Matratzen Concord AT- Logo - Bewertungen

Matratzen Concord AT

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 085 Bewertungen insgesamt

11.03.2024
Ad Concord Matratzen: ***** --> Sehr gut Leider wurde mit DPD gesendet. Meine persönliche Erfahrung mit DPD bleibt zu 100% unterirdisch (SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG). Zum Zeitpunkt des laut DPD "Fehlgeschlagener Zustellversuch" war meine Frau zu Hause. Es hat niemand angeläutet. Daraus kann ich nur schließen (SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG), dass die DPD-Mitarbeiter zu unfähig sind, Adressen richtig zu lesen. Wie schon 2x erwähnt ist das meine SUBJEKTIVE WAHRNEHMUNG. Vielleicht sind meine (ebenfalls subjektiv) bescheidenen Erwartungen im Vergleich zu den DPD-Standards immer noch zu hoch.

02.02.2024
Trotz zweifacher Urgenz per Mail und Kontaktformular keine Antwort was mit meiner Lieferung ist ich hätte gerne eine sendeverfolgungs nummer erfahren war bis jetzt aber nicht möglich diese zu bekommen

Bewertungen für Matratzen Concord AT

Super Verkäuferin hat echt Ahnung! Topper is mega super bequem und weich! Bin sehr zufrieden ! (Der mit memory Effekt und den Schaumstoff Noppen)
BS
Brigitte S.
Klein Schweinbarth
24.06.2024
Es war ein Problemloser Einkauf, schnell und mit guter Information zum Sendeverlauf. bin begeistert
Bestellung und Lieferung hat super funktioniert. Preislich passt. Tolle Matratze 👍
26.06.2024
25.06.2024
13.06.2024
Bestellung lief einwandfrei. Pakete kamen separat an und auf Nachfrage wurde mir 1 Stunde später vom Kundenservice mit dazugehöriger Sendungsverfolgung geantwortet. Vom Produkt begeistert sowie von der Firma Vielen lieben Dank immer wieder gerne

Tolles Service

Hatte Troubles mit der Aufgabe meiner Bestellung, der Kundenservice hat mir sofort geantwortet und weiter geholfen! Super Service
16.05.2024
Alles ohne Probleme Bestellung, Bezahlung und die Lieferung war alles ohne Probleme Lieferung kam sehr schnell
27.05.2024
Leichte Navigation und schnell eine Matratze zu einem sehr guten Preis gefunden. Sonntagsblatt!
23.05.2024
Einfach top ! Rasch und zuverlässig - Produkt wie erwartet. Danke
24.05.2024
BIN MIT DEN PRODUKTEN UND DER QUALITÄT SEHR ZUFRIEDEN.
03.06.2024

Matratze

Ist alles super,Herr am Telefon sehr freundlich!
KW
Karl W.