MustangJeans - True Denim.- Logo - Bewertungen

MustangJeans - True Denim.

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.03.2018
MustangJeans - True Denim. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hat alles bestens geklappt! Der einzige Punkt, der im Webshop vielleicht verbessert werden sollte: Trotz Anmeldung beim Benutzerkonto (mit gespeicherter Adresse in Österreich) werden die Versandkosten nach Österreich erst ganz zum Schluss des Bestellvorgangs angepasst (bis dahin werden immer die Versandkosten innerhalb Deutschlands ausgewiesen).

09.05.2023
Heute ist der 9. Mai, angeblich wurde die Lieferung am 4. Mai versandt. Die Sendungsverfolgung funktioniert nicht, auch nicht, wenn man manuell auf DHL die Daten eingibt. 5 Tage bis nach Österreich ist zu lange. Das Service lässt somit zu wünschen übrig und war bis vor einem Jahr wesentlich besser. Liebes Mustang-Team, so geht es nicht!

Bewertungen für MustangJeans - True Denim.

Größenproblem

Größe auch bei 2.Bestellung nicht wie erwartet
17.02.2024
Jeans verlieren die Fasern und riechen extrem nach Farbe. Die Lieferung kam sehr spät an.

Gleicher Name ist nicht gleicher Schnitt

Obwohl ich das gleiche Modell schon einmal gekauft habe, hat diesmal Hosenoberteil einen anderen Schnitt.
Bessere Filter und mehr Ware auf Lager.
Antwort von MustangJeans - True Denim.
Lieber Mustang-Fan, danke für dein Feedback! Das ist uns sehr wichtig uns immer weiter zu optimieren, um dir das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen du bist zufrieden mit unseren Angeboten und bleibst uns weiterhin als treuer Mustang-Fan erhalten. Viele Grüße, Dein Mustang-Team
12.11.2023
Antwort von MustangJeans - True Denim.
Hallo lieber Mustang-Fan, schade, dass dir deine Bestellung dieses Mal nicht gefallen hat. Lass uns doch bitte mehr Infos zukommen, damit du in Zukunft genau das Richtige findest. Liebe Grüße Dein Mustang-Team