Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!- Logo - Bewertungen

Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!

MP
18.05.2023
Toller Internetauftritt - super, wenn man nicht in Wien zu Hause ist! Sehr große Produktpalette, superschnelle Lieferung, vielen Dank!
22.05.2023
Danke für die tolle Bewertung und das Feedback! Wir senden herzliche Grüße aus der Wollzeile und bis bald, Matthias
kurze Wartezeit per Telefon. Freundliche und gute Beratung. Onlineshop übersichtlich. Schnelle Lieferung, alles gut gelaufen.
13.12.2023

Immer wieder mit einer lieben Botschaft

Immer wieder mit einer lieben, fröhlichen Botschaft der Mitarbeiter. Man fühlt sich wirklich persönlich angesprochen
DF
D. F.
Gsdf
10.07.2023

Perfekt

Sehr schnelle Lieferung der gewünschten Produkte in hervorragender Qualität und sehr sorgfältig verpackt
11.07.2023
25.06.2023
Die Tropfen sind super aber Ihre schnelle Lieferung ist Top...PS.danke für die persönliche Worte,lg
27.06.2023
18.10.2023
Alles hat bestens geklappt. Der Kundenservice ist super zufriedenstellend. Danke. lg. aus Tirol
20.07.2023
Unglaublich schnelle Lieferung, tolle Produkte, schöne Pröbchen zum Ausprobieren dazugegeben
24.07.2023
GG
04.09.2023
Rasche Lieferung, mit persönlicher Grusskarte im Packerl, werde gerne wieder bestellen.
11.09.2023
25.07.2023
Perfekt! Um 10 Uhr bestellt und 2 Stunden später erhalten per Kurier Vielen Dank
26.07.2023
Sehr schnelle Lieferung 👍🏻 ich bin sehr zufrieden mit allem.immer wieder gern
10.07.2023
12.10.2023
Hat alles toll funktioniert. Einfache Bestellung, prompte Lieferung. Danke
25.05.2023
Bin mit allen Sachen die es dort gibt sehr zufrieden. Wunderbare Produkte
08.12.2023
Prompte Lieferung, hervorragende Verpackung und sehr liebevoll ausgeführt
26.11.2023
Von der Bestellung bis zur Abholung, hat alles gut funktioniert :)
Perfekt wie immer- so freundliches Team und kompetente Beratung
14.05.2023

Gute Information,klare

Gute und klare Informationen,schnelle Rückmeldung auf Anfrage
15.05.2023
19.08.2023
Danke für die rasche Lieferung und liebevolle Verpackung!
24.08.2023
04.06.2023
Wunderbarer Service, fabelhafte Beratung, beste Auswahl
03.12.2023
Rasche Lieferung, sorgsam verpackt, tolle Qualität
26.07.2023
Wie immer ein schönes Erlebnis bei Ihnen zu sein.
27.07.2023