klingel.at

1 893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 021 Bewertungen insgesamt

29.04.2023
Klingel hat ein gutes Angebot und hat auch gute Preise. Die Lieferung erflogt pünktlich. Die gekauften Sachen passen auch, sie sind groß geschnitten. Klingel ist in Graz, daher noch relativ zentral in Österreich. Man kann auch online oder per Bestellkarte bestellen. Es gibt zur Bestellung auch ein Geschenk dazu, es gibt auch noch Dinge zu den meisten Bestellungen, für die der Kunde nicht zahlen muss.
SM
Sonja M.
Korneuburg

09.05.2023
Habe knapp 1 Stunde nach meiner Onlinebestellung diese wieder storniert. Da nirgends auf der Bestellung eine Widerruf-Möglichkeit zu finden war, habe ich die Bestellung sofort per Mail widerrufen. Klingel hat meine Mail erst Tage nach dem Absenden beantwortet und mir mitgeteilt, dass das Paket schon versendet wurde. So glaubt man offensichtlich dort, Geschäfte zu machen ... mit mir in Zukunft nicht mehr! Keine Empfehlung von mir!

Bewertungen für klingel.at

AS
Anna S.
St. Pölten
29.12.2023

Die Lieferung ist langsam …

Die Lieferung ist einfach unglaublich langsam. Es gibt keinen anderen Online Shop, wo man erst nach einem Tag eine Zahlungsbestätigung bekommt. Und bis dann alles am Weg ist, einfach unglaublich lahm! Ich bestelle auch bei Zalando, bonprix und Amazon. Klar Amazon ist am schnellsten, aber die anderen beiden sind auch zumindest innerhalb einer Woche da.
Immer diese Teillieferungen!!!! Dann kommt ein Riesenpaket und nix drin! Nachhaltigkeit???? (mehrfach Transportkosten, Verpackungskosten, überhaupt Logistikkosten bei Teillieferungen) obwohl alle Pos in 2-5 Tagen lieferbar sind, b.z.w. lagernd wären!
Ich habe telefonisch bestellt, eine sehr nette Dame hat mir gesagt, alles sei lieferbar. Bekommen habe ich andere Größen und Sachen, die ich gar nicht bestellt habe🫢
Die gelieferte Uhr sieht anders aus als meine bestellte.
Ware ist noch nicht geliefert
HB
Herlinde B.
St Veit an der glan
Wo ist das zweite Paar
14.01.2024

Ich kann nicht bewerten habe kein Paket noch bekommen

Ich kann nicht b
30.12.2023
19.05.2023

Enttäuschende Qualität für eine nicht ganz billige Markenhose

Meine Bestellung beinhaltete eine Bluse und eine Hose. Die Hose ist von der Firma Toni, von der ich schon zwei gute Hosen habe. Die Sportsamthose ist leider nicht nur aus sehr dünnem Material. Es ist auch die Verarbeitung billig. Der Bund ist zu dünn. Es fühlt sich an, als ob überhaupt keine Einlage darin verarbeitet wurde. Dasselbe gilt für den schmalen formgebenden rückwärtigen Sattel. Auch dieser wurde trotz des dünnen Materials ohne Einlage mit einfacher Stofflage verarbeitet. Die Seitennähte kräuseln sich. Und der Sitz ist auf meinem Gr. 42 Körper insgesamt knittrig und nicht formgebend. Für schlanke Frauen ist die Hose wahrscheinlich noch kleidsam. Für mehr Fett auf den Hüften kann ich sie aber nicht empfehlen. Versand und Verpackung wie immer top!
07.05.2023
Die Goodies sind wirklich nett geworden, seit es nicht nur hässliche Ketten, sinnlose Uhren und Plastiktücher gibt. Aber die Preise sind einfach zu hoch und de Mode in großer Größen langweilig. Für jeden öden Viskosefetzen werden 70 Euro verlangt - das geht nicht! Die Auswahl an BREITEN Schuhen könnte auch besser sein, ist sauteuer und ständig ausverkauft Außerdem sind die Schachteln schrecklich - da wären Säcke besser. Die Pappe reißt zu leicht, oft kommt das Paket beschädigt an. Über den Kundenservice weiß ich wenig, brauchte ich noch nie
22.06.2023
Weil beim Bestellung haben gewünschte Farben irrtümlich gewechseltund mit Erklärung das ich kann das was nicht paßt zurück schicken das finde ich nicht in ordnung wann ich der Bestellung Bestätigung durch geschaut und auf der hfhler gekommen haben gleich bin E-Mail geschrieben das es paßt nicht antwort mit entschuldigen aber es ist zu spät etwas ändern super auf bestellun g war das richtig ich habe gleich mir dann selbe kintroliert.
AU
Ana U.
Elixhausen
20.06.2023

Der Rock ist ganz ok!

Der Rock ist ganz ok. Sieht gut aus und der äußere Stoff fühlt sich qualitativ gut an. Womi ich allerdings ein Problem habe ist, dass die Nähte des Unterrocks beim Waschen aufgegangen sind oder der Saum zwischen den beiden Stoffen oben an der Taille war nicht vernäht, sodass ich nach dem Waschen eine Handvoll Fäden hatte. Ich musste dann selber nachbessert. Behalte mir den Rock aber.
LB
Luzia B.
Waldviertel
19.06.2023

Prozente wurden NICHT verrechnet

Obwohl ich seit 30 Jahren Kunde bin, kommt es in letzter Zeit immer wieder zu Ungereimtheiten in der Verrechnung. Der ONLINE Gutschein "20% auf ALLES" mit dem Code K16D , obwohl bis heute 1906.2023 gültig wurde bei der Bestellung nicht berücksichtigt. Daher geht alles retour
GF
Gerhard F.
Tribuswinkel
22.05.2023

Informationsmängel

Zuerst erhlt man eine Mail, dass nicht alles Bestellte geliefert werden kann. Danach erfährt man überhaupt nichts mehr und es kommt auch überhaupt nichts. Informationen darüber wann vorraussichtlich etwas geliefert werden kann gibt es auch nicht, bin enttäuscht.
12.11.2023
Es nervt, nicht auf Rechnung bestellen zu können. Die Kleidung in großen Größen ist oft spießig, dunkel und trist POSITIV: BIS Größe 66 ist super ! Die Gutscheine erleichtern das Leben, wirklich Die Geschenke sind auch recht brauchbar und machen Spaß
Bei dem Jogging Anzug hat auch der Zipp nicht gleich funktioniert ( Schwergang) doch die Nachthemden gehen retour. Material fühlt sich gut an, doch in der Verarbeitung einige grobe Fehler so das die Passform beeinträchtigt ist.
20.06.2023

Lieferung

Die Lieferzeit ist unter jeder Kredik. Einfach zu lange und dann noch Teillieferungen bzw. diese Lieferung ist noch gar nicht bei mir. Nehmt Euch ein Beispiel bei Witt Weiden Und Baader Versand. Bin von Euch total enttäuscht!!!
01.09.2023
Unzuverlässig, Anruf von Klingel wegen Bestellung, habe gebeten eine Woche später weil ich nicht da bin, es hat niemand wieder angerufen, ist öfter passiert! Werbegeschenke angeboten die dann doch nicht verfügbar waren usw.
03.12.2023
Für 2 Produkte braucht's nicht so ein riesiges Paket! Bzw wäre es mir lieber wenn alle bestellten Artikel in einem Paket geliefert werden, da warte ich gerne 1 Woche länger. Und ich habe auch alle auf einmal zu bezahlen!