pilulka.at- Logo - Bewertungen

pilulka.at
Bewertungen:

1 145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 368 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pilulka.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut: schnelle Bearbeitung, Auswahl von Paypal als Zahlungsmethode, Preis gut Verbesserungsbedarf: Adresse wurde an GLS nicht korrekt weitergegeben - es war bei der Zustelladresse nur die Hausnr. angegeben, die Stiege und Türnummer fehlte (siehe Screenshot)!! - wenn ich keine Umleitung bei GLS gemacht hätte, hätte das Paket wahrscheinlich nicht zugestellt werden können - das gehört unbedingt geändert!! Und wünschenswert wäre die Auswahl des Transportunternehmens (z.B. Post statt GLS, und auf keinen Fall DPD!!)

Relevanteste negative Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Betrag wurde abgebucht. Nach 2 Wochen bekam ich die Info, dass sich die Lieferung verspätet. Eine Woche danach waren die Produkte plötzlich gar nicht mehr verfügbar. Die Rückzahlung erfolgte schließlich nach insgesamt 4 Wochen
JG
Johanna G.
Kreuzstetten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pilulka.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(25)
(109)
Zurücksetzen
MB
Martin B.
Hausleiten
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Weder Ware noch Rückzahlung!!!

Ich hatte Produkte bestellt, kurz danach kam die Nachricht, dass die Ware versendet wurde, ein paar Tage danach die Nachricht, dass Pilulka den Betrieb in Österreich einstellt. Nachdem keine Lieferung kam urgierte ich mehrmals mit unterschiedlichen Ausreden von Pilulka. Zuerst, dass die Ware nicht angenommen wurde und zurück kam, dann dass ich mein Geld retour bekomme. Jedoch geschah nichts davon! Auf jede Anfrage andere Ausreden, angebliche Computerprobleme usw. Jedenfalls warte ich seit ca. 4 Wochen vergeblich auf Ware oder Rückzahlung.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit, unvollständige Lieferung!

Sehr lange Lieferzeit! Dann habe ich eine unvollständige Lieferung erhalten und musste ständig nachfragen, ob die Ware noch ankommt oder ich eine Gutschrift erhalte. Ich wurde ständig vertröstet. Letztendlich habe ich eine Gutschrift über Klarna selbst veranlasst. Nie wieder!
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren Artikel, die man kaufen konnte dann plötzlich nicht mehr lieferbar und für den Rest wurde der Liefertermin nicht eingehalten und jetzt kann ich mein packet irgendwo abholen, wo es keinen Parkplatz gibt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr umständlich erreichbar ist und zu Fuß ca 25 Minuten eine Strecke, weil Gehbehinderung Sorry, aber das ist zumindest für mich ein Kriterium, nicht mehr bei ihnen zu kaufen
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung / Kundenservice nicht erreichbar!!!

Ich kann nur Bewerten, das ich am 6.März eine Bestellung bei pilulka machte, die bis spätestens 12.März ankommen sollte. Leider habe ich bis heute keine Lieferung erhalten und auch keine Nachricht von GLS. Der Versuch den Kundendienst scheiterte zum wiederholten mal heute Vormottag (20.03.24).
Bewertung melden
WS
werner s.
eichgraben
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
27.03. Bestellung und im April Meldung das der Dienst in Österreich eingestellt wurde. Kein Kontakt. am 09.04 dann die Meldung Bestellung storniert, aber erst nach einer irgendwie Email Adresse in der Tschechien. Nie wieder.
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nach 13 Tagen noch nicht erhalten

Am 3.4. wurde die Ware versandt und bis heute habe ich sie nicht erhalten. Ich kann sie bei GLS auch nicht tracken, weil ich keine Versandnummer erhalten habe 😞
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte meine Bestellung noch nicht in Empfang nehmen da gls angegeben hat, Empfänger nicht anwesend obwohl ich da war
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Nachlieferung bis heute Seit Dezember bei mangelhaftem Produkt. keine Rückerstattung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gibt kein Website mit der Name Pilulka mher. und Ich habe nicht meine Paket erhalten.
Bewertung melden
AB
Adolf B.
Pichla bei Mureck
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt konnte , entgegen der vorherigen Zusage,nicht mehr geliefert werden.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hält Verträge nicht ein, fast die Hälfte der Lieferung fehlt noch.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht erhalten. Kein Antwort von Kundenservice.
Bewertung melden
IG
Indra G.
Lech am Arlberg
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine bestelten Wahren nicht bekomen!!!
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Zustellung von GLS

e service@gls-germany.com w http://www.gls-pakete.de ----------------- Betreff: Zustellung mangelhaft! PAKETNUMMER 90186421591 Datum: 19.2.2024 | 17:14:46 Ihre Originalnachricht: ----------------- Hallo, warum haben Sie bei meiner Lieferung nicht die Abstellgenehmigung für „vor der Wohnungstür“ angewendet? Der Paketshop in Ferlach ist von Maria Elend weit weg. Wenn Sie mir die Lieferung nicht ordentlich zustellen können, so können Sie diese wieder retournieren! mfg Von meinem iPad gesendet Anfang der weitergeleiteten Nachricht: Von: GLS <noreply@gls-group.eu> Datum: 19. Februar 2024 um 14:20:16 MEZ An: h.flaschberger@gmx.at Betreff: Ihr Paket von GLS-Slovakia: GLS-Zustellversuch und wie es weitergeht logo.png FDS_Image_delivery_parcelshop.jpg IHR PAKET KONNTE NICHT ZUGESTELLT WERDEN PAKETNUMMER 90186421591 Sendung verfolgen ABSENDER GLS-Slovakia Hallo Hans Flaschberger /5, wir haben Sie heute nicht angetroffen, um Ihnen Ihr Paket 90186421591(Referenz: 801497232) von GLS-Slovakia zu übergeben. Ihr Paket wird voraussichtlich im Laufe des Tages in einem GLS PaketShop in Ihrer Nähe zugestellt. Sobald Ihr Paket im PaketShop eingetroffen ist, erhalten Sie eine weitere Benachrichtigung per E-Mail. Viele Grüße Ihr GLS-Team
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir werden an unserer Prozessen auch weiterhin arbeiten. Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit. Ihr Pilulka- Team
TB
Thomas B.
Sollenau
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder :-(

von 4 als lagernd (sofort verfügbar) markierte Artikel, plötzlich 2 zuerst mit Lieferverzögerung und dann gar nicht mehr lieferbar. So sollte ein Onlinekauf natürlich nicht ablaufen. Noch dazu bei Medikamenten vom Kundenservice vorzuschlagen "Suchen Sie sich einfach einen anderen Artikel aus", als ob es sich um ein paar Socken handeln würde, einfach eine Frechheit. Am Ende ganze Bestellung storniert und bei Shopapotheke bestellt.
Bewertung melden
Antwort von pilulka.at
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fuer die Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Da wir nur Medikamente anbieten, die nicht unter frei verkäuflich sind ist es unsere Pflicht den Kunden die Wahl zu geben sich ein Ersatzprodukt auszusuchen. Wir werden aber an unserer Prozessen auch weiterhin arbeiten. Vielen Dank fuer die Zusammenarbeit. Ihr Pilulka- Team