peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 314 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

EE
Ekaterina E.
Regensburg
23.06.2023
2 Sterne- für relativ hochwertige und schöne Auswahl. Sonst wäre keine Sterne oder maximal 1*. Ich war langjährige Kundin bei Peter Hahn in Deutschland, innerhalb Jahrzehnten begeistert und vollzufrieden. Nicht jetzt in Österreich. Immer extrem lange Wartezeit( viele Wochen,manchmal Monate), die meine Pläne bricht( zB.Geburtstagsfeier), dabei keine Erklärungen o.Ausreden,nur manchmal Standard Mitteilungen. Und nicht jedes Mal.Gott sei Dank, darf ich per Rechnung bezahlen. Kundenkonto konnte ich nicht öffnen( unklare Probleme), deswegen musste als Gast bestellen.Auch ist es nicht möglich meine Bestellung zu stornieren! Leider,schlechte Zusammenarbeit.
27.06.2023
Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen und es tut uns wirklich leid, dass uns dies im Moment nicht gelingt. Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Nicht alle Tools im Onlineshop sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder den gewohnt zufriedenstellenden Service bieten zu können.
1. Nach ca 5 bis 7 Versuchen meldet sich eine Mitarbeiterin 2. Man wird ständig, nach knapp einer Minute, aus der Warteschleife herausgeworfen 3. Lieferzeiten werden nicht eingehalten 4. Am 25.05.(!) wurde mir versichert, dass die ausständige Ware am 19.05. (!) geliefert werden soll....dann per Telefon Zusage bis Ende Mai....nunmehr die Zusage für Lieferung am 10.06.!!! Soooo gewinnt man keine Kunden, sondern vergrault sie nur! Ständig wird man per Telefon auf eine "Änderung im System" verwiesen!!! Bin wirklich unzufrieden, vor allem aber auch, weil ich mich auf die bestellte Ware sehr gefreut habe!!! Mit Grüßen, M. Pirouc
07.06.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund einer notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen kommt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder von unserem an sich guten Service überzeugen können.
23.06.2023
Ich bin schon viele Jahre Kundin bei Peter Hahn und war immer äußerst zufrieden, fast mein einziger Onlineshop den ich frequentiere, aber meine letzten Erfahrungen sind äußerst mangelhaft!!! Habe am 15. Mai eine Bluse bestellt, am 21.Juni!!!! ist sie geliefert worden. Kein Hinweis, kein Mail an mich….. nach Wochen habe ich mich gemeldet, es hieß Systemumstellung, habe einen 20 Euro Gutschein dafür bekommen, habe mich verführen lassen, und eine weitere Bestellung gemacht…… was soll ich sagen, ich warte bereits wieder seit Wochen darauf…… kein Mail……. eine solch langandauernde Systemumstellung heißt nichts Gutes!!!!
27.06.2023
Ihre zuletzt gemachte Erfahrung mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Auch für uns ist es nicht zufriedenstellend, dass wir Sie nicht wie gewohnt zuverlässig beliefern können. Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck an unseren Rückständen arbeiten.
31.05.2023

Bestellung nicht erhalten

Bestellung vom 9.5 bis heute 31.5 kein Ware. Kontaktaufnahme per Mail an Kundenservice Keine konkrete Antwort ,wann ich die Bestellung erhalte bzw. versendet wurde. Ausser eine Entschuldigung wegen Systemfehler etc.keine Rückmeldung über den verbleib meiner Bestellung. Bin sehr enttäuscht sollte die Bestellung bis diese Woche Freitag nicht geliefert werden trete ich vom Kauf zurück ,siehe Anhang bis heute keine Antwort erhalten. und die Abfrage zu der Zufriedenheit meiner Bestellung ist ein Hohn. Schade
07.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass im Moment die Bearbeitung von Bestellung und Auslieferung aufgrund einer Systemumstellung länger dauert.
09.01.2024
Trotz mehrmaliger Meldung des Problems gibt es keine Klärung. Meine an allen Stellen akzeptierte Kreditkarte wird nicht akzeptiert und ich bekomme nach längerer Zeit der Bestellung eine Nachricht, ich solle bei einer bestimmten Nummer anrufen. Mir wurde versichert, sie seien nicht gehackt worden. Doch da stimmt etwas nicht. Ich zahle sonst ausschließlich mit Kreditkarte oder über PayPal, immer ohne irgendein Problem Das Angebot ansonsten gefällt mir. Deshalb habe ich früher oft bestellt
Ich habe am 31 Mai meine Bestellung geschickt, nach zwei Wochen ist die Lieferung noch immer nicht angekommen. Da ich gar keine Lieferungsinfo. bekommen habe, habe ich die Kundenservice angerufen. Erstaunlich und ärgerlich ist, meine Bestellung wurde noch nicht weggeschickt, obwohl bei der Bestellung 2-4 Werktage Lieferzeit steht!! Das schlimmste dran ist, es ist schon mit meinen anderen Bestellungen auch da selbe passiert, ich habe einfach kein Vertrauen mehr zur diesen Unternehmen!
Antwort von peterhahn.at
Ihre Enttäuschung können wir gut verstehen und wir geben uns die größte Mühe nach einer notwendigen Systemumstellung Sie wieder zeitnah zu bedienen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank.
HK
helga k.
Jenbach/Tirol/Österreich
26.08.2023
Ja leider ist das jetzt mangelhaft. Die Lieferung dauert sehr lange, man bekommt keine Retouren-Bestätigung, auf Fragen in emails wird nicht geantwortet und wenn man anruft, heisst es nur, wir machen eine Systemumstellung. Sonst nichts. Man kommt nicht mehr in gewisse Sparten des Kontos. Möchte hierzu nur sagen, schade um die bis vor kurzen so tolle Firma. Da hat alles gepasst, Produkte, Kommunikation einfach alles. trotzdem freundliche Grüsse! H.Kurz
28.08.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu massiven Verzögerungen in allen Bereichen kommt. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für diesen notwendigen Schritt gab es leider nicht. Wir sind auch unglücklich darüber, dass wir im Moment nicht den gewohnt guten Service leisten können. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, die Verzögerungen und Rückstände so schnell wie möglich zu beheben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Lieferzeit angeblich 2 -4 Werktagen…

Es hiess es wird in 2 -4 Werktagen geliefert. Nach einer Woche warten wollte ich telefonisch stornieren, da hiess es die Ware sei bereits fakturiert und würde am nächsten Tag versendet. Auf Emails erhält man nach zwei Tagen eine automatische mail mit der Bitte um Geduld. 20 Tage nach Bestellung wurde das Paket dann endlich an den Paketshop geliefert. Nun bin ich für längere Zeit verreist und kann es nicht, in 14 Tagen geht es dann automatisch zurück.
Antwort von peterhahn.at
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
GB
Gertraud B.
29.08.2023
Sg. Firma seit der Umstellung Iher Firma,bekomme ich keine Nachrichten mehr wenn ich ihre Waren zurückschicke. Aus diesem Grund werde ich nichts mehr bei Ihnen Bestellen. Fals Sie Ihre Strategie ändern so können Sie mich darüber informieren wenn Sie möchten. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Strategie und hoffe für Sie das sie es überleben werden als Firma. Mit freundlichen Grüßen Gertraud Brugger
01.09.2023
Es ist uns mehr als unangenehm, dass wir unseren Kund*innen nicht den Service bieten können, wie er sein sollte. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir Ihnen unsere Dienstleistung bald wieder in vollem Umfang zur Verfügung stellen zu können.
31.08.2023
Noch immer ist eine Kontoeinsicht nicht möglich (seit Mai). Es gibt keine Info über Retouren oder Zahlungen, ich habe also keine Ahnung ob Zahlungen (unberechtigt) offen sind. Auf Anfragen kommt eine automatische Antwort und dann nichts mehr. Es kommen Werbemails mit "Versandkostenfrei" dann werden trotzdem Versandkosten verrechnet. Mit einem Wort man muss gut überlegen ob einem die Ware eine Bestellung wert ist.
01.09.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund einer notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen gekommen ist. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell, zuverlässig und kundenfreundlich zu bedienen.
MN
Monika N.
Wiener Neudorf
14.09.2023
Wie soll man eine Bestellung bewerten anhand dieser Bestell Nr. 815708576643283053321187, die man nicht zuordnen kann. Es wäre von Vorteil wenn man wüsste um welche Bestellung es sich handelt. Hilfreich wäre das Bestell-Datum. Man bekommt leider keine Auftrags Nr. geschickt, erst wenn tatsächlich das Paket versendet wird, gibt es eine BestellNr. die mit AU-PHAT.... beginnt. Service lässt zu wünschen übrig!
15.09.2023
Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir sind immer dankbar für Verbesserungsvorschläge und prüfen, ob wir diese umsetzen können. Ihren Hinweis leiten wir selbstverständlich an die Fachabteilung weiter.

Keine Lieferung seit

Ich habe die Ware am 22.05.2023 bestellt und die Lieferung sollte nach 2 bis 4 Werktagen erfolgen, also bis 26.5.2023. Nachdem am 02.06.telefonisch nachgefragt habe, wurde die Lieferung spätesten nächste Woche, also bis spätesten 09.062023 versprochen. Heute ist der 12.06.2023 und die Ware ist immer noch nicht eingelangt. Ob ich die Kleidung noch annehme ist ungewiss, da mein Urlaub morgen beginnt.
13.06.2023
Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend für unsere geschätzten Kundinnen und Kunden da zu sein.
JE
Johann E.
Dornbirn
06.06.2023
Die erste Bestellung war in Ordnung mit dem Liefertermin.Die nächste ist ein Desaster. 1.)Der Liefertermin ist weit überschritten 2.)Am Telefon ist nur eine Ansage bitte warten….geht stundenlang so weiter. 3.)Man kriegt keine Information ob das Paket gesendet wurde oder ob der Artikel nicht lieferbar ist absolut keine Info. 4.) Bei dieser Firma hat man nur Ärger ich werde nichts mehr bestellen. ,
07.06.2023
Ihren Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen.
IM
Ida M.
Landeck
13.09.2023
Bei einer Anfrage per mail erhalte ich 3 Lesebestätigungen doch 3 Wochen keine Antwort. das kann es ja wohl nicht sein. Da muss es im Argen liegen. Das einzige was funktioniert ist der Versand von 6 Katelogen - teilweise mit gleichem Inhalt - pro Woche.
15.09.2023
29.05.2023
Habe am 9.5.23 Ware bestellt jedoch bis heute (3Wochen Später) immer noch keine Lieferung erhalten - Ich werde zwar mit täglichen Werbelettern bombardiert jedoch bekomme ich keine Information wann die Bestellung endlich kommen wird bzw. ob sie überhaupt kommt - sehr unzuverlässig! Bin sehr enttäuscht — hätte mir von Peter Hahn (ist ja auch nicht gerade günstig) mehr erwartet.
31.05.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für einen solchen notwendigen Schritt gibt es nicht wirklich. Wir arbeiten mit Hochdruck, daran alle Kundenvorgänge schnell und zufriedenstellend zu bearbeiten. Ihre Sendung sollte Anfang Juni bei Ihnen eintreffen.
18.10.2023
Schlechtes Kundenservice, man bekommt keine Antworten auf Nachfragen, die Kontoinformation funktioniert schlecht, späte oder gar keine Information bei Versand usw., die Qualität der Ware ist derzeit noch gut, allerdings der Preis zu hoch! Wenn man auch die unterschiedliche Steuer berücksichtigt, gibt es noch sehr hohe Preisunterschiede zwischen Österreich und Deutschland!
19.10.2023
Mit der aktuellen Situation sind wir auch nicht zufrieden. An sich beliefern wir unsere Kunden weitestgehend zufriedenstellend. Um diesen Service weiterhin bieten zu können, war eine umfangreiche Systemumstellung unvermeidbar. Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Selbstverständlich tun wir unser Möglichstes, damit wir schon bald wieder den gewohnten Service bieten können.
15.11.2023
Ich wollte telefonisch bestellen - die Dame war äußerst unfreundlich und unbemüht nachdem sie meine Kundennummer nicht finden konnte und auch meinen Namen nicht, obwohl ich ihn ihr mehrmals buchstabiert habe. Also habe ich dann online bestellt. Außerdem ist die Bestellung bis heute nicht angekommen und man bekommt keine Nachricht, wann man mit der Lieferung rechnen kann.
08.06.2023
Meine Bestellung wurde für 26.5.23 avisiert. Heute ist der 8.6.23, ich habe die Ware bis dato nicht erhalten, dafür soll ich heute ein Feedback abgeben! Bei meine Nachfrage am 27.6.23 bekam darauf hin eine email in der mir mitgeteilt wurde es gibt eine Lieferverzögerung auf Grund einer Umstellung. Was soll ich da Bewerten? EDV Probleme scheinen sie nicht zu haben.
13.06.2023
Ihren Erfahrungen mit PETER HAHN bedauern wir sehr. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass Ihre Rücksendung bearbeitet wurde und eine Lieferung an Sie unterwegs ist.
Bestellung als Gast, am1.12. Bestätigung habe ich 3 Tage später erhalten. Vpr 10 Tagen habe ich nachgefragt wo meine Bestellung bleibt. In 2 Tagen kommt sie. Gestern habe ich wieder nachgefragt, Sendung sollte Ende nächster Woche kommen 🧐. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Damen im Callcenter Bescheid wussten. Passt nicht zu Peter Hahn. Sehr schade….
KS
Karl S.
Bergheim
19.06.2023
Bestellung monatelang nicht geliefert, dann Rechnung zurgesandt bevor Artikel zugestellt sind. Angeblich wegen Systemumsztellung. Systemumstellungen gehen bei professioneller Durchführung schneller und ohne Pannen. Hier wurde völlig gepfuscht, Lieferungen sind immer noch im Rückstand - ein richtiger "Sauhaufen". Liefern Sie endlich diexWaren meiner Mutter.
22.06.2023
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich wieder mit unserem gewohnten zuverlässigen und kundenfreundlichen Service zu bedienen. Durch eine umfangreiche Systemumstellung benötigen wir im Moment länger für die Auslieferung unserer Ware. Wir tun unser Möglichstes, diese schnellstmöglich auszuliefern.