Back Market Österreich- Logo - Bewertungen

Back Market Österreich

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 827 Bewertungen insgesamt

24.04.2023
Das Packerl war schnell da, für eine 2 Std Verspätung wurde sich entschuldigt. So etwas hätte ein anderer Lieferant nicht einmal erwähnt. Alles war sehr gut mit Luftpolsterfolie und Verpackungsmaterial gepolstert. Gerät ist bereits gut im Einsatz.

15.04.2023
14/04/2023 09:30 Your parcel could not be delivered because the consignee was absent: reschedule your delivery now Ich war zu Hause. 14/04/2023 12:41 The consignee is informed by SMS of the current status of his delivery Das stimmt überhaupt nicht. Ich habe NIE EINE SMS erhalten. 4/04/2023 12:41 Votre colis est disponible dans le relais Pickup Leopoldsdorf bei Wien (Autriche) Steht ja bitte da, dass das Produkt dort zum Abholen ist. ABER DAS PRODUKT WAR NICHT MAL IN LEOPOLDSDORF. 2 Stunden Fahrzeit umsonst,.... das ist ja der reinste Wahnsinn. Der Support antwortet nur mit Bot und geht nicht mal auf irgendwelche Fragen ein. Die reinste Frechheit.

Bewertungen für Back Market Österreich

Anbahnung hervorragend, After-Sales außerordentlich enttäuschend und nervig

Ein Amazon-Klone, Kommunikation tip-top, aber leider nur bis zur Lieferung auf demselben Niveau, wie man es von Amazon gewohnt ist, fast schon zu viel (5 Sterne). Leider war das Ladegerät vom iPad defekt, wurde sofort über die implementierte Chat-Lösung reklamiert, keine Reaktion selbst nach Tagen. Nach einem zweiten Versuch, das Support-Team zum Handeln zu motivieren, führte nur zu einer Entschuldigung für das Nichtreagieren, und den Hinweis, man würde sich mit dem Händler in Verbindung setzen. Ja Freunde, das ist nicht zeitgemäß, das vermittelt kein gutes Gefühl, so darf man nicht mit Kunden umgehen, man ist nicht gut aufgehoben. After-Sales ist genauso wichtig, wenn nicht wichtiger, als der Verkauf selbst. Wenn da auch noch das Niveau von Amazon ereicht würde, dann wäre Backmarket mein Lieblingsgeschäft für solche Artikel, so bleibe ich sehr selektiv, und die Bewertung im Keller.
10.02.2024

Keine Empfehlung

Versandinformation wurde nicht übermittelt. Erst auf Anfrage erhielt ich die Infos. Dann wurde auch noch ein defektes Gerät geliefert. Der Prozess für die Rücksendung ist nicht gerade Benutzer freundlich

IPhone BESTELLT, BEZAHLT, BESTÄTIGUNG ERHALTEN UND 5 TAGE SPÄTER ABSAGE ERHALTEN!

Ich habe mir auf der Back Market Homepage ein iPhone XS ausgesucht, bestellt und gleich bezahlt und auch prompt ein Email mit "Hurra! Dein Kauf ist bestätigt" bekommen plus voraussichtlichen Liefertermin Dienstag. Am Dienstag hab ich dann kein iPhone sondern ein weiteres Email bekommen, dass es das iPhone nicht mehr gibt und mir das Geld rücküberwiesen wird. Dann hab ich gleich im Shop nach einem anderen iPhone geschaut und dabei festgestellt dass es das iPhone XS in genau der Konfiguration wie ich es bestellt habe ja eh noch gibt, allerdings zu einem höheren Preis! HAT DAS METHODE? MAN BESELLT BEI EUCH BEKOMMT ES DANN ABER NICHT DA ES JA IN DER ZWISCHENZEIT TEURER GEWORDEN IST?
Das falsche Produkt geliefert, am Lieferschein steht das richtige !

Keine Reaktion auf Urgenz, keine Geldrefundierung

Guten Tag, ersuche endlich um Erledigung. Habe schon 2x mein Anliegen gemeldet : Guten Tag, ich habe meine Bestellung 34818499, gemäß Ihrer Empfehlung bei der Zustellung nicht angenommen. Es wurde sofort die Rücksendung gescannt und zum Absender retourniert. Entsprechend der Trackingnachricht der Transportfirma ist die Ware am 23.11.2023 um 14 Uhr14 im Lager des E-Händlers zurückgegeben worden. Seitens Absender oder von BackMarket habe ich jedoch keine Bestätigung dazu erhalten. Es wurde jedoch der Kaufpreis am 28.11.2023 mittels VISA abgebucht. Ich ersuche um Aufklärung und Refundierung des Kaufpreises. Besten Dank
WV
Werner V.
Linz-Österreich
Das I-Phone 13 Pro wurde mit einem leeren Akku ausgeliefert. Es konnte nicht einmal gestartet werden.
03.12.2023
Bezahlung hat ohne Grund nicht funktioniert. Geld war aber weg.
Das iphone 11 ist nicht verwendbar, da ein falscher Akku im Gerä eingebaut wurde.

Abbestellung ???

Meine sofortige Abbestellung wurde sehr unklar oder gar nicht besrbtitet
15.04.2023

extrem schlechter Support und Abwicklung

11.04.2023
Die Lieferung wurde einfach storniert, obwohl Versandbestätigung und Rechnung vorhanden sind und wir sind nicht darüber informiert worden. Stutzig, warum es so lange dauert gehe ich auf die Homepage und logge mich ein und erfahre so von der Stornierung. Leider gelingt auch keine persönliche Kontaktaufnahme, würde gerne wissen, warum die Bestellung storniert wurde.
16.11.2023
Das Samsung S 22 256 GB wurde nicht zugestellt ich ersuche Sie um nochmalige Zustellung oder retournierung des Betrages Hawelka
28.04.2023

Nie wieder - Sehr schlechter Kundensupport

Paket nicht abholbar - Das Paket befindet sich in der Abholstation und kann seit 3 TAGEN nicht abgeholt werden, da der Zustelldienst den erforderlichen Code nicht übermittel. Der Back Market Kundenservice ist nicht in der Lage, vom Zustelldienst die erforderliche Numemr anzufordern. Als Lieferdienst wurde Chronopost gewählt, welches nur über eine telefonisch und über eine ausländische Rufnummer kontaktiert werden kann - was blöd, denn in dem Päckchen wäre das erforderliche Handy um diesen Anruf zu tätigen.
16.08.2023

Erst eine Bestellung trotz Bezahlung nicht durchgeführt, dann ein defektes Gerät erhalten. Rücksendung mit Hindernissen.

Eine Bestellung wird vom beauftragten Unternehmen auch nach einer Woche Wartezeit nicht bearbeitet. Storniert und immerhin das Geld schnell zurückbekommen. Die Ersatzbestellung kam vier Tage verspätet an, was aber im Zuständigkeit von UPS lag. Das Gerät hingegen verbindet sich nicht mit dem Mobilfunknetz und ist daher nicht zu gebrauchen – die Rücksendung scheitert derzeit noch an einem von der hiesigen Post nicht akzeptierten Rücksendeetikett. Story evolving.
18.09.2023
Totales Chaos im Versand, Händler aus auch Backmarket weiß nicht mit was Sie es wirklich verschickt haben, einmal heisst es DPD Express dann wieder DHL Express, eigentlich ist es Chronopost, ein heilloses Durcheinander und ankommen tut nichts. Erheblicher Zeitverlust, großer Aufwand, Papierkrieg und dann vielleicht Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Mal sehen... Nie wieder Backmarket jedenfalls. Support ist eine Frechheit, Händler offenbar auch.
10.11.2023

Statt HP-600 wurde mir HP-400 geschickt. Wie konnte das Passieren?

Ich habe einen HP-ProDesk-400 bestellt und per PayPal bezahlt. Geliefert wurde aber ein billigerer HP-ProDesk-400. Tja, wie konnte das passieren? Ich habe natürlich die Ware sofort nach Frankreich retourniert.
07.09.2023
Nie wieder Refurbed! Das Iphone hat ein riesiges Cut an der Ecke, obwohl ich Zustand "sehr gut" bestellt habe, Mikro funktioniert auch nicht!
27.08.2023

Leider schlecht

Hallo, habe mir aus eurem Programm einen Computer Bestellt. Lieferung Bezahlung alles o.k Leider kann der Gekaufte Computer nicht Booten,da er keine Festplatte findet. Ich warte vergebens seit einer Woche auf eine Stellungnahme von den Verkäufer des OptiPlex 7010SFF. Telefon ist nie Besetzt von Back Market. Bestelnr.31939596
FK
Franz K.
Bischofshofen
30.03.2023
Eine Bewertung ist nicht möglich.Habe meine Ware noch gar nicht erhalten. Ich warte schon ziemlich lange. Können Sie für mich intervenieren? Liebe Grüße Franz König Mail: franz.koenig@sbg.at
10.07.2023
Ordered a black iphone for my son and received a pink one. No option to get easy contact only option to send things back