supermagnete.at- Logo - Bewertungen

supermagnete.at

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
supermagnete.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Hin und wieder brauche ich verschiedene Magnete, kein Problem, bei Supermagnete finde ich immer die passende Magnete👍 Die Auswahl ist der Hammer, unglaublich was es so Alles gibt👍 Beim Bild (natürlich hab ich mehr gekauft😉) die Magnete brauche ich diesmal für meinen Lieferwagen ihnen👍

30.05.2023
Liefern, schneller Liefern, Mensch, gebt die Sendungen raus!

Bewertungen für supermagnete.at

25.09.2023
Ich schätze das vielfältige Angebot, die Qualität - und die Möglichkeit ohne Kreditkarte zu bezahlen!! (Ich verwende keine Kreditkarten...) Gruß, Hubert
HO
Heinz O.
Villach
08.09.2023

100 %

Ich kaufe schon seit vielen Jahre dort ein ... es ist alles perfekt ... bin voll zufrieden ... freu mich schon auf die nächste Bestellung ... danke
G'
Günther '.
Sehr schnelle Lieferung und das vor Weihnachten. Sehr starke Haftung,ob das bei meiner Konstruktion ausreichend ist, wird sich zeigen.
PH
Super Produktportfolio, auch Kleinmengen werden bearbeitet, rasche Abwicklung, problemloser, rascher Versand. Hier passt einfach alles!
SK
S K.
Wien
21.05.2023

Empfehlenswert

Wir bestellen immer wieder (man findet immer neue Verwendung 😉) Kaum hat man bestellt und Bestellung ist schon da. Besser geht nicht.
Nett, dass sie mir zur Bestellung Magnete geschenkt haben und die Gummibärchen waren auch gleich gegessen. vielen Dank Anita Schreiner
12.05.2023
Super schnelle Lieferung, einwandfreie Verpackung, und passende Magnete. So wie es sein soll. Die Gummibären waren das i Tüpfelchen :D
13.09.2023
Tolle Qualität, große Auswahl, Minimagnete als Gratisdraufgabe, praktische kleine Helfer um Notizzettel an den Kühlschrank zu heften.
07.06.2023
Schnelle Lieferung, super Qualität. Ich habe schon öfter bestellt und das hat immer super funktioniert. Noch nie Probleme gehabt.
MZ
30.06.2023
So soll Einkauf im Netz sein..... schnelle Lieferung, gute Ware, kleines Geschenk und Gutschein erhalten. Vielen Dank!
18.05.2023
Sehr flott. Auch wenn man die"geben Sie uns Zeit" Option wählt. IMMER eine zusätzliche Überraschung drinnen.
03.05.2023

absolut empfehlenswert

Kurze Bearbeitungs- und Lieferzeit. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und eine riesen Auswahl. Empfehlenswert!
25.09.2023
Schnell und zuverlässig geliefert Magnettafeln perfekt für unser Enkel zum spielerisch Buchstaben erlernen
12.07.2023
schnelle und promte Lieferung und dass alles auf Rechnung ,Auch auf kleine Bestellmengen infach super.
RM
08.06.2023
Tolle Produkte. Hier wird jeder fündig. Einfacher Bestellvorgang und rasche Lieferung. Gerne wieder.
GH
13.08.2023
ein Webshop mit 5-Sterne-Qualität alles mustergültig, vom Schriftverkehr bis zur Auslieferung top!!!

Informativer und funktionaler Webshop. Bestellte Artikel wie beschrieben.

Informativer und funktionaler Webshop. Fristgerechte Lieferung. Bestellte Artikel wie beschrieben.
JF
Josef F.
Neu-Feffernitz
15.11.2023
Sehr GUT !!! Einfach unkompliziert und alles in bester Qualität! Kann ich nur weiterempfehlen.
Rasche Erledigung, Ware ist so wie bestellt. Kleine überraschungen sind auch dabei... :-)
04.05.2023

Wie immer Bestens

Prinzipiell problemlose Abwicklung, ein etwas rascherer Versand wäre jedoch wünschenswert.