Gut: schnelle Bearbeitung, Auswahl von Paypal als Zahlungsmethode, Preis gut
Verbesserungsbedarf: Adresse wurde an GLS nicht korrekt weitergegeben - es war bei der Zustelladresse nur die Hausnr. angegeben, die Stiege und Türnummer fehlte (siehe Screenshot)!! - wenn ich keine Umleitung bei GLS gemacht hätte, hätte das Paket wahrscheinlich nicht zugestellt werden können - das gehört unbedingt geändert!!
Und wünschenswert wäre die Auswahl des Transportunternehmens (z.B. Post statt GLS, und auf keinen Fall DPD!!)
Betrag wurde abgebucht. Nach 2 Wochen bekam ich die Info, dass sich die Lieferung verspätet. Eine Woche danach waren die Produkte plötzlich gar nicht mehr verfügbar. Die Rückzahlung erfolgte schließlich nach insgesamt 4 Wochen
Pilulka hätte im Internet nicht den Verkauf von Betadona Flüüsigseife anbieten und meine Bestellung annehmen dürfen, wqenn sie das Produkt nicht liefern kann. Das nachher eingeschaltete Kundenservic war dann sehr höflich und nett, hat sich entschuldigt und war um Schadensbegrenzung sehr bemüht.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
26.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank fuer die Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass nich alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat aber wir werdenuns bemuehen uns zu verbessern.
Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit.
Ihr Pilulka- Team
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die hälfte der bestellten Ware zu einem guten Preis erhalten.
Habe nach der Bestellung knapp einen Monat auf die Ware gewartet.
Den einbezahlten Restbetrag vollumfänglich und zügig zurückerhalten.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen.
Vielen Dank.
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Vermeidbare Verzögerung
Ein Teil der Bestellung war nicht lieferbar und die wurde mir erst nach 10 Tagen mitgeteilt. Daher verzögerte sich die Lieferung unnötig.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank fuer die Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass nich alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat aber wir werdenuns bemuehen uns zu verbessern.
Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit.
Ihr Pilulka- Team
Lieferung ist etwas langsam und unklar zu verfolgen, jedoch letztlich ok und preiswert, also einen weiteren Versuch wert!
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Bewertung. Wir haben uns ueber sie sehr gefreut. Bitte bleiben Sie uns treu.
Alles Gute und viel Gesundheit.
Ihr Pilulka - Team
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferprobleme
Im Nachhinein können verschiedene Artikel, welche im Webshop angeboten werden nicht geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank fuer die Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir werden an unserer Prozessen auch weiterhin arbeiten.
Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit.
Ihr Pilulka- Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten werden nicht eingehalten, da beworbene Produkte nicht verfügbar sind.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen.
Vielen Dank.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Verfügbare Ware dann doch nicht bekommen.
Ist nicht lustig schon das zweite mal.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
04.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank fuer die Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass nich alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat aber wir werdenuns bemuehen uns zu verbessern.
Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit.
Ihr Pilulka- Team
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns bei Ihnen fuer die super Bewertung. Wir haben uns ueber sie sehr gefreut. Bitte bleiben Sie uns treu.
Alles Gute und viel Gesundheit.
Ihr Pilulka - Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
11.03.2024
ehr geehrter Kunde,
danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen.
Vielen Dank.
Lieber Kunde,
vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und dass Sie unser Kunde sind.
Bitte bleiben Sie uns treu.
Alles Gute!
Ihr Pilulka- Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erst nach 1 Woche habe ich die Nachricht erhalten, dass ein Artikel nicht verfügbar ist.
Was helfen günstige Preise, wenn die Artikel nicht lieferbar sind!
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen.
Vielen Dank.
Ich bin der Meinung dass man(n, oder Frau) keinen Schutz bei Oralen praktiken braucht, wenn die Partnerin halbwegs etwas von Hygiene versteht!
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank fuer die Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass nich alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat aber wir werdenuns bemuehen uns zu verbessern.
Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit.
Ihr Pilulka- Team
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zum geplanten Lieferzeitpunkt war die Ware plötzlich nicht verfügbar. Hoffe die Rücküberweisung funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Fuer die Zukunft werden wir alles Moegliche machen, damit sich dies ändert.
Vielen Dank und alles Gute.
Ihr Pilulka - Team!
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Würde kein 2mal bestellen
Nach 2 Wochen kommt eine Benachrichtigung das der Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
24.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen.
Vielen Dank.
Ihr Pilulka- Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Leider das Produkt nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank fuer die Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass nich alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat aber wir werdenuns bemuehen uns zu verbessern.
Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit.
Ihr Pilulka- Team
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Liederung verzögert sich immer wieder
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen.
Vielen Dank.
Ihr Pilulka- Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank fuer die Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass nich alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat aber wir werdenuns bemuehen uns zu verbessern.
Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit.
Ihr Pilulka- Team
Bestellung wurde 3 Tage nach Bestellung, erst mit späteren Lieferdatum bestätigt, dann nach weiteren 3 Tagen : Lieferung nicht möglich, habe zum Glück noch nicht bezahlt
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
25.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
danke fuer die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Ich hoffe, dass es sich ändert und dass Sie wieder bei uns vorbeischauen. Wir werden unsere Prozesse effektiver gestalten um unseren Kunden nur das Beste anbieten zu koennen.
Vielen Dank.
Ihr Pilulka- Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.