An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!
Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
Mir meine bestellte Ware liefern!
Ärgerlich: In meinem Kundenkonto funktioniert der Link Bestellhistorie nicht - daher ist es mir nicht möglich einen Einblick über die noch nicht gelieferte Ware zu erhalten.
Da ich bei Ihnen schon mehrmals bestellt habe (immer alles zur besten Zufriedenheit) wundere ich mich über dies Situation.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
04.04.2024
S. g. Herr G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Gerne haben wir unsere IT-Abteilung diesbezüglich kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Hallo die Lieferzeit ist zu lange ich habe das meiste für meine Reha bestellt und als 3 Tage bevor ich fahren musste die Ware noch nicht da war habe ich extra angerufen und gebeten nachzufragen aber ich habe nur eine Mail mit der Verfolgungsnummer bekommen und die Ware natürlich nicht rechtzeitig bekommen mfg
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 3 Tagen
S.g. Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollten Sie hierzu noch Probleme haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Safetý Multifunktionstaschenlampe funktioniert überhaupt nicht. Lässt sich nicht mehr ausschalten bzw reagiert überhaupt nicht auf Eingaben - =Totaler Mist und eine Zumutung. = Eine Frechheit, ein derartig mieses Produkt zu versenden
lg
Ein langjähriger (bisheriger) Kunde
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
11.04.2024
S.g. Herr G.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe das Paket noch nicht erhalten! Am 15.3. Ist die Bestellung schon bestätigt worden!
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
04.04.2024
S.g. Frau M.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie soeben diesbezüglich per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Ich habe die Wahre bis heute nicht erhalten, das dauert viel zu lange.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
vor 7 Tagen
S. g. Frau Helleis,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie per E-Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei einer Onlinebestellung habe ich von 8 Bestellungen nur 4 !!! erhalten. Bauernfängerei.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
26.03.2024
S.g. Herr D.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben bei geringem Warenbestand gleichzeitig mehrere Bestellungen erhalten und können Sie somit leider nicht direkt beliefern. Dies können Sie auch immer auf Ihrer Auftragsbestätigung einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorteilshop Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und Ware nicht lagernd. Nachlieferung erst in 4 Wochen! Unakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
13.03.2024
S.g. Herr P.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern.
Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am 18.2 aufgegeben und ist bis dato noch nicht eingelangt?
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
04.03.2024
Sehr geehrter Herr K..,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Wir haben Sie bereits per Mail zu Ihrer Nachricht kontaktiert.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop Team
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung, Rest wird ???? geliefert.
Sonst alles ok
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
18.03.2024
S. g. Herr L.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht zufriedenstellend
Ich habe die Bestellung bis dato leider nicht erhalten, 04.03.2024
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
04.03.2024
S.g. Herr S.,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben. Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Personalshop Team
Sehr geehrte Frau S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir werden uns in dieser Angelegenheit gerne per E-Mail bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bis dato nicht eingetroffen!!!!
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
13.03.2024
S.g. Herr K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie diesbezüglich mit einer Versandbestätigung kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
14.03.2024
Sehr geehrte Frau K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne werden wir uns in dieser Angelegenheit mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
noch keine lieferung eerhhalten
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
13.03.2024
S.g Herr F.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Personalshop-Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung noch nicht rr
Sendung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
04.03.2024
Sehr geehrter Frau L,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Ärgernis haben.
Gerne haben wir uns soeben per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Vorteilshop Team
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
keine Lieferung bekommen
Bewertung melden
Antwort von at.personalshop.com
07.03.2024
S. g. Damen und Herren,
es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne haben wir Sie per E-Mail kontaktiert.
Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten werden, unsere Leistungen zu optimieren.
Mit besten Grüßen,
Ihr Personalshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.