learn-at-home.at

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2017
learn-at-home.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ausbildung ist toll aufgebaut und bietet viel Inhalt. Die Trainer sind sehr kompetent und hilfsbereit. Die App aktualisiert sich leider nicht, wenn man z.B. eine Prüfung gemacht hat oder etwas hochgeladen hat. Wäre schön, wenn das funktioniert, damit man eine Übersicht hat.

31.05.2023
Ich bin zum 2. Mal Premium-Kunde und absolviere wieder eine Bildungskarenz. Leider habe ich am Beginn diesmal bereits eine Mentaltrainer-Seite mit mehreren grünen Häkchen vorgefunden weil ich vor Jahren da schon mal reingeschnuppert habe. Somit ist es für mich nun absolut unübersichtlich welche Module ich bei meiner derzeitigen Ausbildung nun durchgemacht habe bzw. nicht. Trotz 3maliger Bitte wurde mir kein leere Seite zur Verfügung gestellt.

Bewertungen für learn-at-home.at

Ohne Druck macht's viel Freude...

Die Coaches sind sehr engagiert und bemüht. So lerne ich gerne...
Schnell, günstig, einfach zu erreichen.

wissen attraktiver vermiteln

Ich fände es hilfreich, ein Einführungsvideo zu haben, bei dem der Kursablauf vorgestellt wird und die Vortragenden vorgestellt werden. Das würde die Orientierung erleichtern. Auch fände ich es gut, Arbeitsblätter zu erhalten, nicht nur Skrpten als pdf. Lernen soll Spaß machen und was ich bis jetzt erlebt habe, ist es sehr frontal aufgebaut. Ich höre eine Video und erhalte ein Skript. Ich fände gut, Zwischenaufgaben zu erhalten, möglichst attraktiv gestaltet, interaktiv am Computer, in Form von Wissensabfragen, kleinen schön aufberetieten Zwischentests bzw. Zwischenüberprüfungen, Arbeitsblätter zum Ausfüllen ect. um das gehörte zu wiederholen.
22.03.2024
Sehr geehrte(r) Kundin/Kunde, vielen Dank für das Feedback. Gerne gehen wir auf die Rückmeldung etwas detaillierter ein: 1.) Es gibt ein Start Up Modul, in dem alles beschrieben ist. 2.) Es gibt ein Einführungsvideo - hier wird der Lehrgang vorgestellt. 3.) Die Lehrgangsleitung finden Sie einfach ersichtlich am Dashboard - mit Mail Adresse und privater Nachrichtenfunktion 4.) Frontal aufgebaut - unsere Lernplattform ist ein Soziales Netzwerk - Sie haben hier die Möglichkeit sich mit Studenten auszutauschen (Freundschaftsanfragen, private Nachrichtenfunktion, Forum, Diplomarbeitspool,usw.) Wir bieten auch eine IOS / Android Handy App, damit Sie unkompliziert auch am Smartphone lernen können. 5.) Es gibt nachweislich Zwischenprüfungen. 6.) Sie können Coachingeinheiten in Anspuch nehmen - Videokonferenz mit den Vortragenden. Gerne können Sie mit uns in Kontakt treten und wir machen mit Ihnen eine individuelle Einschulung.
Die Inhalte die ich bis jetzt gesehen habe sind leider total oberflächlich, da hatten Gratiyoutubevideos mehr Tiefgang. Studien die herangezogen wurden sind schon stark verjährt, nichts Aktuelles aus den letzten 5 Jahren. Gut, die Videos wurden ja teilweise auch schon länger zurückliegend aufgenommen... Viel mehr kann ich noch nicht sagen, aber ich hoffe stark dass es noch besser wird...
22.03.2024
Sehr geehrte/ Kundin/ Kunde, wir nehmen Kritikpunkte sehr ernst und sind bemüht uns stets zu verbessern. Dennoch sind wir etwas verwundert, da wir ständig unsere Fernstudien überarbeiten. Wir werden von verschiedenen Zertifizierungsstellen auf Qualität geprüft. Auch die Bewertungen unserer Videos sind überdurchschnittlich positiv. Gerne können Sie mit uns in Kontakt treten und wir finden gemeinsam eine passende Lösung.

Tolle Skripten

Sehr umfangreiche und detailierte Skripten Eventuell Zwischenprüfungen, die nur für den privaten Zweck dienen und einer Lernzielkontrolle dienen
27.01.2024
Ausführliche Skripten. Regelmäßige Fragestunden wären toll, da ich oftmals eine Verständnisfrage habe und mich dann etwas alleine fuhle
Antwort von learn-at-home.at
Liebe(r) Kundin / Kunde, vielen Dank für das Feedback. Sie können jederzeit die Trainer via Nachrichtenfunktion kontaktieren und individuelle Coachingeinheiten buchen. Weiters gibt es ein Forum, welches sehr ordentlich gewartet und betreut wird. Unser Online Klassenzimmer (Social Network) bietet auch jegliche Form der Vernetzung an. Sie können Lerngruppen bilden oder einer bestehenden beitreten, es gibt die Funktion der Freundschaftsanfragen, private Nachrichtenfunktion uvm. Wir wünschen viel Erfolg beim Lehrgang
Alles super Nur die Geschwindigkeit vom Video muss variabler werden. Gerade mit Personen mit Vorkenntnissen sind die Videos teilweise zu langsam da schon Infos da sind
Alle Videos sind super gemacht und lassen keine Fragen offen. Auch die Skripten sind sehr anschaulich und strukturiert aufbereitet. Herzlichen Dank dafür!

Tolle Kursangebote

Tolle Kurs, tolle Videos, und tolle Unterlagen. Was will man mehr?! Vollstens zufrieden 👍🏻 Kann ich nur Empfehlen 😊
Für mich waren super Videopräsentationen gemacht. Sehr schöne Erklärung. Mit Besten Grüßen Kamencic
Ich finde es toll mit den Videos.Verbesserungsvorschlag wäre bei jedem Video das Skript durchzugehen.
Top Service. Freundlicher Kundenservice. Super verpackt. Gerne wieder!

Spitze

Tolle Seite,mega aufgebaut, flexibl zu jeder Zeit!!!