surfinbalance.net

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2023
surfinbalance.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Hervorragend! Die Kinder lieben es ❤️ für die Eltern ist es auch nutzbar 😉 wenn man denn mal ran kommt. Super Verarbeitung, excellentes also auch dekoratives Sportgerät für alle die grade noch aufs Wasser können.

Anzeige im Netz war verwirrend Mathe hat gefehlt haben mir ein Angebot zugeschickt konnte ich nicht mehr einlösen also 59 € bezahlt. Am Bord selber war der Aufkleber halt gelöst und das bei ein neuen Produkt schade eigentlich. Habe jetzt das Wort leider ohne Aufkleber. Es sollte doch immer ein Retourenschein dabei liegen das wär für den Endverbraucher einfacher.
MJ
Michael J.
Gelsenkirchen

Bewertungen für surfinbalance.net

MK
M K.
München
25.12.2023

ein Hingucker der Spaß bringt!

tolles Brett, optisch einfach ein Hingucker, ob Groß oder Klein, wir haben alle unseren Spaß! Sehr schnelle Lieferung.

Daumen hoch!

Super Board - optisch und qualitativ -, klasse Verpackung, sehr sympathischer Kundenservice... Sehr zu empfehlen!
09.04.2024
Versand erfolgt sehr schnell (am nächsten Tag bei Verfügbarkeit, nach 5 Werktagen bei Vorbestellung)
MP
Michael P.
Volkershausen
15.11.2023

Das Board macht Spaß und gute Laune

Das Board mit Rolle, kleiner Kugel und Halbkugel hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis . Leider kam es mit einem kleinen Furnierfehler zu uns den wir reklamierten. Die Reklamation wurde sehr schnell und unproblematisch abgewickelt, vielen Dank. Würde das Board wieder kaufen, sehr gut für Anfänger wegen der Halbkugel .
22.11.2023
Schönes Material und Verarbeitung. Persönlicher Gedanke: ich bin im 72. Jahr und brauche das SurfinBalance vorallem zu Hause für meine Beweglichkeit & Co. vor dem TV oder bei Videokonferenzen und wollte barfuss üben. Da rutsche ich ab. Gibt es für die Zukunft rutschfeste Modelle für Barfüssler?!
Antwort von surfinbalance.net
22.11.2023
Hallo Rita, wir arbeiten bereits an einem Modell, welches noch mehr Grip hat. Viele Grüße, Alex vom Surfin Balance Team
PL
Paula L.
Frankfurt

Sehr zufrieden

Habe das surfing balance board gerade erhalten. Qualität und Farbe (sonnengelb) gefallen mir sehr. Erste Versuche mit der Halbkugel waren schon ziemlich vergnüglich. Ich glaube, ich werde lange Freude daran haben. Bin gespannt, wie schnell ich Fortschritte machen werde...
31.08.2023

Habe es zum Geburtstag bekommen 😍💯 bin super zufrieden

Ich habe das Brett zum Geburtstag bekommen. Es ist der absolute Hammer!! Das beste Geschenk ever, ich stehe jeden Tag drauf. Tolles Training für den ganzen Körper! ✅✅ Ich werde mich bei meinen Freunden revanchieren und denen auch eins zum Geburtstag schenken 🏄🏼‍♂️🎁
03.12.2023
Das Balance Board hat optisch ein sehr ansprechendes Design. Sehr cool sind die verschiedenen Untersatz- und somit Trainingsmöglichkeiten. Die ganze Familie liebt das Training mit dem Balance Board Support ist top. Kann das Produkt nur empfehlen. Vielen Dank
15.10.2023

Super Kundensupport!

Ich habe mir das Balance Board bestellt nachdem mir das nette Team weitergeholfen hat meine Fragen zu beantworten. Super schnell geantwortet, sehr freundlich und zuvorkommend! Hier bestelle ich lieben gerne wieder.
18.11.2023
Nein ihr seit einfach geil ... un danke fürs umschicken meines packets .... nun hat es sein besitzer gefunden. Das board hab ich als nature gekauft un en bissl sebst bemald.

Alles perfekt: bin begeistert!

Alles perfekt: Tolles (und schönes!) Balanceboard mit Halbkugel, Rolle und Ball, sauber verpackt und schnell verschickt. Und das zu einem guten Preis. Bin begeistert
Top Material Lieferung war einwandfrei, mit top Verpackung nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Mein Verbesserungsvorschlag wäre noch ein Sticker beizulegen.
03.12.2023

Top Kundenservice!

Schnelle Lieferung! Top Qualität der Produkte! Anfrage via Mail wurde schnell beantwortet, und dies am Samstag! Top Kundenservice!!!!!!
05.11.2023
Schnelle Lieferung und faire Preise. Leider funktioniert der Ball auf meinem DIY-Board nicht (keine Ahnung warum).
Tolle verarbeitung des Materials und es macht Mega Spaß , auch für mich mit 61 Jahren 👍👍

Rund um zufrieden

Schnelle Lieferung, gute Qualität und mein Kind 10 Jahre, hat sehr viel Spaß damit.
25.12.2023
Optisch ansprechend, gut verarbeitet und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Schnelle Lieferung, alles gut Verpackt, hochwertige Qualität, alles Bestens
Einfach super für gross und klein Super Qualität und Design
Ein tolles Board welches auch für ältere top geeignet ist