staudigl.at- Logo - Bewertungen

staudigl.atBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2014
staudigl.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei staudigl.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2014

Bewertungen für staudigl.at

18.12.2021
von E. K.
Ich habe das erste Mal im Onlineshop wegen mangelnder Zeit bestellt- wenn man weiß, was man will, bestens! Ansonsten ziehe ich die gute persönliche Beratung im Geschäft vor! Auch online ist das Produktsortiment gut beschrieben! Staudigl Naturparfümerie in jeder Hinsicht empfehlenswert!

05.12.2021
Leider wurden die von mir bestellten Flaschen nicht transportsicher verpackt und ich habe einen Scherbenhaufen erhalten. Auch auf mein E-Mail mit Nachfrage wie damit umzugehen ist, da ich ja schon mittels Vorauskasse bezahlt habe, wurde leider nicht geantwortet.

Bewertungen für staudigl.at

11.09.2022
Besonders gut gefällt mir bei Ihrem Shop, dass jeder Bestellung eine handgeschriebene persönliche Notiz beiliegt- das empfinde ich als eine große Wertschätzung den Kundinnen und Kunden gegenüber...DANKE!
19.09.2022
Danke für die tolle Bewertung und das Feedback! Wir senden herzliche Grüße aus der Wollzeile und bis bald, Matthias
12.09.2022
Liebevolle, optisch ansprechende Verpackung, tolle Proben und vor allem nette und persönliche handschriftliche Karte. Ein Geschäft, das den wertschätzenden Umgang mit Kundinnen vorlebt!
05.09.2022
Schnelle Lieferung und persönliche, handgeschriebene Nachricht!
06.09.2022
17.09.2022
Alle Produkte wurden gleichzeitig und zeitnah geliefert.
05.09.2022
Kompetent und schnell
06.09.2022
Ich bin sehr zufrieden es passt alles.Freue mich immer von den Zeichnungen von Conny. Wunderbar
15.09.2022
19.09.2022
Danke für die schöne 5* Bewertung! Liebe Grüße aus der Wollzeile und bis bald, Matthias
13.09.2022
13.09.2022
06.08.2022
Die Bestellung verlief einwandfrei. Die Ware war schnell da und war besonders liebevoll und sorgfältig verpackt. Es wurden 2 Pröbchen und eine Handgeschriebene Grußkarte beigelegt, alles schön und sicher verpackt in einer Einkaufstasche.
08.08.2022
24.08.2022
Das Onlineprodukt war doch nicht verfügbar. Kulanzangebot war gut gemeint, jedoch gab es bei der Einlösung Probleme.
25.08.2022
Sehr geehrte Frau D****, In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die anscheinend missglückte Abwicklung entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie jederzeit unseren Kundenservice per E-Mail unter service@staudigl.at oder während der Öffnungszeiten telefonisch unter der Telefonnummer +43 1 512 42 97. Wir werden versuchen umgehend eine passende Lösung für das Problem zu finden. :) Wir senden herzliche Grüße aus der Wollzeile und bis bald, Matthias
21.08.2022
Schnell geliefert. Super verpackt mit viel Liebe. So soll's sein
22.08.2022
25.08.2022
Staudiigl war sehr bemüht das Problem zu lösen! Danke!
10.08.2022
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt.
11.08.2022
10.08.2022