SOLARVIC GmbH- Logo - Bewertungen

SOLARVIC GmbH

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261 Bewertungen insgesamt

23.01.2024
Für die Erweiterung meiner bestehenden PV-Anlage habe ich einen vertrauensvollen Lieferanten für die Bauteile gesucht und gefunden. Von der ersten Anfrage bis zur letzten Abholung ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht. Sympathische Mitarbeiter, die bei der Abholung einfach so mitanpacken, problemlose Abwicklung, zeitnahe Rückrufe - so stell ich mir das vor. Alles richtig gemacht - von mir gibt’s eine uneingeschränkte Empfehlung. Und auch mein Carportdach ist nun nicht mehr ungenutzt.
GV
Gerald V.
Luftenberg an der Donau

11.10.2023
Ich habe vor 1 Woche einen WLAN Stick zum Wechselrichter bestellt, der mit 1-2 Tagen Lieferzeit angeführt war. Nach 2 Tagen bekam ich dann erst die Bestellbestätigung und gleichzeitig die Versandbenachrichtigung - ohne Tracking Link wie sonst üblich. Heute, also weitere 5 Tage später und damit 1 Woche nach der Bestellung habe ich noch immer keinen Artikel erhalten. Nie wieder! Zum Glück war die Bestellung auf Rechnung.
RN
Roman N.
Österreich

Bewertungen für SOLARVIC GmbH

MB
09.02.2024
Top Unternehmen, kann ich nur weiterempfehlen.
29.01.2024
GV
Gerald V.
Luftenberg an der Donau
23.01.2024

Kompetente Profis - sehr empfehlenswert!

19.01.2024
Freundlich, kompetent, rasch. Mehr kann man sich nicht wünschen.
17.01.2024

17.12.2023
PS
06.11.2023

Top

Ich bin von dem Unternehmen begeistert. Jede Anfrage wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Jede Bestellung wurde super schnell abgewickelt, selbst die letzte auf Rechnung! Das bietet sonst keiner an! Ich kann die Firma allen nur empfehlen.
07.11.2023
Schnelle und einfache Abwicklung, leider hohe Versandkosten für Sperrgut, habe deshalb diese Artikel nicht bestellt
10.11.2023
Bin sehr zufrieden, bestens verpackt, nur der Fahrer zum Abladen hatte es nicht im griff.
15.11.2023
Es hat alles bestens geklappt. Danke für die Hilfe beim Verladen!