MustangJeans - True Denim.- Logo - Bewertungen

MustangJeans - True Denim.

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.03.2018
MustangJeans - True Denim. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat alles bestens geklappt! Der einzige Punkt, der im Webshop vielleicht verbessert werden sollte: Trotz Anmeldung beim Benutzerkonto (mit gespeicherter Adresse in Österreich) werden die Versandkosten nach Österreich erst ganz zum Schluss des Bestellvorgangs angepasst (bis dahin werden immer die Versandkosten innerhalb Deutschlands ausgewiesen).

09.05.2023
Heute ist der 9. Mai, angeblich wurde die Lieferung am 4. Mai versandt. Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht, auch nicht, wenn man manuell auf DHL die Daten eingibt. 5 Tage bis nach Österreich ist zu lange. Das Service lässt somit zu wünschen übrig und war bis vor einem Jahr wesentlich besser. Liebes Mustang-Team, so geht es nicht!

Bewertungen für MustangJeans - True Denim.

21.05.2023
ED
Elke D.
Spittal an der Drau
14.05.2023
13.05.2023
09.05.2023

Keine Lieferung nach 5 Tagen!!!

17.07.2023
Hallo lieber Mustang-Fan, es tut uns leid, dass Deine Bestellung nach AT so lange unterwegs war. Ein Versand von DE nach AT kann in Ausnahmefällen auch einmal etwas länger dauern. Leider haben die Lieferung nach der Abgabe an die Post nicht mehr in der Hand und können hier leider nicht mehr eingreifen. Laut unseren Recherchen solltest du Deine Bestellung am 11.05. letztlich erhalten haben. Sollte es hier doch noch Probleme geben, kontaktiere bitte unseren Kundendienst in unserem Chat (rotes Icon rechts unten) im Onlineshop. Er hilft Dir jederzeit gerne weiter. Liebe Grüße Dein Mustang-Team
25.05.2023
Sendung nicht erhalten. Adresse unvollständig angeführt. Link in der sms Verständigung der Post funktioniert nicht. Kannn also Adresse nicht vervillständigen! Wahrscheinlich wird das Paket dann von der Post retourniert. Schade, hätte due Jeans gerne bekommen ……
17.07.2023
Hallo Birgit, es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung zu solchen Problemen kam. Das sollte natürlich nicht sein. Auf die SMS-Verständigung mit der Post haben wir leider keinen direkten Einfluss. Wir werden dies aber auf jeden Fall überprüfen und auch an die Post rückmelden. Wir möchten gerne, dass Du ein zufriedener Mustang-Kunde bleibst. Kontaktiere gerne unseren Kundendienst und auch unsere Experten in den Stores per Chat bei Fragen und Problemen. Gibst Du uns nochmals eine Chance? Liebe Grüße Dein Mustang-Team
24.05.2023

Einfach kein Versand...

Ware am 17.05.2023 bestellt, am 24.05.2023 noch kein Versand. Selbst die Info per Mail über Sendungsnummer und Versandanbieter ist falsch. Gegenüber anderen Onlineanbietern eine schlechte Performance
17.07.2023
Hallo Michael, es tut uns leid, dass Diene Bestellung nach AT so lange unterwegs war. Leider haben die Lieferung nach der Abgabe an die Post auch nicht mehr in der Hand und können hier nicht mehr eingreifen. Laut unseren Recherchen solltest du Deine Bestellung am 25.05 letztlich erhalten haben. Sollte es hier doch noch Probleme geben, kontaktiere bitte unseren Kundendienst und unsren Chat (rotes Icon rechts unten) im Shop. Er hilft Dir gerne weiter. Liebe Grüße Dein Mustang-Team
BT
Bettina T.
Ort im Innkreis
Die Lieferung ist mir zugesagt worden am 31-10 bisher noch keine Lieferung eingetroffen. Auch keine Antwort auf meine Mails
08.11.2023
Lieber Mustang-Kunde, laut unserer Recherche befindet sich deine Lieferung in Zustellung und sollte dich bald erreichen. Entschuldige die Verzögerung, sobald dein Paket bei der Post ist, haben wir auch keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit. Vielen Dank für deine Geduld, wir wünschen dir viel Freude mit deinen Produkten. Beste Grüße, Dein Mustang-Team
08.05.2023

laaaangsamer Versand

Seit 5 Tagen Paket zwar zum Versand „angekündigt“, doch nicht zum Versand übergeben obwohl alle Artikel lt. HP lieferbar
17.07.2023
Hallo Ronnie, es tut uns leid, dass Deine Bestellung nach AT so lange unterwegs war. Ein Versand von DE nach AT kann in Ausnahmefällen auch etwas länger dauern. Das ist auch für uns unbefriedigend, Dir hier keine positiver Nachricht geben zu können. Leider haben die Lieferung nach der Abgabe an die Post auch nicht mehr in der Hand und können hier nicht mehr eingreifen. Laut unseren Recherchen solltest du Deine Bestellung am 11.05 letztlich erhalten haben. Sollte es hier doch noch Probleme geben, kontaktiere bitte unseren Kundendienst in unserem Chat (rotes Icon rechts unten) im Onlineshop. Er hilft Dir jederzeit gerne weiter. Gibst Du uns noch eine zweite Chance? Liebe Grüße Dein Mustang-Team
08.05.2023

I have been sent a "tracking" code… that error and does not exist for DHL (I checked DE and AT)

I have been sent a "tracking" code which goes in error. I have not received my goods.. !!!!!
17.07.2023
Hi Mustang-Fan, it is very annoying even for to see that shipping time from Germany to Austria takes so long in several cases. Unfortuantely after shipment to Post AT we aren't able to get into the shipment process once again. As we could see you should have received the shipment on 11th of may. If there are any further problems or inconvieniences do not hesitate to use our chat on the webstore (red icon on the bottom right) to get in contact with our customer service. Sincerely your Mustang-Team
02.06.2023
Bestellung nicht angekommen, Sendungsverfolgung nicht möglich
17.07.2023
Hallo Paul, es tut uns sehr leid, dass es bei Deiner letzten Bestellung zu solch einer langen Lieferzeit gekommen ist. Das finden wir auch nicht gut. Leider sind uns nach erfolgter Übergabe an die Post auch die Hände gebunden, da wir den Prozess ab dann nicht mehr selbst in der Hand haben. Dennoch werden wir hier nochmals prüfen, ob wir den Versand nach AT noch weiter optimier4en können. gibst Du uns nochmals die Chance, uns unter Beweis zu stellen? Liebe Grüße Dein Mustang-Team
25.09.2023
I haven't received the package yet.
Antwort von MustangJeans - True Denim.
Hello Dominika, we're sorry your order is taking so long to get to Austria. Unfortunately, we no longer have the delivery in hand after it has been delivered to the post office. According to our research, your order is still on the way due to a delivery problem. Please contact our customer service for further details. An assistant will be very happy to help you. Kind regards, your Mustang Team
10.05.2023
Keine Lieferung erhalten...
17.07.2023
Hallo lieber Mustang-Fan, es tut uns leid, dass Deine Bestellung nach AT so lange unterwegs war. Ein Versand von DE nach AT kann in Ausnahmefällen auch einmal etwas länger dauern. Leider haben die Lieferung nach der Abgabe an die Post auch nicht mehr in der Hand und können hier nicht mehr eingreifen. Laut unseren Recherchen solltest du Deine Bestellung am 11.05 letztlich erhalten haben. Sollte es hier doch noch Probleme geben, kontaktiere bitte unseren Kundendienst in unserem Chat (rotes Icon rechts unten) im Onlineshop. Er hilft Dir jederzeit gerne weiter. Liebe Grüße Dein Mustang-Team
Antwort von MustangJeans - True Denim.
Hallo Gordana, was hat dich dazu bewogen, lediglich einen Stern zu vergeben? Wir möchten jeden Tag besser werden. Gib uns doch nochmals ausführlicheres Feedback, was genau dich gestört hat, damit wir dir entgegenkommen können. Liebe Grüße Dein Mustang-Team