learn-at-home.at

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2017
learn-at-home.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ausbildung ist toll aufgebaut und bietet viel Inhalt. Die Trainer sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die App aktualisiert sich leider nicht, wenn man z.B. eine Prüfung gemacht hat oder etwas hochgeladen hat. Wäre schön, wenn das funktioniert, damit man eine Übersicht hat.

31.05.2023
Ich bin zum 2. Mal Premium-Kunde und absolviere wieder eine Bildungskarenz. Leider habe ich am Beginn diesmal bereits eine Mentaltrainer-Seite mit mehreren grünen Häkchen vorgefunden weil ich vor Jahren da schon mal reingeschnuppert habe. Somit ist es für mich nun absolut unübersichtlich welche Module ich bei meiner derzeitigen Ausbildung nun durchgemacht habe bzw. nicht. Trotz 3maliger Bitte wurde mir kein leere Seite zur Verfügung gestellt.

Bewertungen für learn-at-home.at

Ich habe jetzt erst ein Video gesehen. Eine Unterstützung per Powerpoint wäre einprägender als ständig nur den Vortragenden zu sehen.

Letzter Kommentar im Forum

Im Forum sind aktuellere Einträge als in der Überschrift angegeben (Letzter Kommentar) Da ist auch ein Tippfehler jedesmal (Letzer)
Rechtschreibfehler im Skriptum ist nicht wirklich notwendig... z.B. Affirmationen Überschrift, gleich darunter: Affiramtion...
06.10.2023
Für mich ist es perfekt, weil: 1. Ich an keine zeitlichen Vorgaben bezüglich Beginn und Abschluss gebunden bin. Somit kann ich ohne Leistungsdruck in meinem eigenen Tempo lernen, was für mich enorm wichtig ist! 2. Da ich alles von zu Hause aus machen kann, fällt viel Organisationstress einfach weg! 3. Die Lernvideos bieten mir die Möglichkeit, mir den Lehrvortrag nach Bedarf auch mehrmals anzuhören, oder zu stoppen um gleich parallel mit den dazupassenden Skripten zu kombinieren. 4. Online Zugang, online Klassenzimmer etc.ist super benutzerfreundlich. Danke!
06.10.2023
Ein wirklich unkomplizierter Zugang zu interessanten Bildungsmöglichkeiten.
IZ
01.06.2023

Mir gefällt es sehr gut...sehr umfangreich und lehrreich

Mir gefällt, das man in seinem Tempo, zu seiner Zeit lernen kann und auch die Videos immer wieder ansehen kann. Skripten sehr ausführlich, die Videos sehr verständlich zusammenfassend. Sehr gut die Lernempfehlungen. Ich habe schon einen Ausbildung in Präsenz gemacht. Finde aber mehr Vorteile in Learn at home als in Präsenz. Mein Tempo, was mich besonders interessiert kann ich vertiefen, Kontakt zu Teilnehmer ist trotzdem möglich. Mir gefällt es sehr gut. Verbesserung: Titel und Nummerierung passt nicht immer mit den Modulen zusammen. Manche Titel sind auch anders formuliert.
26.07.2023
Eine wunderbare Möglichkeit sich auch neben dem aktuellen Beruf weiterbilden zu können und das von zuhause aus. Die freie Zeiteinteilung ist für mich sehr wichtig, damit kann ich Job, Familie und meine eigenen Interessen sehr gut unter einen Hut bringen. Die Unterlagen sind sehr umfangreich und gut gestaltet. Außerdem steht einem das ganze Team dahinter mit Rat und Tat zur Seite, sollten Fragen jeglicher Art auftreten. Eine klare Empfehlung von mir, um sich online weiterzubilden. Danke an das ganze Team
31.05.2023
Es ist top nur die Interaktion mit den TrainerInnen könnte mehr sein. Es gibt 2 verpflichtende Coachings die zu zahlen sind - weitere Coachings sind immer zu zahlen. Bei Präsenzausbildungen sind die ständige Begleitung kostenlos vor Ort. Somit muss man sich alles fast selbst erlernen und das im Tun mit den Klienten:-) Ansonsten perfekt!!
Ich finde es sehr angenehm! Ich habe keinen Stress, keinen Druck und kann es in meinem Tempo machen. Es gibt mir viel Freiheit und Flexibilität um meinen Alltag leichter und effizienter zu planen. Man sollte mehr solcher Kurse machen, bin ein richtiger Fan von learn at home und kann es jeden nur empfehlen!
25.07.2023
Super Konzept und durch meine Kinder bin ich nicht flexibel, kann aber immer lernen wo und wann ich will, wie es die Zeit für mich erlaubt. Dadurch ist das lernen für mich perfekt. Super FernStudium Gerne wieder

Volle Weiterempfehlung

Tolles Angebot, sehr nettes und super erreichbares persönliches Kundenservice, ganz toll, dass es eine gemeinsame Lern- und Austauschplattform sowie Coachingeinheiten gibt!
06.10.2023
Vielfältiges Angebot, gute Preise (auch Ratenzahlung möglich), Studienmaterial ist fachlich fundiert und auf dem aktuellen Stand der Forschung.
08.10.2023

Sehr zufrieden bis jetzt :)

Ich bin bis jetzt mit allem sehr zufrieden. Ich hab die Premiumversion. Einfach super! Wenn man Fragen hat wird sehr schnell geantwortet!

Unkompliziert

Das man sehr flexibel die Ausbildung machen kann, gerade, wenn man Kinder hat. Die Vortragenden sind super!
DG
Daniela G.
Bad Waldsee
06.10.2023
tolle Plattform, zuverlässiger Zugang, hervorragende Dozenten und Unterlagen, bin sehr zufrieden!
31.05.2023
Homepage Seite top. Vielleicht mehr tiefer in die Materie bei bestimmten Themen Lg
26.07.2023
Kontaktaufnahme jederzeit möglich, die Coach Einheiten waren super