supermagnete.at- Logo - Bewertungen

supermagnete.at

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
supermagnete.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.07.2023
Hin und wieder brauche ich verschiedene Magnete, kein Problem, bei Supermagnete finde ich immer die passende Magnete👍 Die Auswahl ist der Hammer, unglaublich was es so Alles gibt👍 Beim Bild (natürlich hab ich mehr gekauft😉) die Magnete brauche ich diesmal für meinen Lieferwagen ihnen👍

30.05.2023
Liefern, schneller Liefern, Mensch, gebt die Sendungen raus!

Bewertungen für supermagnete.at

10.01.2024
09.01.2024

Einfach tolle Magnete

flott, umfangreich, kundenorientiert

Erstens die prompte Lieferung - drei Tage schneller, als voraussichtlich angenommen, dann waren weitere Magnete kostenlos beigepackt und als kleines, aber sehr aufmerksames Dankeschön ein Päckchen mit Süssigkeiten. Daumen hoch, vor den Vorhang und weiter so!
16.08.2023
Habe sehr gute Erfahrung beim Bestellvorgang gemacht. Insb auch der Bezahlvorgang, da man ja meistens nur mehr mit Kreditkarte, was bei mir nicht geht, oder Paypal, bezahlen kann. Die Produkte wurden prompt geliefert.
30.05.2023

Da kann sich so mancher Shop was abschauen

Ich kauf ja doch so einiges in Web-Shop´s, aber so gut wie das Team um Supermagnete ist, findet man sehr selten. Website übersichtlist gestaltet, Versand und Bezahlvorgang problemlosest. TOP! Vor den Vorhang!
PH
04.07.2023
Tolles Produktportfolio, sehr gute Internetseite, rasche Bearbeitung. DHL als Versandpartner nicht ideal ( Ware am Weg, 3 Tage keine Statusänderung! Ware kommt VOR der EDV Aktualisierung - schade.
08.08.2023

Magnetklebestreifen Nachfüllung

Rasche Lieferung nach Österreich. Ich bestelle schon seit einigen Jahren immer wieder und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis kann ich nur weiterempfehlen.
19.08.2023
Ich habe alles gefunden, es wurde ordentlich verpackt und prompt geliefert. Schneller als vorausgesagt! Verbessern? Die Übersicht ist für analoge Typen wie mich etwas schwierig.