Back Market Österreich- Logo - Bewertungen

Back Market Österreich

1 011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 874 Bewertungen insgesamt

24.04.2023
Das Packerl war schnell da, für eine 2 Std Verspätung wurde sich entschuldigt. So etwas hätte ein anderer Lieferant nicht einmal erwähnt. Alles war sehr gut mit Luftpolsterfolie und Verpackungsmaterial gepolstert. Gerät ist bereits gut im Einsatz.

16.11.2023
Das Samsung S 22 256 GB wurde nicht zugestellt ich ersuche Sie um nochmalige Zustellung oder retournierung des Betrages Hawelka

Bewertungen für Back Market Österreich

Schneckenpost

Die normale Post wäre vielleicht besser, 8 Tage Wartezeit für 800 km ?
Windows11 Installation hat nicht funktioniert, Productkey von win nicht dabei zum booten, kein Login möglich, Nur Rückgabe…Versand war schnell..
HW

Creative SOUNDBLASTER GC7 (((( Zubehör )))))

Creative SOUNDBLASTER GC7 Zubehör NEIN, nicht dabei gewesen - 1x USB-C-zu-USB-A-Kabel NEIN, nicht dabei gewesen - 1x 3,5 mm JA ist dabei - 1x Sound Blaster GC7. JA ist dabei - 1x optisches Kabel. Leider haben Teile (Zubehör) gefehlt, dadurch konnte ich es nicht testen. Wenn ich die Zubehörteile extra kaufen müsste, würde es zu teuer kommen.
19.11.2023
Produkt war defekt als ich es eralten habe, muss es deshalb zurückschicken, voll umständlich und voll umwelt unfreundlich, was ich erwartet hätte, dass sie das Produkt davor getestet und richtig reparieren sollen before sie es abschicken, es war enttäuschend
23.07.2023
Auf Fragen nach Kauf kam keine Antwort