SOLARVIC GmbH- Logo - Bewertungen

SOLARVIC GmbH

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten286 Bewertungen insgesamt

Für die Erweiterung meiner bestehenden PV-Anlage habe ich einen vertrauensvollen Lieferanten für die Bauteile gesucht und gefunden. Von der ersten Anfrage bis zur letzten Abholung ausschliesslich positive Erfahrungen gemacht. Sympathische Mitarbeiter, die bei der Abholung einfach so mitanpacken, problemlose Abwicklung, zeitnahe Rückrufe - so stell ich mir das vor. Alles richtig gemacht - von mir gibt’s eine uneingeschränkte Empfehlung. Und auch mein Carportdach ist nun nicht mehr ungenutzt.
GV
Gerald V.
Luftenberg an der Donau

11.10.2023
Ich habe vor 1 Woche einen WLAN Stick zum Wechselrichter bestellt, der mit 1-2 Tagen Lieferzeit angeführt war. Nach 2 Tagen bekam ich dann erst die Bestellbestätigung und gleichzeitig die Versandbenachrichtigung - ohne Tracking Link wie sonst üblich. Heute, also weitere 5 Tage später und damit 1 Woche nach der Bestellung habe ich noch immer keinen Artikel erhalten. Nie wieder! Zum Glück war die Bestellung auf Rechnung.
RN
Roman N.

Bewertungen für SOLARVIC GmbH

24.07.2023

PV Module bestellt. Top Abwicklung.

Sehr gute Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. PV Module wurden innerhalb weniger Tage per Spedition geliefert. Es war meine erste Bestellung bei SOLARVIC. Danke nochmals.

Bestellung wurde hinterfragt, da die Komponenten nicht zusammen passten

Schnelle Leiferung; Da 2 Komponenten bestellt wurden, die nicht zusammen passten, wurde nachgefragt, ob die Bestellung schon korrekt sei. Sehr Aufmerksam! Die Bestellung war korrekt, aber diese Kontrolle hat mich sehr positiv überrascht! Kann ich nur weiter empfehlen!
PS

Top

Ich bin von dem Unternehmen begeistert. Jede Anfrage wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Jede Bestellung wurde super schnell abgewickelt, selbst die letzte auf Rechnung! Das bietet sonst keiner an! Ich kann die Firma allen nur empfehlen.
11.10.2023

Top PV Produkte & Service

Kauf auf Rechnung. Wo gibt es so einen Vertrauensvorschuss noch! Wallbox wurde prompt geliefert, Service spitze. Endlich mal ein Lieferant von PV Zubehör auf den man sich verlassen kann und der auch preislich fair ist!
24.06.2023
Hervorragende Information über alle Details betr. gekauftem Minikraftwerk. Hilfsbereit bei der Verladung in PKW. Super Preis-/Leistungsangebot. Hohe Qualität der Produkte, alles in allem sehr empfehlenswert.
GUTE BERATUNG, SUPER ABWICKLUNG, sofortiger Anruf um Update über Lieferverzögerung vom Großhändler mitzuteilen! Genau so erwarte ich mir Kundenbetreuung!
29.08.2023

Hochprofessionell

Erforderliche Ware lagernd, einfache Online Bestellmöglichkeit, automatische Zusendung der Rechnung, sehr schnelle Lieferung - in Summe hochprofessionell
AS
Arno S.
Neuenkirchen

OK, aber Mail über voraussichtliche Zustellung hat gefehlt!

Hat alles gut geklappt. Ich hätte mir noch eine Mail über den voraussichtlichen Zustellungstermin gewünscht. War aber zufällig zu Hause.
GO
15.10.2023

und Blitzversand...

Sehr gute Angebote, Preis/Leistung sehr Ok, gute problemlose Abwickelung und Blitzversand... bin begeistert DANKE gerne wieder
14.06.2023

Prompt und okay

Die Lieferung erfolgte prompt und eher schneller als erwartet, ein besseres Aviso des Liefertermins wäre nett gewesen
Schnelle und einfache Abwicklung, leider hohe Versandkosten für Sperrgut, habe deshalb diese Artikel nicht bestellt
10.06.2023
Alles schnell und sicher geliefert, selbst bei unhandlichem Format! Super, bin aufs angenehmste überrascht.
HS
Harald S.
Piberbach
03.04.2023
31.08.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Freundliche Mitarbeiter bei der Abholung. Immer wieder gerne
24.05.2023
Wie auch bei den Bestellungen zuvor lief alles perfekt und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
26.04.2023
Hat alles sehr gut geklappt, allein die Qualität der Verpackung hat Verbesserungspotential.
10.11.2023
Bin sehr zufrieden, bestens verpackt, nur der Fahrer zum Abladen hatte es nicht im griff.
TD
Thomas D.
grafenschlag
Mit einem Problem mit DPD gutes persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter der Firma.
FM
08.06.2023
Habe mir die Ware abgeholt. Sehr freundlich und gut organisiert. Gerne wieder.
HK
Hans-Peter K.
St.Pölten
13.04.2023
Lieferung wie versprochen innerhalb von 3 Werktagen. Produkt wie erwartet!