surfinbalance.net

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2023
surfinbalance.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Hervorragend! Die Kinder lieben es ❤️ für die Eltern ist es auch nutzbar 😉 wenn man denn mal ran kommt. Super Verarbeitung, excellentes also auch dekoratives Sportgerät für alle die grade noch aufs Wasser können.

Anzeige im Netz war verwirrend Mathe hat gefehlt haben mir ein Angebot zugeschickt konnte ich nicht mehr einlösen also 59 € bezahlt. Am Bord selber war der Aufkleber halt gelöst und das bei ein neuen Produkt schade eigentlich. Habe jetzt das Wort leider ohne Aufkleber. Es sollte doch immer ein Retourenschein dabei liegen das wär für den Endverbraucher einfacher.
MJ
Michael J.
Gelsenkirchen

Bewertungen für surfinbalance.net

Michael S.
Gschwend
30.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware ist sehr gut verpackt. Alles Pappe gut zum Recycling geeignet. Board und Zubehör schauen sehr Hochwertig aus.. Erste Versuche mit der Halbkugel sind gut gelungen 👍
Nach Bestellung kam es superschnell bei uns an. Als ich abends Heim kam hatten meine Frau und mein Kind schon Muskelkater. Ich bin mit 110kg auch kein Leichtgewicht aber das Teil biegt sich bei mir nicht. Es macht Spaß ist gut für die Fitness. Also alles Top. Verarbeitung ist super. Vielleicht sollte die Oberfläche ein bisschen griffiger sein. Aber das ist Meckern auf hoher Ebene.
Macht mega Spass! Habe das Board direkt mit auf eine Tagung mitgenommen. Gehe davon aus, Ihr bekommt die nächsten Tage einige Bestellungen;-)
Wir lieben das Board! Echt tolles Board und mega viel Zubehör dass uns als Familie hier nie langweilig wird. Vielen Dank!
CH
Christian H.
Steffisburg

Lange Lieferzeit, aber dafür sehr guter Kundensupport

Ich musste zwar sehr lange auf das Board warten, doch der Kundensupport war immer sehr gut. Qualität des Boards super!
Schneller Versand und super zufrieden Hat alles gepasst und sehr netten Kontakt mit dem Support gehabt
09.04.2024
Versand erfolgt sehr schnell (am nächsten Tag bei Verfügbarkeit, nach 5 Werktagen bei Vorbestellung)
KF
Karin F.
St.Gallen
Die gute Qualität und der prompte Service. Schnelle Antwort. Super.
30.03.2024
Hat durchweg begeistert👍🏻
Schnell Rückmeldung bei Fragen. Top Lieferung! Sehr freundliche!
Tolles Teil, gut verarbeitet. Super schnelle Lieferung.
Gute Kommunikation, Ware wie beschrieben
Schönes Board und freundlicher Kontakt
5 Sterne
Mario S.
Balingen
20.03.2024
Tolles Produkt, erstklassig verarbeitet! Der Kontakt war immer freundlich und wertschätzend. Die Verzögerungen in der Lieferzeit wurden unkompliziert ausgeglichen! Gerne wieder!

Wir sind von dem Board begeistert!

Wir sind von dem Board super begeistert, es ist fast täglich im Einsatz, jeder Familienangehöriger - egal ob Groß oder Klein - hat Spaß dabei!