An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!
Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
Mir meine bestellte Ware liefern!
Ärgerlich: In meinem Kundenkonto funktioniert der Link Bestellhistorie nicht - daher ist es mir nicht möglich einen Einblick über die noch nicht gelieferte Ware zu erhalten.
Da ich bei Ihnen schon mehrmals bestellt habe (immer alles zur besten Zufriedenheit) wundere ich mich über dies Situation.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
04.04.2024
S. g. Herr G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Gerne haben wir unsere IT-Abteilung diesbezüglich kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Habe eine Online Bestellung gemacht, und vergessen den Gutschein zu aktivieren. Sofort danach angerufen und der Dame am Telefon mitgeteilt daß ich vergessen habe den Gutschein einzulösen. Sie meinte es wäre kein Problem, sie habe das Erledigt, leider wurde nichts geändert, und ich habe um
€ 31,84 zu viel bezahlt. Dank für nix!
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 2 Tagen
S. g. Herr F.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für Ihre Bestellung wurde bereits ein Gutscheincode eingelöst. Dieser ist auf Ihrer Bestellbestätigung und Rechnung ersichtlich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hallo die Lieferzeit ist zu lange ich habe das meiste für meine Reha bestellt und als 3 Tage bevor ich fahren musste die Ware noch nicht da war habe ich extra angerufen und gebeten nachzufragen aber ich habe nur eine Mail mit der Verfolgungsnummer bekommen und die Ware natürlich nicht rechtzeitig bekommen mfg
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 9 Tagen
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollten Sie hierzu noch Probleme haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Safetý Multifunktionstaschenlampe funktioniert überhaupt nicht. Lässt sich nicht mehr ausschalten bzw reagiert überhaupt nicht auf Eingaben - =Totaler Mist und eine Zumutung. = Eine Frechheit, ein derartig mieses Produkt zu versenden
lg
Ein langjähriger (bisheriger) Kunde
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
11.04.2024
S.g. Herr G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
Achten Sie bei der Auswahl der Anbieter mehr darauf, dass die Qualität der Produkte passt. Dann ersparen Sie sich viele Retouren und negative Bewertungen. Nach dem Motto "weniger ist mehr"
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 9 Tagen
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne geben wir Ihren Verbesserungsvorschlag an die zuständige Abteilung weiter.
Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen o.ä. gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware erhalten (Bestellung Mitte März) und auch keine Rückmeldung, weshalb sich die Lieferung verzögert
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
08.04.2024
S. g. Herr K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erfolgreich war.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop- Team
Super schnelle Bestellung nur die falsche Größe und die falsche Jacke geliefert darum nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
04.04.2024
S. g. Frau K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern.
Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde für KW 13 versprochen .....Ende KW14 noch immer keine Ware erhalten .
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
08.04.2024
S. g. Frau R.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert.
Vielen Dank,
Ihr Personalshop-Team
S. g. Frau K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten müssen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Gerne haben wir die zuständige Abteilung diesbezüglich kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
15.04.2024
S. g. Herr G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
- Es war mir kaum möglich war, mich zu registrieren. Trotz meiner Aufforderung, meine ursprünglich hinterlegte Mail Adresse zu löschen und mich nocheinmal ganz von vorne anzumelden, war das in Folge eine holprige Angelegenheit.
- Bei der Bestellung kaufte ich einen Artikel, der dann nicht geliefert werden konnte. So etwas ärgert immer sehr! Es gab auch kein Mail diesbezüglich, wie ich es mir erwartet hätte.
- Dann war dieser Umstand bei Lieferung nicht in meiner elektronischen Bestellung ersichtlich. Das ist ganz schlecht! Ich tätigte einen Anruf, auf der Papierrechnung wäre es ohnedies vermerkt gewesen, aber ich bin mittlerweile weitgehend digital.
-Die Werbung grenzt an Belästigung. Ein guter Bekannter von mir hat PERSONALSHOP deswegen auch verärgert verlassen.
+ Die Produkte sind einwandfrei und tatsächlich sehr günstig bzw. empfehlenswert.
+ Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
+ Einen Punkt zusätzlich gibt es für das nun wirklich hervorragende telefonische Kundenservice. Also daran können sich sehr viele Online Händler ein Beispiel nehemen ! Die Damen waren flott zu erreichen, in Folge sehr freundlich und kompetent,
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
22.03.2024
S. g. Frau M.,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag,
Ihr Personalshop-Team
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kd.nr0007180926
Habe 5er Pack T- Shirts von Otto Kern bestellt 29,99 & T - Shirt 19,99 .Bei der LIEFERUNG lag Prospekt bei um 15€ BILLIGER .Beste Lösung wäre zurücksenden und neu bestellen
MfG
Klaus Peherstorfer
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
18.03.2024
S. g. Herr P.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.