aeg.at

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten108 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2023
aeg.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Kurze Lieferzeit. Montag bestellt Mittwoch geliefert. Gute Auswahl. Günstige Preise. Manche Artikel leider deutlich teurer als im Fachhandel.

Die Spedition war die reinste Frechheit. Ich habe eine Waschmaschine gekauft und 30 Euro zusätzlich gezahlt, damit sie mir angeschlossen und die Verpackung wieder mitgenommen wird. Der Herr von der Spedition hatte kein Werkzeug mit (warum? Wenn ich doch weiss, dass ich eine Maschine anschließen soll, der wird das ja nicht das erste Mal gemacht haben). Und es haben zwei Teile bei meinen Anschlüssen gefehlt, die nicht im Lieferumfang enthalten sind (wusste ich nicht, konnte diese info auch nirgends entnehmen) - der Herr Spediteur meinte dann, dass er diese Teile da hat, kosten aber 30 Euro. Naja gut, was hätt ich machen sollen, hab ja bereits dafür bezahlt, dass sie angeschlossen wird, also sag ich halt ok, nehm ich diese 30euro-teile halt dazu. Ich wollt dann zahlen und hatte nur einen 50 Euro Schein. Und natürlich konnte der Spediteur nicht rausgeben. Ich meine, was zur Hölle? Wenn ich das vorher gewusst hätte (irgendwo eine Info wär ja echt angebracht gewesen) hätt ich das Geld passend gehabt oder diese Teile selber besorgen können. Aber dann kommt da so ein lustiger daher und hat weder Werkzeug, noch Wechselgeld dabei. Hab ihm dann eben die 50 gegeben (war meine Entscheidung) und mir einfach nur gedacht der soll jetzt bitte aber sofort meine wohnung verlassen. Rechnung für die beiden teile gab's im übrigen auch keine, ich nehm mal an das is eine ganz normale abzockerscheisse in der Branche. Nie wieder. Aber die Waschmaschine funktioniert soweit... Wenigstens irgendwas positives...

Bewertungen für aeg.at

05.04.2024

Passt alles

Schnelle und unkomplizierte Lieferung, sowie Altgerät mitnahme.
KS

22.03.2024
GB
Gabriele B.
Stockerau
Günstig und schnell und der Lieferant von Gebrüder Weiss war außergewöhnlich freundlich und hat sogar die Verpackung mitgenommen