Marchfeldpflanzen- Logo - Bewertungen

Marchfeldpflanzen

337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 566 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.03.2020
Marchfeldpflanzen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die diesmalige Lieferung erfolgte rasch, anders als beim letzten Mal, wurden die (Kirschlorbeer)-Pflanzen mit perfektem Wurzelstock im Container geliefert- obwohl gleiche Wuchshöhe. Bei letzter Lieferung Wurzelballen im Netz mit schon recht kleinem Ballen, das ergibt schon einen Unterschied im Anwuchs. Wie gesagt, diesmal 100% zufrieden.

09.07.2023
Kirschlorbeer und Glanzmispel: Pflanzen waren eher ein Gestrüpp, teilweise wachsen die Stiele wagrecht und bestehen nur aus 1 Stiel, einige Blätter weisen teilweise Löcher auf. Von ca. 20 Pflanze würde ich mir keine im Geschäft aussuchen.

Bewertungen für Marchfeldpflanzen

MN
16.04.2024
Die Lieferzeit könnte kürzer sein. Die Pflanzen sind schön und haben eine gute Größe. Die Aucuba japonica waren ein bisschen welk und hatten einige abgestorbene Blätter. Die Ölweide war perfekt, im Topf hätte mehr Erde sein können. Ich vergebe 4 Sterne 🌟, werde wieder bestellen, die Qualität ist in Ordnung.
15.04.2024

Keine Lieferung von Bäumen

Wir wollten hauptsächlich Bäume bestellen - beim Abschluss der Bestellung stellte sich aber heraus, dass diese nicht geliefert, sondern nur abgeholt werden können. Dabei wäre uns gerade mit der Lieferung sperriger Pflanzen geholfen gewesen.
17.04.2024

Liefertermin/Produktprüfung

In meinem Fall, durch Lieferung vor vereinbartem Termin war es mir nicht möglich, die Produkte zu prüfen und den Kübel mit den Käfern gleich wieder retournieren zu können.
Pflanzen sind teilweise abgeknickt angekommen
24.04.2024
17.04.2024
09.04.2024
08.04.2024
08.04.2024
Pflanzen in sehr guten Zustand und pünktlich geliefert auch die höhe ist in Ordnung einen Stern abzug wegen relativ hohen Lieferkosten im Marchfeld! War vor mehreren Jahren noch gratis!
Pflanzen in guter Qualität wie beschrieben angeliefert. Nur das Lieferdatum wird nicht per Mail zugesendet, hierzu muss man anrufen.
17.03.2024
Unfreundliches und ungeduldiges Lieferteam, die Betreuung durch die Gärtnerei ist perfekt und die Pflanzen sehen gut aus.
Ware (Kugelkirsche) sehr gut! Lieferung rasch, pünktlich aber unfreundlich!
30.03.2024
14.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung der ganze Ablauf hat gut funktioniert. Bis auf einige Zweige die abgeknickt bzw. bereits abgebrochen waren (vermutlich beim zusammenbinden von mehreren Thujen passiert) war alles in Ordnung.