Ich habe mir zwar bewusst ein Smartphone im Zustand "wie neu" bestellt aber war dann doch positiv überrascht, dass das Produkt nicht einmal einen winzigen Kratzer hat.
Meine früheren (neu gekauften) Smartphones hatten nach wenigen Tagen mehr Abnutzungserscheinungen als dieses erneuerte Produkt.
Da diese Erfahrung so toll war, würde ich mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
Der gesamte Bestellvorgang war unkompliziert und das Smartphone wurde schnell geliefert.
Anbahnung hervorragend, After-Sales außerordentlich enttäuschend und nervig
Ein Amazon-Klone, Kommunikation tip-top, aber leider nur bis zur Lieferung auf demselben Niveau, wie man es von Amazon gewohnt ist, fast schon zu viel (5 Sterne). Leider war das Ladegerät vom iPad defekt, wurde sofort über die implementierte Chat-Lösung reklamiert, keine Reaktion selbst nach Tagen. Nach einem zweiten Versuch, das Support-Team zum Handeln zu motivieren, führte nur zu einer Entschuldigung für das Nichtreagieren, und den Hinweis, man würde sich mit dem Händler in Verbindung setzen. Ja Freunde, das ist nicht zeitgemäß, das vermittelt kein gutes Gefühl, so darf man nicht mit Kunden umgehen, man ist nicht gut aufgehoben. After-Sales ist genauso wichtig, wenn nicht wichtiger, als der Verkauf selbst. Wenn da auch noch das Niveau von Amazon ereicht würde, dann wäre Backmarket mein Lieblingsgeschäft für solche Artikel, so bleibe ich sehr selektiv, und die Bewertung im Keller.
Creative SOUNDBLASTER GC7 Zubehör
NEIN, nicht dabei gewesen - 1x USB-C-zu-USB-A-Kabel
NEIN, nicht dabei gewesen - 1x 3,5 mm
JA ist dabei - 1x Sound Blaster GC7.
JA ist dabei - 1x optisches Kabel.
Leider haben Teile (Zubehör) gefehlt, dadurch konnte ich es nicht testen.
Wenn ich die Zubehörteile extra kaufen müsste, würde es zu teuer kommen.
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10.02.2024
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Keine Empfehlung
Versandinformation wurde nicht übermittelt. Erst auf Anfrage erhielt ich die Infos. Dann wurde auch noch ein defektes Gerät geliefert. Der Prozess für die Rücksendung ist nicht gerade Benutzer freundlich
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11.01.2024
Verifizierte Bewertung
IPhone BESTELLT, BEZAHLT, BESTÄTIGUNG ERHALTEN UND 5 TAGE SPÄTER ABSAGE ERHALTEN!
Ich habe mir auf der Back Market Homepage ein iPhone XS ausgesucht, bestellt und gleich bezahlt und auch prompt ein Email mit "Hurra! Dein Kauf ist bestätigt" bekommen plus voraussichtlichen Liefertermin Dienstag. Am Dienstag hab ich dann kein iPhone sondern ein weiteres Email bekommen, dass es das iPhone nicht mehr gibt und mir das Geld rücküberwiesen wird. Dann hab ich gleich im Shop nach einem anderen iPhone geschaut und dabei festgestellt dass es das iPhone XS in genau der Konfiguration wie ich es bestellt habe ja eh noch gibt, allerdings zu einem höheren Preis!
HAT DAS METHODE? MAN BESELLT BEI EUCH BEKOMMT ES DANN ABER NICHT DA ES JA IN DER ZWISCHENZEIT TEURER GEWORDEN IST?
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04.01.2024
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Das falsche Produkt geliefert, am Lieferschein steht das richtige !
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16.11.2023
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Das Samsung S 22 256 GB wurde nicht zugestellt ich ersuche Sie um nochmalige Zustellung oder retournierung des Betrages Hawelka
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04.12.2023
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Keine Reaktion auf Urgenz, keine Geldrefundierung
Guten Tag,
ersuche endlich um Erledigung. Habe schon 2x mein Anliegen gemeldet :
Guten Tag,
ich habe meine Bestellung 34818499, gemäß Ihrer Empfehlung bei der Zustellung nicht angenommen. Es wurde sofort die Rücksendung gescannt und zum Absender retourniert.
Entsprechend der Trackingnachricht der Transportfirma ist die Ware am 23.11.2023 um 14 Uhr14 im Lager des E-Händlers zurückgegeben worden.
Seitens Absender oder von BackMarket habe ich jedoch keine Bestätigung dazu erhalten. Es wurde jedoch der Kaufpreis am 28.11.2023 mittels VISA abgebucht.
Ich ersuche um Aufklärung und Refundierung des Kaufpreises.
Besten Dank
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16.08.2023
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Erst eine Bestellung trotz Bezahlung nicht durchgeführt, dann ein defektes Gerät erhalten. Rücksendung mit Hindernissen.
Eine Bestellung wird vom beauftragten Unternehmen auch nach einer Woche Wartezeit nicht bearbeitet. Storniert und immerhin das Geld schnell zurückbekommen.
Die Ersatzbestellung kam vier Tage verspätet an, was aber im Zuständigkeit von UPS lag. Das Gerät hingegen verbindet sich nicht mit dem Mobilfunknetz und ist daher nicht zu gebrauchen – die Rücksendung scheitert derzeit noch an einem von der hiesigen Post nicht akzeptierten Rücksendeetikett.
Story evolving.
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18.09.2023
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Totales Chaos im Versand, Händler aus auch Backmarket weiß nicht mit was Sie es wirklich verschickt haben, einmal heisst es DPD Express dann wieder DHL Express, eigentlich ist es Chronopost, ein heilloses Durcheinander und ankommen tut nichts. Erheblicher Zeitverlust, großer Aufwand, Papierkrieg und dann vielleicht Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Mal sehen... Nie wieder Backmarket jedenfalls. Support ist eine Frechheit, Händler offenbar auch.
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10.11.2023
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Statt HP-600 wurde mir HP-400 geschickt. Wie konnte das Passieren?
Ich habe einen HP-ProDesk-400 bestellt und per PayPal bezahlt. Geliefert wurde aber ein billigerer HP-ProDesk-400. Tja, wie konnte das passieren? Ich habe natürlich die Ware sofort nach Frankreich retourniert.
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07.09.2023
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Nie wieder Refurbed! Das Iphone hat ein riesiges Cut an der Ecke, obwohl ich Zustand "sehr gut" bestellt habe, Mikro funktioniert auch nicht!
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27.08.2023
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Leider schlecht
Hallo, habe mir aus eurem Programm einen Computer Bestellt. Lieferung Bezahlung alles o.k Leider kann der Gekaufte Computer nicht Booten,da er keine Festplatte findet. Ich warte vergebens seit einer Woche auf eine Stellungnahme von den Verkäufer des OptiPlex 7010SFF. Telefon ist nie Besetzt von Back Market. Bestelnr.31939596
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19.11.2023
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Produkt war defekt als ich es eralten habe, muss es deshalb zurückschicken, voll umständlich und voll umwelt unfreundlich, was ich erwartet hätte, dass sie das Produkt davor getestet und richtig reparieren sollen before sie es abschicken, es war enttäuschend
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10.07.2023
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Ordered a black iphone for my son and received a pink one. No option to get easy contact only option to send things back
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