Relevanteste kritische Erfahrung
Mir war nicht bekannt, dass es 2 Shops gibt und ging in den mir bekannten Shop (beide in der selben Straße), wo ich sehr unwirsch darauf hingewiesen wurde, dass ich in den anderen Shop müsse, um meine Online-Bestellungen zu erhalten, das würde eh im Email stehen (darauf wurde ich zweimal hingewiesen)… zuerst hatte eine Mitarbeiterin nach meinen Artikeln gesucht bis sie eine andere Mitarbeiterin fragte, die mich dann eben genervt wirkend wegschickte. Auf meine Frage, wo der andere Shop sei, deutete sie mit der Hand und nannte die Hausnummer. Im anderen - richtigen - Shop musste ich auf eine Mitarbeiterin zugehen, sie wirkte auch etwas genervt von meiner Anfrage und schickte wiederum eine andere Mitarbeiterin um meine Bestellung. Diese Dame war zumindest freundlich, aber ich hatte den Eindruck dass auch sie (von ihrer Kollegin?) genervt war. Sollte ich noch einmal etwas kaufen, dann werde ich es mir zusenden lassen, denn der Postler ist zumindest freundlich. Ich habe 15 Jahre im direkten Kundenservice gearbeitet (auch an Wochenenden und Feiertagen) und verstehe, dass die Vorweihnachtszeit stressig ist, aber in beiden Shops war quasi nichts los, daher vermute ich dass die Stimmung unter den Mitarbeiterinnen schlecht ist, was sich aber negativ auf die Kunden überträgt.
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