at.personalshop.com- Logo - Bewertungen

at.personalshop.com

5 308 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58 807 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.12.2015
at.personalshop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.09.2023
An sich würde ich Personalshop durchaus 5 Sterne vergeben - wäre nicht diese penetrante Werbung, wenn man dort einmal etwas gekauft hat! Eine Flut von e-Mails à la "Wir vermissen Sie! Jetzt GRATIS* Willkommen-zurück-Geschenk sichern!", sobald man nicht binnen weniger Wochen (oder sind es gar Tage?) die nächste Bestellung tätigt. Kunden, die nur dann bestellen, wenn sie etwas brauchen, sind für Personalshop offenbar nicht leicht zu akzeptieren. Personalshop hätte am liebsten, man gibt alle 14 Tage eine Bestellung auf (no na). Natürlich kann man die Mails ungelesen löschen und die Prospekte ungeöffnet dem Papier-Recycling zuführen. Aber nerven tut es trotzdem. Und ich weiß, daß ich mit dieser Ansicht sicht alleine bin. Herr Hannes Lamprecht! Ansonsten super Kundenservice und vielleicht nicht immer Topmarken-Qualität, aber das Preis-Leistungsverhältnis paßt!

Ich warte seit meiner Bestellung am 01.11.23 auf mein Paket. Laut Nachverfolgung wurde es am 09.11 zugestellt. Vom Kundendienst bekomme ich auf meine 2 Fragen vom 10.11 und 14.11 keine Antwort. Da soll man zufrieden sein????
AP
Anton P.
Traiskirchen

Bewertungen für at.personalshop.com

HM
Herbert M.
Litschau

Qualität hat Vorrang

Achten Sie bei der Auswahl der Anbieter mehr darauf, dass die Qualität der Produkte passt. Dann ersparen Sie sich viele Retouren und negative Bewertungen. Nach dem Motto "weniger ist mehr"
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihren Verbesserungsvorschlag an die zuständige Abteilung weiter. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen o.ä. gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
05.04.2024
Bis jetzt keine Ware erhalten (Bestellung Mitte März) und auch keine Rückmeldung, weshalb sich die Lieferung verzögert
08.04.2024
S. g. Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferung nicht erfolgreich war. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop- Team
30.03.2024
Schnellere Lieferung, nicht erst in 2 Monaten (KW 20) Es wurde nach meiner Urgenz letztlich doch gleich geliefert!!!
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
31.03.2024
Super schnelle Bestellung nur die falsche Größe und die falsche Jacke geliefert darum nur 3 Sterne
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
05.04.2024
Lieferung wurde für KW 13 versprochen .....Ende KW14 noch immer keine Ware erhalten .
08.04.2024
S. g. Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Vielen Dank, Ihr Personalshop-Team
Bisher noch keine Lieferung erhalten
05.04.2024
S. g. Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Gerne haben wir die zuständige Abteilung diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Verspätete Lieferung
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
WS
Wolfgang S.
Sulz in Vorarlberg
09.04.2024
GA
guntharis a.
innsbruck

Tatsächlich Luft nach oben

- Es war mir kaum möglich war, mich zu registrieren. Trotz meiner Aufforderung, meine ursprünglich hinterlegte Mail Adresse zu löschen und mich nocheinmal ganz von vorne anzumelden, war das in Folge eine holprige Angelegenheit. - Bei der Bestellung kaufte ich einen Artikel, der dann nicht geliefert werden konnte. So etwas ärgert immer sehr! Es gab auch kein Mail diesbezüglich, wie ich es mir erwartet hätte. - Dann war dieser Umstand bei Lieferung nicht in meiner elektronischen Bestellung ersichtlich. Das ist ganz schlecht! Ich tätigte einen Anruf, auf der Papierrechnung wäre es ohnedies vermerkt gewesen, aber ich bin mittlerweile weitgehend digital. -Die Werbung grenzt an Belästigung. Ein guter Bekannter von mir hat PERSONALSHOP deswegen auch verärgert verlassen. + Die Produkte sind einwandfrei und tatsächlich sehr günstig bzw. empfehlenswert. + Die Lieferung erfolgte sehr schnell. + Einen Punkt zusätzlich gibt es für das nun wirklich hervorragende telefonische Kundenservice. Also daran können sich sehr viele Online Händler ein Beispiel nehemen ! Die Damen waren flott zu erreichen, in Folge sehr freundlich und kompetent,
22.03.2024
S. g. Frau M., Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen viel Wert auf die Meinung unserer Kunden und freuen uns immer über konstruktive Kritik, denn nur so können wir wachsen und uns verbessern. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag, Ihr Personalshop-Team
Kd.nr0007180926 Habe 5er Pack T- Shirts von Otto Kern bestellt 29,99 & T - Shirt 19,99 .Bei der LIEFERUNG lag Prospekt bei um 15€ BILLIGER .Beste Lösung wäre zurücksenden und neu bestellen MfG Klaus Peherstorfer
18.03.2024
S. g. Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie diesbezüglich soeben per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
Erstmals gebe ich nur 3 Sterne, da ich noch nicht die komplette Lieferung bekommen. Die restlichen 2 Sterne könnt ihr euch noch verdienen, wenn ich sehe, ob ihr mir bei der fehlenden Lieferung nochmals die Versandkosten berechnet. Also Kopf hoch, eine Besserung auf die komplette Bestellung kann sich noch zum sehr Guten änderen. LG Josef
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team

Entäuscht!

Wurde zum 2. mal bei dem selben Artikel enttäuscht. Im Dezember 2023 ausverkauft. Vor 2 Wochen war der Artikel wieder verfügbar und ich habe diesen Artikel in 2 Größen bestellt. Bestellbestätigung für beide erhalten!!!! Dann plötzlich waren BEIDE Größen ausverkauft und ich habe zum ZWEITEN MAL keine Ware bekommen.
Antwort von at.personalshop.com
S. g. Frau Krebs, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie soeben per Mail diesbezüglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
DS
Dietger S.
Engerwitzdorf
Ich finde es eigenartig, wenn ich als Stammkunde von Ihnen zuletzt permanent Spezialangebote mit 26% Preisnachlass erhalte und meine Gattin gleichzeitig ein Angebot mit 50% Preisreduktion offeriert bekommt!!!
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihren Ärger und werden Ihr Feedback, bezüglich der Aktionen an die zuständige Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team
guter Kundenserive, schnelle Lieferung. leider sind die Weitenangaben bei den Schuhen nie korrekt, normal weite Schuhe werden mit Weite G bzw. H angegeben und passen dadurch nicht.
18.03.2024
S.g. Frau R., vielen Dank für Ihre Bewertung. wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen, durch die wir unseren Service laufend verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
EH
Eva H.
Alkoven
Ich war enttäuscht, da der Artikel als lieferbar angezeigt wurde und dann in der Rechnung als ausverkauft aufschien (war diesmal bei 2 Artikel so).
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Gerne haben wir Sie per Mail zu Ihrer Bestellung informiert. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
WR
Werner R.
St.Gallen
24.03.2024
Das Angebot und die Qualität sind großartig, auch der Bestellvorgang ist sehr gut. Nur bei der Zustellung hapert es.
Antwort von at.personalshop.com
S.g. Herr R., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team