AT matratzen-concord.at- Logo - Bewertungen

AT matratzen-concord.at

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 148 Bewertungen insgesamt

Also, gefallen hat mir, dass die Matratze pünktlich gekommen ist. Sie wurde im Stiegenhaus abgestellt genauso, wie es an der Tür für alle Pakete gilt: Immer vor die Tür legen bzw. stellen Ich hoffe, dass es kein Zufall war, weil der/ die Zusteller kein Deutsch sprachen. Aber mit der Zustellung selbst haben Sie ja nichts zu tun, oder? Ungewöhnliche Lieferzeit entweder am späteren Abend oder ganz früh am Morgen. Gut! Die Bitte um Bewertung kam leider, als das Produkt noch gar nicht hier war! Nicht gut. Aufgrund meiner Verschwiegenheitspflicht kann ich kein Foto mitschicken! Danke! Dr.M. Sinon

Meine Bestellung wurde nicht zugestellt, und ich wurde nicht wegen eines Termins angerufen - habe aber gut geplant, dass ich zu Hause war. Sie haben ein DPD - verlinktes Mail verschickt, wo ich angeblich sogar einen Wunschtermin hätte eintragen können, aber auf der Seite von DPD konnte ich nichts unternehmen, weil eine Sendungsnummer verlangt wurde die ich angeblich von Ihnen bekommen hätte, was aber nicht stimmte? Jetzt kann ich schauen, wie ich die schwere Matratze selbst nach Hause bringe - das ist einfach nur eine Zumutung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für AT matratzen-concord.at

Gut

GL
G L.
Wien Umgebung

Top Online-Shop

Im Online-Shop bestellt, Bestellbestätigung erhalten. Versandinfos vom Paketdienstleister bekommen. Gute solide Verpackung -Toller Shop - Matratzen wie beschrieben 😀
04.10.2024
Gute Qualität, schneller Versand, gutes Preisleistungsverhältnis, toller Customer Support in den Shops
07.10.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
27.09.2024
Am Wochenende bestellt und vor dem nächsten Wochenende geliefert. Das passt gut.
AZ
24.09.2024
Alles passt
08.10.2024
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Meine Bestellung wurde nicht an meine Adresse geliefert wie versprochen!

DA

Angebot ist gut aber!…

Wie die Matratze ist , weiss ich noch nicht , ICH WARTE NOCH (1Woche) AUF LIEFERUNG !!.. bis jetzt nichts gehört.. Unseriös !!..
Die Lieferfrist wurde nicht eingehalten. Auf Nachfrage geschah, trotz Zusage, nichts. Ich warte immer noch.
Der DPD ist scheise