
MN
Monika N.
Wiener Neudorf
14.09.2023

Service seit Mitte August katastrophal!

Lieferung zu Bestellung dauern endlos lang, obwohl 2-4 Tage propagiert, hat es knappe 3 Wochen gedauert! Zwischenzeitlich sind Artikel nochmals reduziert worden! Ist für den Onlinehandel nicht tragbar. Bestellungen sollten zeitnah bearbeitet und versendet werden!!!!
15.09.2023
Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen.
BM
Barbara M.
24.06.2023

Massive Überschreitung der Lieferzeit, fehlende Benachrichtigung

Bei der letzten Bestellung wurde die angegebene Lieferzeit inzwischen um Wochen überschritten, und es erfolgte auch keine Benachrichtigung. Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten und auch nichts mehr gehört. Im Herbst brauche ich keine Sommerbluse mehr....
27.06.2023
Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen und es tut uns wirklich leid, dass uns dies im Moment nicht gelingt. Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Nicht alle Tools im Onlineshop sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder den gewohnt zufriedenstellenden Service bieten zu können.
ER
22.07.2023
Ware im April bestellt, im Juli erhalten. Zum Vergleich habe ich Mitte Juni eine kleinere Größe des selben Artikel bestellt und bis heute 22.07.23 noch nicht erhalten, geschweige denn eine Lieferverzögerungsmail erhalten. Sehr traurig. Service gleich 0.
25.07.2023
Aufgrund unserer Umstellung wurden über einen gewissen Zeitraum keine Servicemails versandt. Die gewünschte Hose ist leider nicht sofort lieferbar und soll bis zum 10.08.2023 an Sie versandt werden. Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dass schon bald wieder alle gewohnten Funktionen aktiviert werden. Es ist unser größtes Anliegen, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können.
KC
Kathrin C.
16.12.2023
Nicht sehr kundenorientiert. Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Eine e-Mail Anfrage zu einer Rücksendung wurde nicht beantwortet, der Erhalt einer Rücksendung nicht per e-Mail bestätigt. Bestätigt wurden wenigstens der Erhalt der Zahlung.
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Retouren informiert werden. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, dass Sie unsere Service-E-Mails schnellstmöglich wieder erhalten.
22.09.2023

Seit Systemumstellung Katastrophe

Seit der angeblichen Systemumstellung vor Monaten funktioniert überhaupt nichts mehr. Drei Wochen nach der Bestellung wird nach mehrenen Nachfragen mitgeteilt, dass die Ware nicht lieferbar ist. Ich werde in Zukunft bei anderen Anbietern bestellen.
22.09.2023
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir im Moment nicht den gewünschten guten Kundenservice, leisten können. Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen und wir geben uns die größte Mühe nach einer notwendigen Systemumstellung Sie wieder zeitnah zu bedienen.
JG
Johann G.
Neusiedl
29.05.2023
Als erst Kunde, ist die Lieferung erst nach einer Wartezeit von ca. 3 Wochen und fmdl. Reklamation auch erst nach einer weiteren Woche eingelangt (Lieferung laut Katalog 2-5 Werktage). Weitere Bestellungen werden sich in Grenzen halten.
30.05.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für einen solchen notwendigen Schritt gibt es nicht wirklich. Wir arbeiten mit Hochdruck, daran alle Kundenvorgänge schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten.
CE
Christine E.
Eisenstadt
14.07.2023

Ausverkauft?

Am 23.6. Kleid bestellt, versprochene Lieferzeit 2-4 Tage, ev. etwas länger wegen Systemumstellung. Schweigen! Ich frage per Email nach. Am 10.7. bekomme ich als Antwort, das Kleid ist ausverkauft. Bin verärgert!!! Sehr verärgert !
04.09.2023
Ich habe meine Bestellung leider noch immer nicht erhalten, keine Nachricht - einfach nichts. So geht es mir leider nicht zum ersten Mal mit Hahn. Überall wirbt Hahn, aber die Bestellungen abarbeiten funktioniert nicht so gut
Antwort von peterhahn.at
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich wieder mit unserem gewohnten zuverlässigen und kundenfreundlichen Service zu bedienen.
23.07.2023
Im Internet steht Ware verfügbar binnen 2 Tagen, nach zehn Tagen hab ich angerufen und die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass die zwei Tankinis erst in vier bis sechs Wochen lieferbar sind. Da fühl ich mich verschaukelt.