peterhahn.at- Logo - Bewertungen

peterhahn.at
Bewertungen:

2 166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 351 Bewertungen insgesamt  

4,32
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Übersichtliche, schnelle website - eine der besten, die ich kenne. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Tel. Gerne hätte ich mehr Auswahlfilter: z.B. bei Schuhen, nach Breie F,G,H... Bei Farben z.B. auch die Kategorie: Unifarben, weil ich Muster eher nicht mag. In der Kategorie Sale, "schleichen" sich viele Produkte mit regulären Preisen, das sollte nicht sein. Ich bestelle bereits zum 3. Mal, kann aber immer noch nicht ein Kundenkonto anlegen, weil bis jetzt auch die 1. Lieferung nicht eigetroffen ist. Ansonsten überwiegt das Positive, danke!

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lang bestellte Lieferungen sind nicht gekommen, 2 Lieferungen an falsche Adresse, 1x 3 Mahnungen für Rechnungen, die längst bezahlt waren. Durch alle diese Missstände viel Zeitaufwand, bis auf einen Artikel alle anderen jetzt storniert. Ausrede Systemumstellung! Wenn man bestellt, Hinweis: Lieferung in 2 bis 4 Tagen, erst nach dem Kauf Hinweis auf Verzögerung durch Systemumstellung! Das ist Tatbestand Irreführung des Käufers!!! Nach einem Monat immer noch keine Lieferung und dieser Artikel kann immer noch nicht geliefert werden. Die bemühten freundlichen Mitarbeiterinnen müssen sich die Beschwerden anhören und entschuldigen sich! Entschuldigen sollte sich aber die Geschäftsführung, die für diese chaotischen Zustände verantwortlich ist! Aber täglich wird man mit neuen Angeboten überschwemmt! Ich glaube nicht, dass das ein Einzelfall war!
EC
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für peterhahn.at

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Statt der Bestellung kommt nur eine Mahnung!
Bewertung melden
HM
Helmut M.
Innsbruck
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung haben wir bis heute nicht, wohl aber die Rechnung, die bezahlt wurde. Helmut Mader (f.Edeltraud Mader)
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 2 Tagen
Es ist zu einem Fehler gekommen, bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt zu klären.
US
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Es ist noch keine Paketsendung erfolgt, daher auch keine Bewertung!Leider!!!Scheilnbar Lieferschwierigkeiten!!!!Mit verständnisvoll Grüßen Franz Swaschnig
Bewertung melden
MW
Manuela W.
Maishofen
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Habe eine weiße Hose bestellt! Innenseite sehr verschmutzt! Wurde nach Aussendung nicht Kontrolliert! Habe mir erwartet das Ware wenn zurückgesendet wird kontrolliert wird! Ich erhoffe mir eine Preisredukion in der Höhe einer Reinigung! Mfg. Manuela Wartbichler
Bewertung melden
JK
Jo K.
Salzburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im neuen Katalog waren die meisten Artikel nicht erhältlich.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 5 Tagen
Unsere Kataloge werden lange im Voraus geplant. Daher lassen sich Lieferverzögerungen bei einer unerwartet hoher Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen. Gute Auskunft zur Verfügbarkeit unserer Artikel erhalten Sie, auch im PETER HAHN-Onlineshop.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Kleid ist für mindestens Größe 44 ausreichend. Das weicht für die Euronorm sehr weit ab. Ansonsten wäre es sehr fein. SCHADE
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 6 Tagen
Schade, dass Ihnen die Passform nicht zugesagt hat. Sicher werden Sie ein anderes schönes Modell für sich entdecken, in welchem Sie sich dann voll und ganz wohlfühlen. In unserem großen Sortiment ist ganz bestimmt für jeden das passende Modell dabei.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Lebenszeichen

Am 18. April bestellt und am 10. Mai noch immer kein Lebenszeichen von Peter Hahn. Das geht bei anderen Stores wesentlich schneller
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 6 Tagen
Wir sind leider mit der Bearbeitung der vielen Anfragen, die uns momentan erreichen, stark im Verzug. Bitte entschuldigen Sie! Wir versprechen Ihnen, Sie hören in jedem Fall von uns.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da ich bis heute die bestellte Ware nicht erhalten habe, kann ich auch nur eine schlechte Bewertung abgeben. Bitte um Abklärung mit peter Hanhn,
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 6 Tagen
Wir werden Ihre Anfrage an den Kundenservice weiterleiten. Sie werden schnellstmöglich zu Ihrer Bestellung benachrichtigt.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe fast 4 Wochen auf meine Bestellung gewartet, dann telefonisch nachgefragt. Es war nicht möglich zu klären, warum ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe. Ich habe im Laufe des Gesprächs dann gebeten meine Bestellung zu stornieren und mir ein dbzgl. Mail als Bestätigung zukommen zu lassen. Auch das wurde leider bis jetzt nicht erledigt. Was ist das für ein Service. Vor allem nicht konkurrenzfähig mit anderen Plattformen. Meine Mundpropaganda wird auch nicht positiv ausfallen. Schade☹️
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 6 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Laut Ihrem Kundenkonto wurde die Ware bereits an Sie versandt und wird voraussichtlich heute bei Ihnen angeliefert. Es würde uns sehr freuen, wenn der Artikelzu Ihrer Zufriedenheit ausfällt.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kleidung bestellt erst nach 4 Werktagen Info, dass nur gegen Vorauszahlung versandt wird, erhalten. Ich hätte die Kleidung aber dringend benötigt. Die erforderliche Vorauszahlung hätte man beim Bestellvorgang einbauen sollen, dann wäre sich alles ausgegangen
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 6 Tagen
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
am 16.4. habe ich einen Pullover bestellt. Nachdem ich 14 Tage keine Lieferung erhalten habe, habe ich telefonisch nachgefragt wo meine Bestellung bleibt. Mir wurde zugesichert, dass das Paket am 29.4. außer Haus geht. Tage sind vergangen - nichts wurde geliefert. Inzwischen haben ich der Firma Hahn mitgeteilt, dass ich kein Interesse mehr an einer Lieferung habe.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 6 Tagen
Es tut uns wirklich sehr, dass die Lieferung nicht zeitnah ausgeführt werden konnte. Laut den Kundendaten ist der Pullover bereits im Versand und wird in den nächsten Tagen versandt.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit lange Wartezeit

meine Bestellung vom 16.4.24 ist immer noch nicht angekommen 🧐
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 12 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir leiten Ihre Anliegen nochmals an den Kundenservice weiter, damit Sie schnell Ihre Ware erhalten.
NK
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde nicht verschickt und es gibt keine Rückmeldung und Antworten auf die Nachrichten und Urgenzen!
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
vor 13 Tagen
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.
ER
Ellen R.
Schwaz
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor mehreren Wochen eine Damenbluse bestellt! Diese Firma hat es weder der Mühe wert gefunden, ein verspätetes Lieferdatum anzuzeigen, noch sonst eine Information kundzutun!!! Nie mehr wieder!!
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
02.05.2024
Wir bedauern sehr, dass das Modell aktuell nicht mehr verfügbar ist. In der Regel wird die Lieferzeit in Ihrer Auftragsbestätigung angegeben. Selbstverständlich versuchen wir, die Bluse noch für Sie zu besorgen.
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Retouraufkleber defekt

Aus eigenem Verschulden habe ich den Retouraukleber beschädigt. Leider ist Peter Hahn nicht fähig mir per Email einen neuen zu schicken... Systemumstellung ...heißt das Problem...wie immer....das war vor 2 Wochen. Sehr ärgerlich.und nicht kundenorientiert.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
30.04.2024
Bitte geben Sie Ihre Rücksendung in diesem Fall unfrei zur Post. Die Umstände bitten wir zu entschuldigen.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 1.April Schuhe bestellt. Bis heut ist nichts angekommen und ich bin auch nicht benachrichtigt worden. Nach meiner Nachfrage wurde mir gesagt,dass noch keine Ware verschickt wurde. Das ist mir in den früheren Jahren,als ich noch in der Schweiz gewohnt habe,nicht passiert.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
23.04.2024
Setzen Sie sich unter Angabe Ihrer Kundendaten zu Ihrem Bestellverlauf gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung. Für Österreich erreichen Sie diesen unter service@peterhahn.at
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
1.April bestellt. 2 Produkte angeblich in 2-4 Tagen lieferbar. Bis heute nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
22.04.2024
Wir bedauern die längere Wartezeit. Schade, dass unsere Versandmitteilung Sie offenbar nicht erreicht hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@peterhahn.at kontaktieren.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
22.04.2024
Setzen Sie sich zu Ihrem Anliegen unter Angabe der betreffenden Auftragsnummer gerne mit unserem Kundenservice unter service@peterhahn.at in Verbindung.
RH
Roswitha H.
Wels - Österreich
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Retouren Aufkleber fehlt ! Bei einer Retoure muss jetzt bezahlt werden und man kann dann das bei Peter Hahn rückfordern. War meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.at
19.04.2024
Wir bedauern sehr, dass der üblicherweise dem Paket beiliegende Retourenaufkleber bei der letzten Lieferung an Sie gefehlt hat. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen. Es war selbstverständlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.