SOLARVIC GmbH- Logo - Bewertungen

SOLARVIC GmbH

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten296 Bewertungen insgesamt

Für die Erweiterung meiner bestehenden PV-Anlage habe ich einen vertrauensvollen Lieferanten für die Bauteile gesucht und gefunden. Von der ersten Anfrage bis zur letzten Abholung ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht. Sympathische Mitarbeiter, die bei der Abholung einfach so mitanpacken, problemlose Abwicklung, zeitnahe Rückrufe - so stell ich mir das vor. Alles richtig gemacht - von mir gibt’s eine uneingeschränkte Empfehlung. Und auch mein Carportdach ist nun nicht mehr ungenutzt.
GV
Gerald V.
Luftenberg an der Donau

11.10.2023
Ich habe vor 1 Woche einen WLAN Stick zum Wechselrichter bestellt, der mit 1-2 Tagen Lieferzeit angeführt war. Nach 2 Tagen bekam ich dann erst die Bestellbestätigung und gleichzeitig die Versandbenachrichtigung - ohne Tracking Link wie sonst üblich. Heute, also weitere 5 Tage später und damit 1 Woche nach der Bestellung habe ich noch immer keinen Artikel erhalten. Nie wieder! Zum Glück war die Bestellung auf Rechnung.
RN
Roman N.

Bewertungen für SOLARVIC GmbH

17.03.2024
AS
Arno S.
Neuenkirchen

OK, aber Mail über voraussichtliche Zustellung hat gefehlt!

Hat alles gut geklappt. Ich hätte mir noch eine Mail über den voraussichtlichen Zustellungstermin gewünscht. War aber zufällig zu Hause.
Schnelle und einfache Abwicklung, leider hohe Versandkosten für Sperrgut, habe deshalb diese Artikel nicht bestellt
26.04.2023
Hat alles sehr gut geklappt, allein die Qualität der Verpackung hat Verbesserungspotential.
12.11.2023
23.07.2023