klingel.at

1 893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 021 Bewertungen insgesamt

29.04.2023
Klingel hat ein gutes Angebot und hat auch gute Preise. Die Lieferung erflogt pünktlich. Die gekauften Sachen passen auch, sie sind groß geschnitten. Klingel ist in Graz, daher noch relativ zentral in Österreich. Man kann auch online oder per Bestellkarte bestellen. Es gibt zur Bestellung auch ein Geschenk dazu, es gibt auch noch Dinge zu den meisten Bestellungen, für die der Kunde nicht zahlen muss.
SM
Sonja M.
Korneuburg

09.05.2023
Habe knapp 1 Stunde nach meiner Onlinebestellung diese wieder storniert. Da nirgends auf der Bestellung eine Widerruf-Möglichkeit zu finden war, habe ich die Bestellung sofort per Mail widerrufen. Klingel hat meine Mail erst Tage nach dem Absenden beantwortet und mir mitgeteilt, dass das Paket schon versendet wurde. So glaubt man offensichtlich dort, Geschäfte zu machen ... mit mir in Zukunft nicht mehr! Keine Empfehlung von mir!

Bewertungen für klingel.at

WS
Waltraud S.
Wilfersdorf
11.02.2024
Alles in ordnung
NS

Schnäppchen ??? Ja oder nein ???

Habe bei Klingel einen Jacques Lemans Chronographen, reduziert von € 439,-- auf 94,99 erstanden. Was mich stutzig machte war, daß eine Woche später alle Jacques Lemans Uhren aus der Angebotspalette bei Klingel verschwunden waren. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß Klingel "gefaked" hat. Möglich wäre eine "Einstweilige Verfügung" der Erzeugerfirma. M. E. war es doch ein Schnäppchen, v. A., da mir die Uhr bestens gefällt.
Bestellung am 22.1.24. LIEFERZEIT3bis5 Tage , aber bis jetzt noch nicht eingetroffen
RG
Rottmann G.
Markt-Piesting
KLINGEL WAR IMMER DIE BESTEN !!!💗💗💗
CR
CH. R.
KATZELSDORF
07.02.2024

gut

Es hat fast immer gepasst , was ich bestellt hatte
RE
Rosi E.
Alles bestens!
alles wunderbar
Super Qualität und jetzt zu unschlagbaren Preisen

Bestellungen werden sofort bearbeitet
04.02.2024
Wie immer: Alles bestens!
Lieferung ist zu lange
03.02.2024
Online bestellt, nach 5 Tagen habe ich angerufen wo die Ware ist, alles aus der Bestellung plötzlich nicht lieferbar. Dürfte nicht passieren wenn online noch einige Stückzahlen vorhanden waren. Sehr enttäuscht
MN
Maria N.