surfinbalance.net

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.03.2023
surfinbalance.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.12.2023
Hervorragend! Die Kinder lieben es ❤️ für die Eltern ist es auch nutzbar 😉 wenn man denn mal ran kommt. Super Verarbeitung, excellentes also auch dekoratives Sportgerät für alle die grade noch aufs Wasser können.

Anzeige im Netz war verwirrend Mathe hat gefehlt haben mir ein Angebot zugeschickt konnte ich nicht mehr einlösen also 59 € bezahlt. Am Bord selber war der Aufkleber halt gelöst und das bei ein neuen Produkt schade eigentlich. Habe jetzt das Wort leider ohne Aufkleber. Es sollte doch immer ein Retourenschein dabei liegen das wär für den Endverbraucher einfacher.
MJ
Michael J.
Gelsenkirchen

Bewertungen für surfinbalance.net

MR
Manfred R.
Brieselang
18.02.2024
Gutes Produkt Schnell und Zuverlässig.
24.12.2023

Hervorragend

Vertrauensvolles und Freundliches Unternehmen

Im gesamten macht das Unternehmen einen sehr guten Eindruck. Man fühlt sich sehr gut betreut und wird vom Unternehmen begleitet, um einen sicheren Umgang mit dem Surf Board zu haben. In Form von Links auf YouTube Flyer im Paket oder per Email. Das finde ich super. Das Board war für unseren Sohn, 8 Jahre alt. Er hatte es sehr schnell raus und findet das Board einfach klasse. Die Qualität ist super. Es kam sehr schön verpackt hier an. Wir sind sehr zufrieden.
25.12.2023
Gestern unterm Weihnachtsbaum ausgepackt, wurde unser Familienweihnachtsgeschenk gestern sofort von unseren Kids ausprobiert und für 👍👍👍 empfunden. Es wird nun dazu dienen, eine gemeinsame neue Familienaktivität zu etablieren und nebenbei dafür zu sorgen, dass Eltern und Kinder Spaß und Freude an der Bewegung (wieder)entdecken und die innere Balance schulen. 🙏schön für dieses tolle Produkt und Frohe Weihnachten dem ganzen SB-Team!!!
17.06.2023

Balance Board im 4er-Set made in Österreich mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Das Balance Board-Set des österreichischen Herstellers namens "Surfin Balance Board" kam im geeignet ausgefütterten Produktkarton per Paketbote gut und sicher ins Haus. Das Board ist 80 cm lang, 30 cm breit, hat eine Höhe von 1,5 cm und ist in seiner Form leicht gebogen. Belastbar ist es laut Hersteller bis zu 120 kg. Es besteht aus einem hochwertig verarbeiteten mehrschichtig verklebten Holzbrett mit gelber Oberflächenlackierung. Der Clou des Sets ist, dass neben dem eigentlichen Board im Lieferumfang und damit auch Produktpreis gleich drei passende Unterlegteile dabei sind: - 1 Halbkugel aus massivem Kork (15 cm Durchmesser und 7,5 cm Höhe) - 1 Rolle aus massivem Kork (40 cm x 9,5 cm) - 1 Kugel aus massivem harten Recyclingplastik (knapp 6 cm Durchmesser) Je nach Vorerfahrung und Geschicklichkeit kann so steigernd jeweils eine der Unterlegteile unter das Board gelegt werden, bevor man sich darauf stellt. Am einfachsten ist das Board zu nutzen, wenn die Korkhalbkugel darunterliegt, mittelschwer auf der Rolle und für Profis mit der kleinen Kugel darunter. Aufgrund der Lackierung sollte das Board entweder barfuß oder mit Sportschuhen verwendet werden. Auf YouTube gibt es auf dem Kanal des Herstellers ein gutes Video als Gebrauchsanweisung und ein weiteres mit verschiedenen Moves und Tricks dafür, die leicht verständlich und nachvollziehbar sind für alle, die das Surfin Balance Board nutzen möchten. Ich hatte, nachdem ich von dieser Art Sporgerät für Workouts der besonderen Art daheim mitbekommen habe und eigentlich sofort begeistert gewesen bin, lange gezögert und die Angebote analysiert, bevor ich mir nach Ansicht der Produkte verschiedenster Hersteller schließlich für das Surfin Balance Board für damals 129 EUR entschieden habe. Mit seiner Lackierung und seinem Lieferumfang mit den 3 inkludierten Unterlegteilen hat es das meines Wissens nach bis heute beste Preis-Leistungsverhältnis aller hochwertigen europäischen Anbieter. Ich trainiere regelmäßig mit viel Freude (und immer mehr Geschick und Gleichgewicht) auf dem Board und würde es jederzeit wieder kaufen. Daher gebe ich ihm in Summe auch volle 5 Sterne: *****
31.08.2023

Genau so habe ich es mir vorgestellt...

Für unsere Familie habe ich eine keine sportliche Herausforderung für zu Hause gesucht. Mit diesem Board haben wir alle Spaß, wobei die Kinder am besten gestartet sind. Jeder in unserer Familie schnappt sich zwischendurch das Teil und übt, und übt, und übt... mittlerweile haben wir alle super Fortschritte gemacht und jeder hat seine eigenen kleinen Erfolge zwischendurch. Also absolut empfehlenswert, für alle die ihr Gleichgewicht trainieren wollen und auch etwas Ehrgeiz mitbringen, dann ist der Spaß garantiert.... Qualität ist perfekt und ich mag auch die schlichte Eleganz. Bei diesem Set ist alles an Zubehör dabei was man braucht. Auspacken und sofort loslegen....

Tolles Produkt 🙌🏼

Das Surfin Balance Board ist ein sehr hochwertig verarbeitetes Produkt. Es ist ideal geeignet um die eigene Körperbalance zu trainieren und die eigene Körperbeherrschung zu kontrollieren. Ich hatte Lust auf eine neue Herausforderung und habe mich dieser angenommen. Es macht Spaß, sieht toll aus & dank dem verschieden mitgelieferten Zubehör, kann man sich selbst sein Schwierigkeitslevel aussuchen. Ich bin begeistert und eine halbe Stunde intensives Training mit dem Balance Board spart mir den täglichen Gang ins Fitnessstudio. Komfortabel tragbar und auf jedem Untergrund einsetzbar! Definitiv eine HERZENSEMPFEHLUNG!

Top Geschenksidee 2023

Ich finde es super. Habe das Balance Board als Geschenk bekommen und war von Tag 1 begeistert. Gerade die Vielseitigkeit zwischen der Halbkugel der Balance Rolle und dem Balance Ball mag ich sehr und wechsele diese auch ständig. Abwechslung dazu gibt es ja genug. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es jedem der Training und Spaß verbinden will, echt ein gelungenes Geschenk.
Besonders toll finde ich, dass Surfin Plastikmüll für jedes Board aus dem Ozean herausfischt und recycelt. Klare empfehlung! :)
19.09.2023

Erstes Balanceboard

Da dieses Balanceboard das erste ist, welches den Weg in meinen Besitz gefunden hat, ist es etwas schwer es fundiert zu bewerten. Bisher macht es sehr viel Spaß und dass sich die Schwierigkeit durch verschiedene Unterlagen veränderbar lässt, ist auf jeden Fall ein dickes Plus. Die Lieferung ging sehr schnell und auch ansonsten gab es an dem Bestellvorgang nichts zu bemängel.
Das Board ist super, der Service auch. Aber das Board blieb erst am Zoll in die Schweiz hängen, kam dann aber - nach super direktem, hilfreichem Kontakt - einige Tage später an. Die Qualität aller im Lieferumfang enthaltener Teile scheint tipptopp. In der beigelegten Beschreibung wird aber nur die Anwendung der Korkrolle und nicht der anderen Dinge beschrieben.
Antwort von surfinbalance.net
Hallo Vinzenz, vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Gerne kannst du auf YouTube unsere Videos ansehen, hier erklären wir auch alle anderen Schwierigkeitsgrade genau und sind dort detailliert beschrieben. :) Viele Grüße Alex vom Surfin Balance Team
AU
Anja U.
Wetzlar
Das Board wurde schnell geliefert und ist fast ohne Plastik verpackt. Sowohl das Board als auch die Korkteile, sowie die kleine Kugel wirken hochwertig. Leider konnte ich es noch nicht ausprobieren, da es ein Weihnachtsgeschenk ist aber die Qualität und das Zubehör sehen klasse aus.
MF
Wir haben sehr aktive Kinder und die Herausforderung des Surfin haben sie sofort angenommen. Inzwischen ist das Surfin nicht mehr aus unserem Wohnzimmer weg zu denken. Immer wieder versucht einer der Jungs sich am Surfin. Auch Mama und Papa versuchen es ab und zu ;)
AR
Hat alles super geklappt. Einfache Bestellung,sofortige Bestätigung Mit Lieferzeitraum,Rechnung,das Paket war 3 Tage nach der Bestellung da.Alles Tippe Toppe. Und die gelieferte Ware ist Topp.. Macht total Spaß mit dem Board zu trainieren.
AF
Alexander F.
Lauchringen
13.12.2023
Optisch sieht es sehr toll aus. Die Qualität ist auch hervorragend. Ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Ich habe es schon mal getestet und bin sehr zufrieden. Bin gespannt was meine Tochter an Heiligabend dazu sagen wird :).
09.12.2023
Surfin Balance hat schnell reagiert auf meine Bestellung. Leider war meine Farbe ausverkauft und ich hatte sofort EMail Kontakt. Nach 2 Tagen hatte ich das Paket vor mir. Super. Schönes Design und macht Spass. Danke

Als Geschenkt gut angekommen.

Mein 11-jähriger Sohn hat einen großen Bewegungsdrang und liebt es, zwischendurch immer mal wieder auf dem Brett zu stehen. Die Verarbeitungsqualität ist gut und optisch sieht alles auch sehr gut aus.
Magda S.
Burgenland

schnell und unkompliziert

Auf der Homepage die angebotene Ware super präsentiert; unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Wir sind sehr happy! Was will man/frau mehr? :-)
PM
Pierre M.
Neuchâtel
08.12.2023
Matériel d'excellente qualité, bon rapport qualité/prix, envoi rapide, vidéos intéressantes (merci d'en charger plus sur le site Internet ;-) )
26.12.2023

Gutes Trainingsgerät zu einem fairen Preis

Schnelle Lieferung und netter After-Sales-Kontakt. Produkt macht einen wertigen Eindruck und ist absolut zu empfehlen.