peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at

2 150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 314 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

19.08.2023
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC

Bewertungen für peterhahn.at

Leider Betrag bezahlt. Peter Hahn am 21.2.24 erhalten. Aber leider bis heute nicht die bestellten Schuhe
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass es im Moment zu Verzögerungen kommt. Ihre Sendung ist im Warenausgang und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen.
BW
Brigitte W.
Bad Radkersburg
Preise sind weit überhöht ggü. anderen Anbietern - da nützen auch Aktionen fast nichts.
Antwort von peterhahn.at
Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind.
Keine Rückerstattung oder Ware
Antwort von peterhahn.at
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und bedauern sehr, dass der Auftrag nicht zufriedenstellend ausgeführt wurde. Ihr PETER HAHN-Kundenkonto ist ausgeglichen. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen gerne an service@peterhahn.at.

Viel zu lange Lieferzeit

Vi
Antwort von peterhahn.at
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten.
WK
W. K.
10.02.2024
Bin seit mehr als 10 Jahren Kundin, und war immer äußerst zufrieden! Seit der berühmten Systemumstellung ist es leider anders! Also ich kann nur sagen die Einsparung bzgl des Kundenservice sind angekommen, leider sehr negativ! Habe eine Mahnung bekommen, da ich es nicht nachvollziehen konnte rief ich beim Kundenservice an….. die konnten es auch nicht….. 2x hintereinander falsche Lieferung, jetzt ausverkauft…. Viel zu späte Lieferung ( Monate), keine Information von seitens Peter Hahn usw……..man kann auch keine Kritiken mehr schreiben, bin echt betroffen, dass es den gewohnten Peter Hahn nicht mehr gibt!

Qualität? - na ja

Ich habe zwei Pullis bestellt, gleiches Produkt, in zwei verschiedenen Farben, Schurwolle mit Kaschmir, daher nicht billig. Einer der beiden Pullis - obwohl dieselbe Größe - ist etwas größer als der andere und nach dem ersten Waschen - die Pullis sind maschinenwaschbar - sind sie auch gleich etwas kleiner gewesen. Um diesen Preis bekommt man in anderen Läden bessere Qualität.
Antwort von peterhahn.at
Es tut uns leid, dass Sie mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden sind. Selbstverständlich können Sie die Pullover zur Prüfung kostenfrei an unser PETER HAHN-Servicecenter zurück schicken.
03.02.2024

Lange Lieferzeit

Meine Bestellung vom 13.1. wurde bis heute (3.2.) noch nicht versendet, obwohl der Artikel laut Bestellbestätigung sofort lieferbar ist.
Antwort von peterhahn.at
Die Sendung wird heute an die Post übergeben und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen.
RO
Renate O.
Vor zwei Wochen Hosen retour geschickt -- bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie noch keine Retourenbestätigung erhalten haben. Ihre Rücksendung wurde zwischenzeitlich verbucht.
Habe am 4.1.2024 bestellt bis heute keine Ware und keine Information erhalten
Antwort von peterhahn.at
Wir versichern Ihnen aber, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, alle Rückstände schnellstmöglich zu versenden und wir Sie schon bald wieder gewohnt zuverlässig bedienen können.

Keine Lieferung erhalten

Habe am 9. 1. 2024 bestellt, seitdem keine Lieferung und keine Info
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Lieferverzögerung. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles dafür tun, die gewünschten Modelle schnellstmöglich zu besorgen.
ES
Erna S.
Kirchberg
Keine Rückmeldung zu Nicht-Lieferung!
Antwort von peterhahn.at
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen.
04.02.2024
Sendung noch nicht angekommen.
Antwort von peterhahn.at
Gerne haben wir für Sie geschaut. Der gewünschte Artikel hat etwas Lieferzeit und kommt Anfang März. Es tut uns leid, wenn die Lieferzeit bei Ihrer Bestellung nicht angegeben war.
EC
19.08.2023
02.08.2023
War bisher immer mit der Ware und der Lieferung sehr zufrieden! Seit einer angeblichen Systemumstellung im Mai 2023 funktioniert leider weder die Lieferung zeitgerecht noch die Möglichkeit, über nicht gelieferte Ware beziehungsweise über Liefertermine eine Auskunft zu bekommen. Auch Waren, die als sofort versandfertig deklariert sind, kommen mehrere Wochen nicht an, oft erst nach Nachfrage und dann in diversen zeitversetzten Paketen.Es wird sogar bei Nachfrage angegeben, dass sie nicht mehr verfügbar sind obwohl ich die Ware bestellen konnte und sie zu diesem Zeitpunkt sehr wohl lieferfähig waren. Ich bin über dieses Geschäftsgebarung als langjährige Kundin ziemlich verärgert und kann leider Peter Hahn nicht mehr weiterempfehlen. Sehr schade, eigentlich nicht einmal mehr 1 Stern wert!
02.08.2023
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es aufgrund der erfolgten sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus weiterhin zu Verzögerungen und starken Einschränkungen kommt. Es ist uns mehr als unangenehm, dass wir unseren Kund*innen nicht den Service bieten können, wie er sein sollte. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir Ihnen unsere Dienstleistung bald wieder in vollem Umfang zur Verfügung stellen zu können.
07.06.2023
peterhahn.at hat auf Ihre Bewertung geantwortet.   Update your review 1 star Ihre Bewertung vom 04.06.2023, 12:29:29 In 2 bis 4 Tagen bei ihnen. Ich warte schon seit 15.5.2023 und noch immer ohne Versandinfo!! Antwort von Peter Hahn: Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Bitte glauben Sie uns, wir tun unser Möglichstes, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten.   Was this feedback helpful? NO   Die obige Antwort von Peter Hahn trifft nicht meinen Kritikpunkt: Bei den Bestellungen (z.B. 25.5.2023) ist weiterhin der Liefertermin in 2 bis 4 Tagen bei Ihnen angeführt und das ist eine Irreführung der Kunden!!!!
13.06.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund einer notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen kommt. Im Moment kommt es leider zu erheblichen Verzögerungen. Ansonsten ist Ware, die im Onlineshop sofort lieferbar angezeigt wird, innerhalb von 2-4 Werktagen bei Ihnen. Wir bitten um Verständnis.
MN
Monika N.
Wiener Neudorf

Seit Systemumstellung Service mangelhaft

Da ich mehrere Aufträge in der letzten Zeit hatte, kann ich diesen nicht wirklich beantworten. Aufgrund dieser Nr. 818211611746089888418200 keine Zuordnung möglich. Muss aber leider sagen, dass ich mit dem Service von Peter Hahn seit meinen Bestellungen ab 06.08.2023 sehr enttäuscht bin, da einiges schief gelaufen ist. Vermutlich aufgrund der Systemumstellung! Bei Bestellung hat Ware gefehlt, wurde aber fakturiert; obwohl reklamiert kam Zahlungsaufforderung. Bei nächster Bestellung hat Lieferung über 3 Wochen lang gedauert, wobei in der Zwischenzeit schon die nächste Aktion mit mit minus 50% anlief usw. Da kann ein Kunde nur unzufrieden sein. Kein gutes Renomee für Peter Hahn!!!
Antwort von peterhahn.at
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen und immernoch anhaltenden Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Einen richtig günstigen Zeitpunkt für einen solchen notwendigen Schritt gibt es nicht wirklich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Kundenvorgänge wieder zügig und zufriedenstellend zu bearbeiten.
01.01.2024
Drei Wochen nachdem ich meine Bestellung aufgegeben und eine Bestellbestätigung erhalten habe, hatte ich immer noch nichts gehört, ob und wann überhaupt die Bestellung eintreffen würde. Erst ein Anruf bei der Hotline ergab, dass die Bestellung überhaupt nicht weitergeleitet wurde. Keine Entschuldigung, keine Möglichkeit, die Bestellung doch noch irgendwie zu erhalten, sondern nur ein nebulöses Herumgerede wegen eines "Systemfehlers". Ob die Bestellung noch kommen wird, konnte mir auch nicht gesagt werden. Sehr ärgerlich, da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelte und ich nicht einmal informiert wurde, dass die Bestellung offenbar nicht eintreffen wird!
Antwort von peterhahn.at
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages wirklich sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
EE
Ekaterina E.
Regensburg
23.06.2023
2 Sterne- für relativ hochwertige und schöne Auswahl. Sonst wäre keine Sterne oder maximal 1*. Ich war langjährige Kundin bei Peter Hahn in Deutschland, innerhalb Jahrzehnten begeistert und vollzufrieden. Nicht jetzt in Österreich. Immer extrem lange Wartezeit( viele Wochen,manchmal Monate), die meine Pläne bricht( zB.Geburtstagsfeier), dabei keine Erklärungen o.Ausreden,nur manchmal Standard Mitteilungen. Und nicht jedes Mal.Gott sei Dank, darf ich per Rechnung bezahlen. Kundenkonto konnte ich nicht öffnen( unklare Probleme), deswegen musste als Gast bestellen.Auch ist es nicht möglich meine Bestellung zu stornieren! Leider,schlechte Zusammenarbeit.
27.06.2023
Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen und es tut uns wirklich leid, dass uns dies im Moment nicht gelingt. Aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung ist es zu vielen Verzögerungen in allen Bereichen gekommen. Nicht alle Tools im Onlineshop sind schon angepasst und daher momentan nicht möglich. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Vorgänge zu bearbeiten, um schon bald wieder den gewohnt zufriedenstellenden Service bieten zu können.
1. Nach ca 5 bis 7 Versuchen meldet sich eine Mitarbeiterin 2. Man wird ständig, nach knapp einer Minute, aus der Warteschleife herausgeworfen 3. Lieferzeiten werden nicht eingehalten 4. Am 25.05.(!) wurde mir versichert, dass die ausständige Ware am 19.05. (!) geliefert werden soll....dann per Telefon Zusage bis Ende Mai....nunmehr die Zusage für Lieferung am 10.06.!!! Soooo gewinnt man keine Kunden, sondern vergrault sie nur! Ständig wird man per Telefon auf eine "Änderung im System" verwiesen!!! Bin wirklich unzufrieden, vor allem aber auch, weil ich mich auf die bestellte Ware sehr gefreut habe!!! Mit Grüßen, M. Pirouc
07.06.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund einer notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen kommt. Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder von unserem an sich guten Service überzeugen können.