ebike-premium.at

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2021
ebike-premium.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ebike-premium.at

14.06.2023
Es is einfach fein wenn man schnell weiter kommt und in der freien Natur ist
Antwort von ebike-premium.at
16.06.2023
Lieber Hanspeter, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viele tolle Erlebnisse. Wenn wir etwas für dich tun können, um auch den 5. Stern zu bekommen, lass es uns wissen. Liebe Grüße, dein Team PREMium
Antwort von ebike-premium.at
Lieber Peter! vielen Dank für deine positive Bewertung und die 4 Sterne! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Produkt/Service zufrieden bist. Unser Anliegen ist es, uns ständig zu verbessern und wir würden gerne wissen, wie wir deine Erfahrung noch weiter verbessern können, um auch den 5. Stern zu verdienen. Gibt es spezielle Bereiche, in denen du denkst, dass wir uns noch steigern können? Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind stets daran interessiert, unsere Leistungen zu optimieren. Vielleicht könnten wir in einem kurzen Gespräch mehr darüber erfahren oder du schickst uns eine Nachricht an: christian.prem@ebike-premium.at Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Ebbs.