ebike-premium.at

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2021
ebike-premium.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ebike-premium.at

Erfreulich perfekt und sympathisch

Alles perfekt, super freundlich und entgegenkommend. Hohe Kompetenz
10.11.2023
Lieber Walter! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und deine lieben Worte! Wir würden uns freuen, dich bald wieder begrüßen zu dürfen.
Gute Beratung, sehr freundlich, gutes Preis- Leistung Verhältnis
13.12.2023
Lieber Friedrich! Herzlichen Dank für deine 5-Sterne Bewertung! Wir sind stolz darauf, Teil deiner positiven Erfahrung zu sein und werden auch weiterhin unser Bestes geben. Schöne Zeit und liebe Grüße aus Ebbs
09.01.2024
Gute telefonische Erreichbarkeit und schnelle Reaktionszeit.
Antwort von ebike-premium.at
Lieber Robert! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und werden weiterhin unser Bestes geben. Liebe Grüße aus Ebbs

super Angebote - tolles Team

super Angebote, freundlich und kompetent das Team
13.12.2023
Lieber Walter! Vielen Dank für dein Vertrauen in unsere Leistungen und unser Team. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Liebe Grüße aus Ebbs
Absolut professioneller Service & Beratung
21.07.2023

E-Bike Bianchi

Freundliche kompetente Mitarbeiter!
21.07.2023
Lieber Christian! Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein Lob an unsere Mitarbeiter. Werden wir gerne weiterleiten! 😊 Liebe Grüße
Schnell Lieferung, tolle Beratung
10.11.2023
Lieber Hermann! Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist!
15.06.2023
Gutes kompetente Beratung
16.06.2023
Hallo Werner! Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Viel Freude mit deinem E-Bike wünschen wir dir. 😊
Alles top
13.12.2023
Lieber Thomas! Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. 😊
29.09.2023
Antwort von ebike-premium.at
Hallo Michael! Dein positives Feedback ist für uns eine Motivation, unsere Standards hoch zu halten. Wir danken dir herzlich für die 5-Sterne Bewertung! Liebe Grüße aus Ebbs
09.01.2024
Antwort von ebike-premium.at
Lieber Elton, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten! Vielen Dank für dein Vertrauen in unser Unternehmen. Liebe Grüße
09.11.2023
08.11.2023
30.09.2023
Antwort von ebike-premium.at
Hallo Franz! Deine 5-Sterne Bewertung bedeutet uns sehr viel. Wir sind glücklich, dass du mit unseren E-Bike-Leistungen zufrieden bist. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun. Liebe Grüße aus Ebbs
29.09.2023
16.06.2023
Lieber Norbert, vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns sehr und wünschen dir einen tollen E-Bike-Sommer. Liebe Grüße aus Ebbs.
Hi Daniel! Danke für deine 5 Sterne! Wir freuen uns sehr darüber! 🤩🤩🤩