Marchfeldpflanzen- Logo - Bewertungen

Marchfeldpflanzen

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2020
Marchfeldpflanzen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die diesmalige Lieferung erfolgte rasch, anders als beim letzten Mal, wurden die (Kirschlorbeer)-Pflanzen mit perfektem Wurzelstock im Container geliefert- obwohl gleiche Wuchshöhe. Bei letzter Lieferung Wurzelballen im Netz mit schon recht kleinem Ballen, das ergibt schon einen Unterschied im Anwuchs. Wie gesagt, diesmal 100% zufrieden.

09.07.2023
Kirschlorbeer und Glanzmispel: Pflanzen waren eher ein Gestrüpp, teilweise wachsen die Stiele wagrecht und bestehen nur aus 1 Stiel, einige Blätter weisen teilweise Löcher auf. Von ca. 20 Pflanze würde ich mir keine im Geschäft aussuchen.

Bewertungen für Marchfeldpflanzen

08.04.2024
22.04.2024
Ich war von den kirschlorbeeren (20 Stück) die ich mir geliefert wurden sehr enttäuscht. Sehr viele gelbe Blätter
08.04.2024
31.03.2024

Sehr zufrieden mit Bestellung und Ware

Einfache Bestellung im Online-Shop, Bezahlung mit Paypal und nach Anfrage per E-Mail wegen einem Termin zur Abholung der Ware sehr rasche Antwort. Sehr gute Qualität der Pflanzen. Ich bin sehr zufrieden.
Pflanzen in sehr guten Zustand und pünktlich geliefert auch die höhe ist in Ordnung einen Stern abzug wegen relativ hohen Lieferkosten im Marchfeld! War vor mehreren Jahren noch gratis!
Ordentliche und sehr schöne Pflanzen. Rasche Lieferung. Sind schon zu 80% eingepflanzt und treiben teilweise schon aus. Wir haben große Freude. Vielen Dank
Sehr nette telefonische Auskunft durch Hr. Medosch. Lieferung bestens gelaufen. Pflanzen voll OK! Alles bestens! Werde auf jeden Fall weiterempfehlen!!
EG
30.03.2024
Pünktliche Lieferung am Samstag durch den Chef persönlich. Schöne große Bäume. Sehen gesund aus. Sehr freundlich und zuvorkommend bei der Lieferung.

Lieferung von Heckenpflanzen

Sehr praktische Beschreibung der Pflanzen auf der Webseite, pünktliche und sehr freundliche Lieferung, sehr schöner Zustand der Pflanzen.
Pflanzen in guter Qualität wie beschrieben angeliefert. Nur das Lieferdatum wird nicht per Mail zugesendet, hierzu muss man anrufen.
17.03.2024
Unfreundliches und ungeduldiges Lieferteam, die Betreuung durch die Gärtnerei ist perfekt und die Pflanzen sehen gut aus.
Ich hatte das erste Mal bestellt und bin von der fantastischen Qualität der Pflanzen geradezu überwältigt. Gerne wieder!
30.03.2024
Sehr freundliches Team! Sind sehr zufrieden mit den Pflanzen. Jederzeit wieder!
20.03.2024

Alles bestens!

Sehr gute Beratung, sehr gute Qualität der Pflanzen und verlässliche Lieferung!
10.03.2024
Super schnelle Lieferung und die Pflanzen haben meine Erwartungen übertroffen
Mira S.
Burgenland
Super schöne Ware und schneller geliefert als erwartet , also gerne wieder
Ware (Kugelkirsche) sehr gut! Lieferung rasch, pünktlich aber unfreundlich!