elfenhof.at

392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten675 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Elfenhof hat interessante Weißweine mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, viel Spritzigkeit und dem Charme des Burgenlandes. Den roten fehlt leider etwas an Körper im Vergleich zu Italienern oder Spaniern. Aber das ist Geschmackssache. Nur die Versandkommunikation könnte noch etwas verbessert werden (vermute, dass der "neue" Shop noch nicht fertig programmiert ist)
MC
Martin C.
Hamburg

19.12.2023
Früher wurde die Lieferung bis in meinen Keller geliefert. Die Post AG stellt einfach die Lieferung vor die Haustüre und muss die Lieferung selbst in den Keller bringen

Bewertungen für elfenhof.at

03.06.2024

Einfach perfekt

Sehr freundlich per E Mail, rasche Bearbeitung der Bestellung. 2 Tage später war die Lieferung angekommen. Die Verpackung ist ebenfalls Top. Es gibt nichts negatives! Sogar Bestellung auf Rechnung ab der ersten Bestellung möglich

prompte Lieferung

Schon mehrere Weinbestellungen beim Elfenhof durchgeführt und immer ist die Bestellung rasch und unkompliziert erledigt worden. Ich schätze es sehr, dass man gleich direkt beim Weinhändler kaufen kann.

Sehr gute Ware, Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Der Wein kommt bei meiner Mutter seit Jahren gut an. Mir ist er etwas zu süß - aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
03.06.2024
Zügige Lieferung in sehr stabilem Karton. Wein ohnehin sehr gut, von daher gern jederzeit Zeit wieder
02.06.2024
Der Service ist superschnell, die Verpackung erstklassig und die Bearbeitung ist herovrragend.

Einwandfreie Lieferung

Beide Male eine sehr schnelle und tadellose Lieferung. Und die Weine sind hervorragend. ;)
Sehr schnelle Lieferung! Mega gute Weine! Kei. Billigfussel!
wie immer super leckere Weine und schnelle Lieferung
MS
Mario S.
Ludwigsburg
30.05.2024

Lieferung schnell und gut verpackt. Kurze Mail über den Versandtermin erfolgte, so dass man sich auf die Anlieferung einrichten konnte.

Die kurze Mail über den Versandtermin vom Absender.
Schnelle vollständige Lieferung. Sehr gute Weine.
29.05.2024
Schnelle Lieferung, alles in bester Ordnung.
Hat alles super geklappt
Schnelle Lieferung