staudigl.at- Logo - Bewertungen

staudigl.atBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
staudigl.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staudigl.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2014
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für staudigl.at

01.12.2022
Nach Bestellung - prompte Lieferung, professionelle Verpackung, sehr nette Karte und Keksrezept war beigefügt!

29.11.2022
Mir war nicht bekannt, dass es 2 Shops gibt und ging in den mir bekannten Shop (beide in der selben Straße), wo ich sehr unwirsch darauf hingewiesen wurde, dass ich in den anderen Shop müsse, um meine Online-Bestellungen zu erhalten, das würde eh im Email stehen (darauf wurde ich zweimal hingewiesen)… zuerst hatte eine Mitarbeiterin nach meinen Artikeln gesucht bis sie eine andere Mitarbeiterin fragte, die mich dann eben genervt wirkend wegschickte. Auf meine Frage, wo der andere Shop sei, deutete sie mit der Hand und nannte die Hausnummer. Im anderen - richtigen - Shop musste ich auf eine Mitarbeiterin zugehen, sie wirkte auch etwas genervt von meiner Anfrage und schickte wiederum eine andere Mitarbeiterin um meine Bestellung. Diese Dame war zumindest freundlich, aber ich hatte den Eindruck dass auch sie (von ihrer Kollegin?) genervt war. Sollte ich noch einmal etwas kaufen, dann werde ich es mir zusenden lassen, denn der Postler ist zumindest freundlich. Ich habe 15 Jahre im direkten Kundenservice gearbeitet (auch an Wochenenden und Feiertagen) und verstehe, dass die Vorweihnachtszeit stressig ist, aber in beiden Shops war quasi nichts los, daher vermute ich dass die Stimmung unter den Mitarbeiterinnen schlecht ist, was sich aber negativ auf die Kunden überträgt.

Bewertungen für staudigl.at

05.01.2023

von Ina W.
Die Post hat leider Probleme mit der Lieferung gemacht, habe keine Nachricht erhalten, dass sie mich an der Lieferadresse nicht vorgefunden hatte.
11.01.2023
Danke für die schöne 4* Bewertung! Können wir etwas unternehmen um auch hier den fehlenden Stern zu verdienen? Verbesserungspotenzial gibt es immer :) Liebe Grüße aus der Wollzeile und bis bald, Matthias
05.01.2023

sehr schnelle Lieferung und persönliche Worte plus kleine Zugaben
11.01.2023
Danke für die tolle Bewertung und das Feedback! Wir senden herzliche Grüße aus der Wollzeile und bis bald, Matthias

Alles Staudigl ist perfekt

Schnelle Lieferung, nette Verpackung
Antwort von staudigl.at
Der Gutschein kam pünktlich an.
Antwort von staudigl.at
Danke für die schöne 5* Bewertung! Liebe Grüße aus der Wollzeile und bis bald, Matthias

18.01.2023
17.01.2023
18.01.2023
04.01.2023
04.01.2023
16.01.2023
Wenn das Unternehmen so umweltfreundlich ist, dann sollte auch die Verpackung nicht so aufwendig und mit weniger Plastik sein.
Antwort von staudigl.at
Sehr geehrte Frau Dr. P*****, vielen lieben Dank für das nette Telefonat mit Ihnen. In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die missglückte Abwicklung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unsere Philosophie der Achtsamkeit und Wertschätzung für unsere Kunden und Produkte möchten wir auf diesem Wege auch stets unseren Kunden überbringen. Dies ist uns in diesem Fall leider nicht gelungen🙁 Leider ist es wie besprochen nun so, dass die österreichische Post Vorgaben hat, um den Versand unserer Produkte zu versichern. 🙁 Bei Kartonagen bzw. größeren Produkten können wir hier auf Faltpapier bzw. biologisch abbaubare Kreppfolie ausweichen. Wir stehen Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und würden uns freuen, Sie eventuell auch persönlich in der Wollzeile begrüßen zu dürfen. 🙂 Bleiben Sie gesund!
04.12.2022

Bedienung war sehr zuvorkommend,fehlendes Produkt wurde sofort bestellt...sehr schönes und einladendes Geschäft
05.12.2022
10.12.2022

Leider habe ich meine Bestellung vom 24.11.!! bis dato NICHT erhalten, auch keine Benachrichtigung für den Versand bzw. die Sendungsverfolgung. Habe bei Staudigl reklamiert, leider noch keine Antwort. Bin sehr enttäuscht, da alle meine früheren Bestellungen super geklappt haben.
12.12.2022
Danke für die tolle überarbeitete Bewertung und das Feedback! Wir senden herzliche Grüße aus der Wollzeile und bis bald, Matthias
10.12.2022
Einfache Bestellung, unkomplizierte Abholung im Geschäft und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden und werde mit Sicherheit wieder bei Staudigl einkaufen.
12.12.2022