Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!- Logo - Bewertungen

Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2014
Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen! erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!

16.02.2024
Antwort von Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!
Danke für die schöne 4* Bewertung! Können wir etwas unternehmen um auch hier den fehlenden Stern zu verdienen? Verbesserungspotenzial gibt es immer :) Liebe Grüße aus der Wollzeile und bis bald, Matthias
Antwort von Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!
Danke für die schöne 5* Bewertung! Liebe Grüße aus der Wollzeile und bis bald, Matthias
BB
Wolkersdorf
21.01.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Bestellung mit freundlichen Grüßen
Antwort von Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!
Danke für die tolle Bewertung und das Feedback! Wir senden herzliche Grüße aus der Wollzeile und bis bald, Matthias
AL
Alois L.
Breitenfurt

tolles Service

Bin mit der Abwicklung und Lieferung voll zufrieden! TOP!
Alles perfekt 🤩

Franz K.
Lichtenau
25.12.2023
28.05.2023
Wieder eine tolle online Shopping Erfahrung bei Staudigl, erstmals mit Click&Collect. Hat auch sehr gut funktioniert, bei der Abholung wurde noch extra jeder bestellte Artikel kontrolliert.

Absolut zufrieden

Wie immer alles zu meiner absoluten Zufriedenheit! Lediglich die Verpackung finde ich immer etwas zu überdimensioniert! Eine kleinere Schachtel würde hier reichen!
Antwort von Staudigl - Natur mit allen Sinnen im Herzen Wien's genießen!
Danke für die tolle Bewertung und das Feedback! Wir arbeiten schon fieberhaft an einer Lösung um die Produkte sicher und einheitlich zu verschicken. :) Wir senden herzliche Grüße aus der Wollzeile und bis bald, Matthias
MP
18.05.2023
Toller Internetauftritt - super, wenn man nicht in Wien zu Hause ist! Sehr große Produktpalette, superschnelle Lieferung, vielen Dank!
22.05.2023
kurze Wartezeit per Telefon. Freundliche und gute Beratung. Onlineshop übersichtlich. Schnelle Lieferung, alles gut gelaufen.