Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!- Logo - Bewertungen

Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 300 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!

IO

Immer wieder toll

Staudigl ist seit langem eine meiner Lieblingsnaturparfümerien/-drogerien und ich liebe auch das dazugehörige Reformhaus von Staudigl, wo ich mehrmals die Woche zu Mittag esse. Das Sortiment ist klasse (bei der Kosmetik z.B. gibt es ganz tolle Marken, die man teilweise gar nicht oder nur vereinzelt in anderen Geschäften in Wien bekommt; das Reformhaus hat eine super Auswahl an gesunden Nahrungsmitteln, an Wochentagen kriegt man Köstliches, Saisonales in Bioqualität) und auch die Damen vor Ort sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe sehr gerne vor Ort einkaufen oder einfach die schöne Atmosphäre genießen, während ich neue Produkte entdecke. Auch der Onlineshop ist super und bei Bestellung vorrätiger Artikel, kann man alles auch noch am selben Tag im Laden abholen bzw. sich liefern lassen.
Antwort von Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!
Danke für die tolle Bewertung und das Feedback! Wir senden herzliche Grüße aus der Wollzeile und bis bald, Matthias
04.07.2024

Kosmetik Bestellung

Ich habe mich zuerst telefonisch beraten lassen bzw bestätigen für was ich mich vor entschieden hab. Hab dann online bestellt. Super schnell und reibungslos geklappt. Die Ware ist bei mir komplett und einwand frei angekommen. Mir is aber nicht klar ob man telefonisch in beiden Filialen bestellen könnte bzw beraten wird. Hat. Lg
FL
Friedrich L.
Straßwalchen
Verlässlich geliefert. Qualität des Produkts sieht gut aus. Bin zufrieden.
29.06.2024
Lieferung super schnell und mit persönlicher Widmung.

Great !

Always only perfect service ...
01.07.2024
Thank you for the great review and feedback! Best regards from the Wollzeile, Matthias
schnelle Lieferung
02.07.2024
28.06.2024
Alles Bestens!
Antwort von Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!
Danke für die schöne 5* Bewertung! Liebe Grüße aus der Wollzeile und bis bald, Matthias
MK
Antwort von Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!
Danke für die schöne 4* Bewertung! Können wir etwas unternehmen um auch hier den fehlenden Stern zu verdienen? Verbesserungspotenzial gibt es immer :) Liebe Grüße aus der Wollzeile und bis bald, Matthias
BB
Bettina B.