klingel.at

1 824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 021 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Liebes Team von Klingel, Ich bedanke mich bei den netten Mitarbeitern die mir, wann immer ich eine Frage hatte, mir diese so schnell als möglich beantwortet haben. Alles Gute für Sie alle. Es ist sehr, sehr schade das die Firma Klingel genau mit der Firma Bader zusammen arbeiten wird. Das macht mich sehr traurig da ich gerne die Angebote der Firma Klingel bestellt hab. Was ich auch noch sehr lobend erwähnen möchte, ist die komplikationslose Abwicklung wenn ich Ware, aus welchem Grund auch immer, zurück schicken musste. NIE hat es da ein Problem gegeben. Zusammengefasst: ein großes DANKESCHÖN an die Mitarbeiter und SEHR, SEHR SCHADE das genau so ein tolles Versandhaus nicht weiter besteht. Eine sehr zufriedene Kundin wünscht allen Mitgliedern dieses Unternehmens alles Gute für den weiteren Weg!!! Liebe Grüße Heidemarie

09.05.2023
Habe knapp 1 Stunde nach meiner Onlinebestellung diese wieder storniert. Da nirgends auf der Bestellung eine Widerruf-Möglichkeit zu finden war, habe ich die Bestellung sofort per Mail widerrufen. Klingel hat meine Mail erst Tage nach dem Absenden beantwortet und mir mitgeteilt, dass das Paket schon versendet wurde. So glaubt man offensichtlich dort, Geschäfte zu machen ... mit mir in Zukunft nicht mehr! Keine Empfehlung von mir!

Bewertungen für klingel.at

AS
Anna S.
St. Pölten
HB
Herlinde B.
St Veit an der glan
Wo ist das zweite Paar
Ich habe telefonisch bestellt, eine sehr nette Dame hat mir gesagt, alles sei lieferbar. Bekommen habe ich andere Größen und Sachen, die ich gar nicht bestellt habe🫢
14.01.2024

Ich kann nicht bewerten habe kein Paket noch bekommen

Ich kann nicht b
Immer diese Teillieferungen!!!! Dann kommt ein Riesenpaket und nix drin! Nachhaltigkeit???? (mehrfach Transportkosten, Verpackungskosten, überhaupt Logistikkosten bei Teillieferungen) obwohl alle Pos in 2-5 Tagen lieferbar sind, b.z.w. lagernd wären!
Die gelieferte Uhr sieht anders aus als meine bestellte.
30.12.2023
29.12.2023

Die Lieferung ist langsam …

Die Lieferung ist einfach unglaublich langsam. Es gibt keinen anderen Online Shop, wo man erst nach einem Tag eine Zahlungsbestätigung bekommt. Und bis dann alles am Weg ist, einfach unglaublich lahm! Ich bestelle auch bei Zalando, bonprix und Amazon. Klar Amazon ist am schnellsten, aber die anderen beiden sind auch zumindest innerhalb einer Woche da.
Ware ist noch nicht geliefert
Qualität
Sehr dünne Handtuch Set auf diese Preis ok aber normal preis werde ich nicht kaufen
nicht immer ganz schnell
RO
Robert O.
Breitenwang
Bis jetzt ist Lieferung noch nicht mal versendet worden.
03.12.2023
Für 2 Produkte braucht's nicht so ein riesiges Paket! Bzw wäre es mir lieber wenn alle bestellten Artikel in einem Paket geliefert werden, da warte ich gerne 1 Woche länger. Und ich habe auch alle auf einmal zu bezahlen!
Bezahlungsmöglichkeiten erst nach Lieferung. Lieferzeit einhalten, ich warte noch immer auf meine bestellte Ware. Es sind das bald 4 Wochen. Positiv Kundenservice antwortet sofort auf meine Anfragen, Urgenzen.
Schlechte Verpackung, ein Paket war komplett geöffnet auf einer Seite, zum Glück der Inhalt noch da...... und Qualität lässt zu wünschen übrig. Ging alles retour