ebike-premium.at

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2021
ebike-premium.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für ebike-premium.at

Alles einfach nur perfekt ! - sehr gerne wieder und werde es auch gerne per Mundpropaganda jedem empfehlen ! - weiter so ! LG Martin aus Schwaz in Tirol
Antwort von ebike-premium.at
Lieber Martin, wir sind sehr glücklich, dass wir dich so begeistern konnten. Dein Lob motiviert uns ungemein und wir setzen alles daran, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Bike und melde dich gerne, wenn wir wieder etwas für dich tun können. Liebe Grüße aus Ebbs
14.01.2024
Sehr gutes Fahrrad, Lieferung durch Feiertage etwas verspätet.
Antwort von ebike-premium.at
Liebe Sabine, herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem E-Bike zufrieden bist. Gleichzeitig entschuldigen wir uns aufrichtig für die etwas verspätete Lieferung während der Feiertage. Wir verstehen, dass pünktliche Zustellung wichtig ist. Dein Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir nehmen dies als Anlass, unsere Logistik während der Feiertage zu verbessern. Wir sind dankbar für dein Verständnis und hoffen, dass dir dein Bike viel Freude bereitet. Falls es noch weitere Anliegen oder Fragen gibt, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unser Produkt, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zufriedenzustellen. Beste Grüße aus Ebbs
Antwort von ebike-premium.at
Lieber Peter! vielen Dank für deine positive Bewertung und die 4 Sterne! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Produkt/Service zufrieden bist. Unser Anliegen ist es, uns ständig zu verbessern und wir würden gerne wissen, wie wir deine Erfahrung noch weiter verbessern können, um auch den 5. Stern zu verdienen. Gibt es spezielle Bereiche, in denen du denkst, dass wir uns noch steigern können? Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir sind stets daran interessiert, unsere Leistungen zu optimieren. Vielleicht könnten wir in einem kurzen Gespräch mehr darüber erfahren oder du schickst uns eine Nachricht an: christian.prem@ebike-premium.at Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Ebbs.
10.01.2024

Top!

Ich habe schon länger ein E Mountainbike gesucht.Dann habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und bei e Bike Premium eines gesehen das mir gefallen hat. Es war zwar ein gebrauchtes aber der Preis war super. Zuerst hatte ich bedenken wie es aussieht weil Ich es live nicht sehen konnte aber als ich es auspackte war ich sehr erfreut da es wie neu aussieht. Es wurden auch neue Reifen und Bremsen montiert.Auch die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich und haben mir alle Fragen beantwortet die ich ihnen vor dem Kauf übers Telefon gestellt habe. Einfach perfekt, jederzeit gerne wieder!
Antwort von ebike-premium.at
Lieber Hannes! Vielen herzlichen Dank! Es freut uns, dass du mit deinem E-Bike zufrieden bist und wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Feedback macht unser Team und vor allen Dingen unseren Chef wirklich stolz. ;) Wir setzen alles daran, weiterhin einen exzellenten Service zu bieten. Melde dich gerne, wenn wir wieder etwas für dich tun können.

Ein Top Unternehmen

"E-Bike Premium kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Team ist äußerst freundlich und bietet eine erstklassige Beratung. Vertrauen spielt für mich eine besonders wichtige Rolle, und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es hier zu 100 Prozent gegeben ist. Ich habe bereits mein drittes E-Bike innerhalb kurzer Zeit hier erworben. Obwohl der Laden etwa 250 Kilometer entfernt liegt, würde ich es immer wieder tun. Nach dem Kauf hatte ich kurzzeitig ein Problem mit der Schaltung. Ein einfacher Anruf genügte, und schon stand am nächsten Tag ein Servicemitarbeiter vor meiner Tür, um die Einstellungen vorzunehmen. Einfach top! Auf jeden Fall werde ich auch meine nächsten Fahrräder dort kaufen."
Antwort von ebike-premium.at
Lieber Ronald, herzlichen Dank für deine überaus positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du mit unseren Leistungen und Produkten so zufrieden bist und dir die Zeit genommen hast, uns dies zu schreiben. Das Vertrauen unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen, und es bedeutet uns viel, dass du dieses zu 100 Prozent in uns setzt. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir dich erneut zufrieden stellen konnten und du immer wieder die Strecke auf dich nimmst, um bei uns zu kaufen. Es ist uns eine Freude, dich als treuen Kunden zu haben, und wir schätzen deine positive Rückmeldung sehr. Wir versprechen, auch in Zukunft unser Bestes zu geben, um deinen Erwartungen gerecht zu werden. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast… du weißt, wo du uns findest 😊 Nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen und deine Empfehlung! Liebe Grüße aus Ebbs Dein #teampremium
29.09.2023
Mir wurde ein Pedelec geliefert. Bei der Versendung wurde das Kabel des Motors verletzt, so dass der Motor nicht mehr angesteuert werden konnte. eBike Premium hat ohne Diskussion die Reparaturkosten von einer hiesigen Werkstatt übernommen und postwendend erstattet.
Antwort von ebike-premium.at
Lieber Nils! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir werden auch in Zukunft alles dafür tun, dir ein großartiges Erlebnis zu bieten. Unser größtes Bestreben ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen und wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen E-Bike. Sollten noch Fragen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren. Liebe Grüße aus Ebbs
29.09.2023
Eure Beratung und der gesamte Umgang mit Kunden ist beispiellos ! Ich hab sofort das Vertrauen gehabt, dass ich bei einer Anschaffung um so viel Geld unbedingt brauche !
Antwort von ebike-premium.at
Hallo Günter! Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere Leistungen schätzt. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden das Beste zu bieten. Liebe Grüße aus Ebbs und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
KS
Klaus S.
St.Johann in Tirol

100% Weiterempfehlung

Also mit uns war es wirklich kompliziert 2 Bikes zu finden, aber das Team gab nicht auf. Genau so stell Ich mir das vor. 100% Weiterempfehlung
10.11.2023
Lieber Klaus! Gut Ding braucht Weile! ;) Wir sind froh, dass wir eure Erwartungen erfüllen konnten. Deine Worte motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen euch viele tolle Erlebnisse mit euren E-Bikes. Liebe Grüße aus Ebbs
29.09.2023
Es gab ein Problem mit einem kleinen Transportschaden, welches sofort ernst genommen und behoben wurde. Schneller und netter Kontakt.
Antwort von ebike-premium.at
Lieber Martin! Vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns, dass du unseren Reklamationsservice so positiv erwähnst. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike und viele tolle Erlebnisse. Liebe Grüße aus Ebbs
Fachgerechte Beratung. Service ist sehr gut. Freundliche Behandlung und Frage werden beantwortet.
10.11.2023
Lieber Andreas! Wir sind dankbar für dein positives Feedback. Es ist uns wichtig, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass du mit unseren Leistungen zufrieden bist. Liebe Grüße aus Ebbs
Alles perfekt
Supernette Verkäufer, sehr schneller Service. Alles wie besprochen ausgeführt und erhalten.
Antwort von ebike-premium.at
Lieber Torsten! Herzlichen Dank für deine nette 5-Sterne Bewertung und das Bild! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Leistungen zufrieden warst. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und viele tolle E-Bike-Touren mit deinem Bianchi eOmnia! Liebe Grüße aus Ebbs
30.09.2023
Super kompetente&korrekte Firma. Wenn man was braucht,"Service echt Top." Jederzeit wieder.
Antwort von ebike-premium.at
Hallo Gerhard! Vielen Dank für deine Bewertung. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir wünschen dir eine schöne Zeit. Liebe Grüße
14.06.2023
Alles Bestens, hat alles super geklappt, vom Kauf bis zum Transport, bin sehr zufrieden!
16.06.2023
Lieber Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir einen tollen Sommer mit vielen lässigen E-Bike Touren. Wenn du was brauchst - du weißt ja, wo du uns findest. 😊👍 Liebe Grüße aus Ebbs.
14.06.2023
Es is einfach fein wenn man schnell weiter kommt und in der freien Natur ist
16.06.2023
Lieber Hanspeter, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viele tolle Erlebnisse. Wenn wir etwas für dich tun können, um auch den 5. Stern zu bekommen, lass es uns wissen. Liebe Grüße, dein Team PREMium
29.09.2023
Sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Team wo man guten Service bekommt.
Antwort von ebike-premium.at
Hallo Martin! Wir schätzen deine Bewertung sehr! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem E-Bike-Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. 🤩
30.09.2023
Sehr kopetente & korrekte Firma. Wenn man was braucht,Service echt top.

allgemein guter Service

gute Beratung, gutes Preis- / Leistungsverhältnis ausreichende Auswahl